Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
  1. Zitat Zitat von killabees Beitrag anzeigen
    Hi leute, bin kurz davor mir das ONE M8 zu holen.
    Kann mir jemand was zur Benachrichtigungs-LED sagen?
    Ist zwar klein - aber gut zu sehen.
    Leider wieder nur 2 Farben.....rot und grün.
    2
     

  2. 05.04.2014, 15:08
    #42
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    langsam glaube ich wirklich mit deine m8 stimmt was nicht,ich habe plötzlich in meiner gegend 4g empfang wo ich mit dem m7 nie hatte
    Naja, ich hatte vorher das M7 und hatte überall im Haus 1-2 Striche 4G / LTE Empfang mit Swisscom (auch nicht wahnsinnig, aber es hat gehalten), mit dem M8 habe ich nur noch im oberen Stock 4G, im unteren nur EDGE :-/ Ist in meinem Fall deutlich schlechter
    1
     

  3. 05.04.2014, 23:04
    #43
    Für mich wäre es perfekt wäre da nicht dieser kleine interne speicher,mir sind 10gb für apps einfach zu wenig leider!Mal schaun ob ich es behalten werde
    0
     

  4. 06.04.2014, 09:51
    #44
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es perfekt wäre da nicht dieser kleine interne speicher,mir sind 10gb für apps einfach zu wenig leider!Mal schaun ob ich es behalten werde
    Ja, hätte nicht gedacht, dass es für mich zum Problem wird, aber ich habe nach der Installation aller Apps nur noch 800mb frei
    0
     

  5. 06.04.2014, 17:26
    #45
    Mit dem Empfang habe ich keinerlei Probleme. W-LAN überall im Haus voller Empfang (Fritzbox 7390) auch vorne in der Gartenlounge (ca. 20m vom Haus entfernt). Ohne W-LAN auch im ganzen Haus "4G" und das mit 4-5 Strichen.

    Beim Speicherplatz kommt mir zu Gute, dass ich halt kein "Spieler" bin. Nachdem ich alle für mich wichtigen Apps drauf hab, habe ich immer noch über 8 GB interner Speicher frei...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ist zwar klein - aber gut zu sehen.
    Leider wieder nur 2 Farben.....rot und grün.
    Hauptsache gut sichtbar, war froh dass es beim One X die Viper Rom gab, mit der bei Benachrichtigung die Tasten geleuchtet haben, da die LED kaum sichtbar war (beim One S noch viel viel schlechter)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Hedros Beitrag anzeigen
    Beim Speicherplatz kommt mir zu Gute, dass ich halt kein "Spieler" bin. Nachdem ich alle für mich wichtigen Apps drauf hab, habe ich immer noch über 8 GB interner Speicher frei...
    Ist bei mir das gleiche. Habe knapp 2 GB Apps auf der SD Karte und ungefähr 8 GB noch im Telefon Speicher frei.
    0
     

  8. 07.04.2014, 20:38
    #48
    Bin bis jetzt auch sehr positiv eingestellt, zum M7 nochmal ein deutlicher Sprung nach oben muss ich sagen (vor allem haptisch und von der Verarbeitung). Vor allem die Motion Gesten gefallen mir sehr gut. Da das Gerät doch sehr groß ist und der Power Button nicht an der Seite sondern oben am Gerät platziert ist, kommt mir die Geste zum Entsperren doch sehr gelegen. Da ich auch eigentlich so gut wie keine Spiele aufm Handy zocke (eher auf Konsole und PC) komme ich mit dem Speicher ebenfalls super aus. Musik und Fotos liegen auf der 64GB Speicherkarte und aufm Handy hab ich jetzt mit allen Apps noch 8GB frei, damit lässt sich leben. Die Kamera ist zwar sicher nicht die Beste im Smartphonebereich, aber für Schnappschüsse reicht sie allemal aus.
    Einziges Manko scheint mir die Lautstärkewippe zu sein. Ich hatte ein Gerät von Amazon und von der Telekom hier. Am Ende habe ich das der Telekom behalten weil die Wippe zwar auch etwas wackelte, aber bei weitem nicht so stark wie bei dem Gerät von Amazon. Allgemein bleibt aber wohl zu sagen, das HTC an dieser Stelle wohl noch nachbessern muss.
    1
     

