Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. 27.03.2014, 10:16
    #1
    Habt ihr bereits euer Gerät bekommen? Dann postet bitte euer ersten Eindruck.
    0
     

  2. natürlich nicht zu vergessen den ersten Eindruck von the_black_fragon: http://www.pocketpc.ch/c/6005-review...-eindruck.html
    1
     

  3. Wäre interessant wenn die ersten Leute, vielleicht auch TBD, etwas zum Thema Kratzer nach den ersten paar Tagen schreiben würden. Im XDA Forum gibt es wohl schon welche, die sagen das Gunmetal sehr kratzempfindlich ist, und bereits Kratzer nach wenigen Tagen entstehen.
    Das wäre eine herbe Enttäuschung, eigentlich wollte ich von Silber weg aber das ist total unempfindlich und sieht nach 1 Jahr bei mir aus wie neu.
    0
     

  4. also ich kann dir sagen, dass mein M8 absolut nicht die kleinsten gebrauchsspuren aufweist nach nun einer Woche.

    Die USB Buchse (bei der ja oft metall auf metall trifft) ist tadellos selbst bei genauestem Hinsehen...
    Klar ich behandle es auch wie ein rohes Ei, da ich es wieder abgeben muss, aber die Silikon Hülle hab ich auch nicht drum weil es damit so schwer aus der Hosentasche zu bekommen ist.

    Nur wenn man direkt mit einer Lampe drauf strahlt sieht man im Metall hinten gaaaaaaaanz winzig kleine schmirgel Kratzer. Die fallen aber nicht auf, durch das ohnehin gebürstete Metall. Fotografieren könnte ich die nicht einmal, so gut ist keine Kamera die ich hab
    3
     

  5. Klingt beruhigend, danke
    0
     

  6. 04.04.2014, 10:27
    #6
    Meins ist soeben angekommen,leider erst am nachmittag zeit zum testen Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-imag0022.jpg
    1
     

  7. Habe meins heute morgen im Media Markt geholt. Was für ein Handschmeichler !
    Leider ist das Dot View Cover noch nirgends zu bekommen....

    Ich wollte eigentlich das Silberne - nach vergleichen der beiden im Markt habe ich aber doch das Gunmetall genommen. Es sieht irgendwie "wertiger" aus mit dem gebürsteten Aluminium.
    0
     

  8. 04.04.2014, 13:36
    #8
    bin am testen der boomsound mein gott sowas hab ich ja noch nie gehört hamma

    Edit ein erstes system software update gibt es auch schon
    0
     

  9. Schau mal bitte in der Kamera auf manuell ob die Belichtungszeit zu setzen geht. Das spinnt bei mir total

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  10. 04.04.2014, 14:08
    #10
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Habe meins heute morgen im Media Markt geholt. Was für ein Handschmeichler !
    Leider ist das Dot View Cover noch nirgends zu bekommen....

    Ich wollte eigentlich das Silberne - nach vergleichen der beiden im Markt habe ich aber doch das Gunmetall genommen. Es sieht irgendwie "wertiger" aus mit dem gebürsteten Aluminium.
    yupp, ich habe mir auch beide angesehen und mich schlussendlich für Gunmetal entschieden. Toll, dass die Plastikhülle schon dabei ist - schade aber, dass keine Schutzfolie beiliegt.

    Abgesehen davon: wirklich top, bis auf den toten Pixel (HTC-Krankheit, hatte ich bisher auf jedem einzelnen HTC Handy der letzten 10 Jahre unten rechts ist alles perfekt. Der Pixel ist aber grau, man sieht ihn nicht wenn das Handy an ist, nur beim Aufstarten - werde es behalten.
    0
     

  11. 04.04.2014, 14:10
    #11
    Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-2014-04-04-14.52.50.jpg@dragon

    bei mir funktioniert es,hast du das update schon bekommen?


