[ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants [ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants - Seite 15
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 389
  1. 17.02.2015, 02:12
    #281
    Versuch mal unter Einstellungen/Apps/Alle Anwendungen Daten und Cache zu löschen.

    Es wird morgen wahrscheinlich bereits das erste Bugfix-Update kommen.
    0
     

  2. Na dann hoffe ich das mir das hilft

    Cache und daten der app zu löschen hat jedenfalls nicht geholfen...leider
    0
     

  3. Wie gesagt, hatte das Problem ebenfalls. Nun funktioniert es, nachdem ich gestern einige Male neu installieren musste.

    Habt ihr mal mehrmals euren Dalvik/Cache geleert, damit ART die Apps neu kompilieren muss?
    0
     

  4. Hab jetzt bestimmt schon ein Dutzend mal Dalvik/Cache gewiped....hilft alles nix

    Aber da ich ja nicht der einzige zu sein scheine bei dem es nicht auf Anhieb klappt wohl einfach auf eine spätere Version waren die dann eventuell auch die Funktionen mitbringt weswegen ich überhaupt wechseln wollte...bin ein klein wenig frustriert, aber danke für die versuche mir zu helfen...
    0
     

  5. Hmm... Dann scheint die TV App wohl erweiterte Rechte zu benötigen, oder der IR-Sensor kann nicht angesprochen werden. Evtl. auch wegen Rechteproblemen...

    Generell scheint mir, dass die Rechte in Zukunft mehr Probleme machen werden. Musste gestern Abend meine /data Partition Full-Wipen, damit ich in Android L wieder Rechte habe. TWRP kann das irgendwo. Ein "Advanced Wipe", wo man alle Partitionen auswählt, hatte mir nicht geholfen, wieso auch immer.

    Vielleicht habe ich aber auch einfach nur zu hohe Anforderungen.
    0
     

  6. Naja...bei timsah läuft sie ja....und bei mir mit dem ARHD-Rom ja auch ohne Probleme. Und es ist ja nicht nur die...Dungeon Keeper geht seither auch nimmer (aber damit wollte ich jetzt nicht den Aufstand proben^^)

    Auch hab ich das gefühl das sie diesmal weniger Einstellungsmöglichkeiten eingebaut haben als noch mit der Viper 2.5. (hatte ich vor dem ARHD 34.0 drauf)
    ...mir fehlt irgendwie die Wetteranimation die ich noch aus früheren Sense-versionen her kannte (mit den wolken die über den Homescreen fliegen^^)

    War ja sonst mit dem ARHD sehr zufrieden, aber diese tweak-möglichkeiten wären halt der Zuckerguss gewesen. Wenn ich darauf aber eh verzichten muss und ein paar Probleme mit nicht laufenden Apps nicht in den Griff kriege wechsel ich halt wieder...
    0
     

  7. 17.02.2015, 12:06
    #287
    Nachdem ich und Kollege Minneyar den Android Bereich in PPC führen, haben wir direkt von Google spezielle Rechte bekommen.
    Sorry da ist nix zu machen, ihr habt da einfach schlechte Karten gezogen

    Ja und es stimmt, dass da einige Tweaks entfernt worden sind, weil sie es anscheinend mit Lollipop nicht (oder noch nicht) zum Laufen gebracht haben.
    Ihr müsst aber auch auf der anderen Seite verstehen, dass von Venom Team offensichtlich zu viel verlangt wurde. Angefangen mit Tweaks, dann aber auch zu oft gedrängt mit Fragen bzgl ETA's (Estimatet Time of Arrival - Wann das ROM so quasi endlich zum Herunterladen gibt)

    Viele User vergessen oft, dass die Entwicklung in der Freizeit gemacht werden muss, da man von Spendeneinnahmen einfach nicht leben kann. Da möchte ich euch erneut darauf Aufmerksam machen, wenn ihr das ROM tatsächlich nutzt, dann seid fair und spendet etwas.
    Da ich genau gewusst habe, dass ich ViperOne nutzen werde, habe ich von Anfang an den goldenen Schlüssel gekauft.

    Ich werde sicher noch ein paar Tagen 4.0.0 laufen lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass mir zu viele Sachen abgehen, dann werde ich mein Nandroid-Backup von 3.2.1 wiederherstellen.

    Venom Team wird wie immer bestimmt schnell auf die auftretenden Fehler reagieren und sie beheben. In XDA wird auch extrem guter Support geleistet. Lob an Venom Team von meiner Seite!
    0
     

  8. Oh...das ist mir natürlich klar...hoffe es ist nicht so rüber gekommen das ich mich nur beschweren will. War eher einer derjenigen die der Meinung waren das die Jungs und Mädels sich ruhig Zeit lassen sollen...kein Stress. Hatte mir auch schon gedacht das einiges einfach (noch) nicht kompatibel ist. Auch ich hab ein großes Lob für Team Venom übrig

    Wunderte mich eben nur das es bei einem Rom läuft und bei einem andren eben nicht. Meist bin ich ja einer von denen bei dem es läuft, diesmal halt nicht. Hoffe ich Krieg es noch hin sonst bleibt mir ein Wechsel nicht erspart...zumindest bis zum nächsten Build *grins*


    ...Möcht eigentlich kein anderes haben...
    0
     

  9. Von meiner Seite aus läuft die Viper nun auch wieder Top, mit Anfangsschwierigkeiten, welche ich aber auch mit ARHD hatte.