  9. Heute kam das Silberne hier an. Wundervoll, einfach wundervoll Gefällt mir persönlich nochmal deutlich mehr als das Grau.
    Leider wackelt bei dem Gerät hier die Lautstärke Wippe nochmal deutlich mehr als bei dem Grauen hier. Ich hörs klackern beim bewegen :/
    Ansonsten aber wirklich 1A verarbeitet auch das Silberne. 2 0.05mm große Bläschen hats im Aluminium auf der Rückseite (ja ich habs abgesucht ^^), dafür ist der Abschliff nicht zerkratzt wie das vom Grauen.
    Btw, die Displays sind unterschiedlich kalibriert, wenn auch nicht allzuviel.
    0
     

  10. 09.04.2014, 14:58
    #50
    Wenn ich das schon wieder lese. Ich möchte bei einem Premium Smartphone nicht wieder 5 mal tauschen müssen und am Ende doch mit dem Mangel leben. Das war schon beim M7 nicht so der hit. Ich warte lieber noch...
    0
     

  11. 09.04.2014, 15:08
    #51
    Ich habe es in Grau und es ist wundervoll. HTC hat sich da selber übertroffen. Keine Mängel
    0
     

  12. Ja gut das M7 hatte grobe mängel
    dass meine wippe wackelt is ned grad der hit, aber sie funktioniert und der rest ist kleiner als ein i-tüpfelchen
    0
     

  13. 09.04.2014, 20:03
    #53
    Ich finde das m8 frisst schon sehr viel akuuleistung das m7 war sparsamer
    0
     

  14. Wuut. Kann ich fast ned nach vollziehen.. 12h und noch 54% Akku. Viel zu oft in der Hand, dauernd tap to wake etc..

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  15. 10.04.2014, 05:26
    #55
    Kann ich nicht nachvollziehen, der Akku hält bei mir locker 2 tage und ich nutze es recht häufig in Moment, da ja auch noch neu.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  16. Gut 2 Tage Wird hart. Hab jetzt 1d5h, noch 13% Akku und viel telefoniert, gechattet & häufig aufgeweckt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  17. 10.04.2014, 14:13
    #57
    Nach 7h38M noch 78% - bin zufrieden...
    0
     

  18. 1d8h & 4% Akku. 2h telefoniert, viel herumgespielt und diverse Programme Laufen wie Skype, Facebook + Messenger, WA, 3 Mailclients etc. Leider zeigt HTC die Screenontime ned an. Die wär noch fein. Kann soweit aber ned klagen dafür dass ich es das erste mal voll geladen hab.

    Aber WLAN is wirklich ned so gut wie beim M7. Schade dabei hatten sie eigentlich a bessere Antenne versprochen laut HTC. Nja Werbung Werbung.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  19. 10.04.2014, 16:28
    #59
    @Minneyar

    Jetzt noch "Extremer Energiesparmodus" testen bitte
    0
     

  20. 2% Akku, mal schaun was es bringt der Modus.
    edit: .. ausser die ernüchternde tatsache dass das taptowake ausgeschalten wird ^^ Ich seh schon die ersten schüttel/tipp orgien auf mich zukommen wenn ich in 20min geistesgegenwärtig vergessen hab dass ich ihn jetzt aktiviert habe den modus.
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:41
  4. Wer hat das Nexus One als erstes?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 imei

imei htc one m8

htc one m8 rsap

s5 pin umgehen

htc m8 imei

htc one m8 taste wackelt

htc one m8htc dot view media markthtc one m8 lauter machenhtc one m8 anruf leisehtc m8 rsaphtc m8 kamera zerkratztone m8 zu leisehtcone m8 anknopf wakeltLesermeinungen zu htc m8htc one m8 empfindlichhtc one m8 knopf lockerhtc one m8 kratzfesthtc one imei verpackunghtc one m8 power button wackelt

Stichworte