    EDIT schnell schnell ein bild geschossen auf automatisch
    0
     

  12. 04.04.2014, 14:18
    #12
    Die ersten 24 Stunden M8 hab ich nun hinter mir. Der Übertrag der Daten von meinem "alten" S4 klappte ohne Probleme. Habe auch gleich ein OTA-Update erhalten, das Kamera, WLAN etc. verbessern soll, erhalten. Das M8 liegt super gut in der Hand. Hab das Gunmetal Gray. Kein rutschiges Gefühl, wie ich das schon hie und da gelesen hab - der Begriff "Handschmeichler" trifft es so ziemlich auf den Punkt.
    Im Vergleich zu meinem vorherigen Handy (S4) reagiert das M8 deutlich schneller. Den Bildschirm empfinde ich als angenehmer zum anschauen als den des S4. Ich hab auch den Eindruck, dass man meine Fingerspuren weniger deutlich sieht.
    Mit der berühmt-berüchtigten Kamera hab ich erst ein wenig herumgespielt, kann aber noch nichts darüber sagen. Das grosse Ausprobieren steht am Wochenende auf dem Programm.
    Das Kalender- und das Nachrichtenapp haben mir auf dem S4 besser gefallen. Darum hab ich wieder den aCalendar installiert. Ich denke aber, dass ich mich schnell an diese kleinen Veränderungen gewöhnen werde - frei nach dem Motto: Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel...
    Auch besser dünkt mich die Sprachqualität bei einem Telefongespräch. Wurde auch von meinen Gesprächspartnern bestätigt.
    Was nicht mehr funktioniert ist die rsap-Verbindung in meinem Auto. Die Freisprech- und Audiofunktionen funktionieren ohne Probleme, nicht aber der direkte Zugriff auf die SIM-Karte. Ich hab zwar ein entsprechendes App. Dies funktioniert aber scheinbar noch nicht mit dem M8. Zudem müsste ich das Gerät dazu rooten.
    So - das ist im Moment alles was mir so durch die Finger lief.... Bei Fragen versuche ich diese gerne zu beantworten...
    2
     

  13. 04.04.2014, 14:29
    #13
    klackert die laut leise taste auch bei euch?
    0
     

  14. 04.04.2014, 14:36
    #14
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    klackert die laut leise taste auch bei euch?
    Kann nichts störendes feststellen.
    0
     

  15. 04.04.2014, 14:41
    #15
    meine laut leise taste sitzt zimlich locker und wen man das händy schüttelt hört man ein klackern.schlimm finde ichs nicht aber ist mir halt so aufgefallen
    0
     

  16. Also bei meinem klackert nichts. Verarbeitung ist 1a
    0
     

  17. 04.04.2014, 15:14
    #17
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    meine laut leise taste sitzt zimlich locker und wen man das händy schüttelt hört man ein klackern.schlimm finde ichs nicht aber ist mir halt so aufgefallen
    Also wenn ich das so genau ansehe und das Teil dann auch noch schüttle (kommt mir sonst ja nicht in den Sinn), dann ist es bei mir genauso. Aber wie gesagt - nichts störendes....
    0
     

  18. Ich glaub das ist aber nicht die Lautstärke Taste sondern die Fokuslinse der Kamera. und das ist bei den Meisten Smartphones so auch bei meinem One
    0
     

  19. Also bei mir ist definitiv die Lautstärkewippe am Klappern.
    Das Gerät ist wirklich wundervoll verarbeitet, absolut keine Frage, vermutlich eines der bestverarbeitsten Geräte die ich bisher in der Hand hatte - bis auf 3.. Unannehmlichkeiten:

    - Lautstärkewippe wackelig
    - mein Powerbutton hatte outofthebox 3 kleine Kerben, wie die da reingekommen sind weis ich nicht, meines Verständniss nachs müssen die da schon da gewesen sein und vl vom Zusammenbau herrühren, denn anders kriegst du das ned hin
    - der Alurand rund ums Display hat kleine Produktionskratzer. Dies betrifft ausschließlich diesen 1mm breiten Rand wo Front auf Alu trifft, der wurde vermutlich beim Schleifen selber schon ganz leicht zerkratzt. Ich versuchs nacher zu fotografieren, is ned ganz einfach, weil so minimal.

    Für ein 1h altes Gerät erstaunlich viel eigentlich ^^
    Dennoch, ich bleib dabei, das ist eins der bestverarbeitetsten Geräte die ich bisher gesehen hab.
    1
     

  20. 04.04.2014, 18:08
    #20
    Mein interner speicher ist schon voll ,fifa14 assasins pirate, gta,navigon nur zum vergleich beim m7 ging noch max payne,virtual tennis ,millionär ,tim und struppi usw usw drauf
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:41
  4. Wer hat das Nexus One als erstes?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 imei

imei htc one m8

htc one m8 rsap

s5 pin umgehen

htc m8 imei

htc one m8 taste wackelt

htc one m8htc dot view media markthtc one m8 lauter machenhtc one m8 anruf leisehtc m8 rsaphtc m8 kamera zerkratztone m8 zu leisehtcone m8 anknopf wakeltLesermeinungen zu htc m8htc one m8 empfindlichhtc one m8 knopf lockerhtc one m8 kratzfesthtc one imei verpackunghtc one m8 power button wackelt

Stichworte