    Werde demnächst auch mal wieder ein paar Mods einspielen. Akku ist heute noch nicht so gut gewesen, aber annehmbar. Seit 6 Uhr auf 55 % runter. Heute morgen lief das Android System aber auch 40 Minuten auf 100 %, wieso auch immer. Scheint, als hätte sich der Alarmdienst weggehangen.

    @smint: Ich empfehle derzeit hierfür diverse Data-Wipes mit Neuinstallation. Wie gesagt sollte es in TWRP einen Punkt geben, womit du die /data Partition mitsamt "Unterpartitionen" wipen kannst. Danach sollte es soweit funktionieren. Aber mehr als testen kann ich da leider auch nicht sagen, da mir nicht schlüssig wird, wieso die App diese Probleme zeigt. Hätte mir mal besser das Logcat angeguckt.
    0
     

  10. werde mich heute abend mal am Update versuchen. Auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, dass ich einen kompletten Wipe durchführen soll. Gibt es über TWRP eigentlich die Möglichkeit, seine Einstellungen und Daten (z.B. WhatsApp-Chats, Wlan-Zugangsdaten, Bookmarks, etc) nach Update wieder zurückzuspielen auf die aktuelle ViperOne-Version?
    Und wie ist der Stand der Dinge in Sachen Apps, die ich auf der SD-Karte habe? Ganz schlau bin ich aus den Postings bislang nicht geworden. (Vielleicht ist mein Hirn im Moment aufgrund von akutem Schlafentzug auch einfach mürbe...)
    0
     

  11. Whatsapp selbst hat mittlerweile selbst Backups. Schau mal in den Einstellungen -> Chat-Einstellungen.
    Automatisch um 4 Uhr, täglich, oder eben manuell. Whatsapp spielt dabei selbst das Backup wieder ein, sobald du es einstellst. Musst natürlich vorher den Whatsapp Ordner von der Internen SD sichern und nach dem Bespielen mit der Viper wieder drauf ziehen.

    WLAN und Bookmarks kann ich Titanium Backup empfehlen. Hier aber wichtig XML benutzen beim Einspielen! Sonst kann es Probleme geben!

    Allgemein empfehle ich, gerade jetzt bei Android L, die Apps aus dem Store zu installieren und nur wenn dringend nötig per TB zurück zuspielen. Ich darf mein Handy dank TB nämlich wieder neu installieren, hat mir mein ActiveSync zerschossen, da ich zu viel wiederherstellen wollte.
    0
     

  12. Hab da mal ne Frage zum 4.0.0? Muss ich ein full wipe machen um updaten zu machen??? Oder kann ich einfach das update drüber flashen?
    0
     

  13. Das Firmware Update vom 3.x auf 4.x kannst du ohne machen. Ich empfehle dennoch ein FullWipe, sobald du das ROM installierst.
    0
     

  14. Mein Firmware ist die hier dievaktuellste 4.16.401.10. also kann ich ganz normal ohne fullwipe auf lollipop updaten!?
    0
     

  15. Sofern der vorherige ROM ebenfalls als Basis 4.x hatte sollte es keine Probleme geben ohne FullWipe.
    0
     

  16. Super.. Dann werde ich mal updaten...
    Danke nochmal..
    0
     

  17. 18.02.2015, 06:42
    #297
    Das vorige ROM hat nicht als Basis 4.x sondern 3.x also FullWipe wird unbedingt empfohlen.
    0
     

  18. Alles klar... Besser ist das ein fullWipe zumachen schön alles sauber
    0
     

  19. Wie kann man das Deutschmod installieren? Damit Venom Tweaks wieder in deutsch ist. Xposed gibts ja nicht mehr
    0
     

  20. Es gibt eine alpha Version was funktionieren soll,da bin ich auch grad dran...

    ---------- Hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

    Alpha Version funktioniert leider auch nicht hänge im bootloop fest...
    0
     

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 14:32
  2. [ROM][30.05.2014] InsertCoin 3.0.1 | 1.54.401.10 | Android 4.4.2 & Sense 6
    Von g0dsCookie im Forum HTC One M8 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 13:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 15:33
  4. [ROM][10.1] Hero/Espresso Hybrid - v1.2 - Android 2.1
    Von osmotoletto im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:13
  5. [ROM] [1.12] HERO2.1-Lox-1.0 Android 2.0
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

viper one m8

viperone m8

viperonem8

htc one m8 viper rom

htc one m8 viperone

viperone m8 xda

viper rom htc one m8

htconem8 viperone

htc one m8 viper

viperone htc one m8venom rom htc one m8viper m8free download threemahtc m8 viperonedeutsche Tastatur viperone m8Viperonem8 3.1.0 WLAN geht nichthtcone m8 viperoneviperonem8 3.0.1is m8tl a carrier smartphoneViperOneM8 3.0.0 anleitung3.28.401.9VIPERonem8 1.7.0Viperone htc dot view einstellungenviper one 4.3.0viperonem8 3.0

Stichworte