[ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants [ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants - Seite 9
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 389
  1. ViperOneM8 2.5.0
    Updated Verizon carrier files to official 2.21.605.2 base
    Updated T-mobile carrier files to official 2.22.531.6 base
    Updated HTC Gallery 8.27.808455
    Updated Google Play Services 6.1.07
    Updated HTC Sync Manager 1.8.23.0
    Updated HTC Scribble (Notes) (Full rom only)
    Updated TWRP recovery 2.8.0.6 with working UMS and MTP (Full rom only)
    Fixed build.prop issue for Sprint devices
    Fixed SystemUI FC when pulling statusbar on immersive mode
    Fixed broken Android Data Usage
    Fixed "Always Display Data Icon"
    Fixed background on contact card when clicking NEQS user card
    Fixed long press Quiet Hours HEQS icon
    Fixed screen on time in vertical HTC quick settings
    Fixed notification count icon
    Fixed OpenVPN
    Fixed FlashPlayer - Thanks to mackentosh
    Fixed revealing venomnavbar not working properly in landscape
    Fixed HTC Calendar widget not working on 3rd party launchers
    Fixed FC when entering invalid hexcode in venomtweaks
    Fixed issue with multiple actionbar buttons when the activity is resumed from recent apps
    Fixed FC issue when clicking the url icon
    Fixed Notification widget/Blinkfeed clock not showing custom weather correctly
    Fixed mixed up Sense animations
    Fixed UMS(Mass storage) on Sprint
    Rewrote QuietHours:
    - Muting whatsapp notifications work now(...stupid whats app devs, not following coding guidelines how to play a notification sound)
    - Dim option works properly now, without interfering with charging led
    Added old venom battery icon back
    Added option to start EPS when quiethours starts and exiting when quiethours ends
    Added option to configure apps to show red led color on incoming notifications
    Added toggle in icon theme view to set background to black, so see "white icon packs"
    Apps are ordered alphabetically now when customizing icon packs
    Added toggle to open normal menu when on blinkfeed page
    Added hiding htc sync icon
    Enabled call recording

DL folgt
    4

2. Danke für die Insiderinfo, der XDA Thread läuft noch komplett auf 2.4.0
    1

3. 25.09.2014, 14:35
    Ja von mir auch ein danke.
    Ich liebe dieses Forum, man bekommt sofort hilfe oder so.

Nochmals danke dir😁😜👍
    0

4. ViperOne M8 2.5.0 ist online, als Full Download und OTA-Update, Startpost ist aktualisiert!

Frage, ich komme mit dem Einbinden der hoch geladenen Bilder als Vollbild nicht ganz klar, gibt es da einen Trick?
    1

5. 25.09.2014, 21:52
    Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Frage, ich komme mit dem Einbinden der hoch geladenen Bilder als Vollbild nicht ganz klar, gibt es da einen Trick?
    Ja, gibt es

Erst nachdem du das Bild zugefügt und gespeichert hast:

- Beitrag editieren
    - Erweitert
    - über das Code "B" für Fett-Schrift steht A/A darauf klicken
    - dann siehst du das Bild und nicht mehr das Code dafür (Attachment)
    - auf das Bild doppelt klicken, das du ändern möchtest
    - es geht ein Fenster auf, dort "Original Größe" auswählen und bestätigen
    1

6. Danke Timsah, ist eigentlich ganz einfach - wenn man es weiß

Zwischenzeitlich habe ich mein One von 2.4.0 auf 2.5.0. via OTA aktualisiert.
    Direkt nach dem Update wurde ich zum Aktivieren der Sicherheitsrichtlinien gezwungen, d.h. bei mir funktioniert der Exchange Mail Mod nicht.
    Kann dies jemand bestätigen, bzw. funktioniert bei jemanden unter 2.5.0 der Exchange Mail Mod?
    0

7. 26.09.2014, 08:22
    Mir hat auch mal ein Kollege gezeigt, selber wäre ich nie darauf gekommen.

Was ist der Exchange Mail Mod? Ich verwende zwar Exchange Mail, aber den Mod kenne ich noch nicht.
    0

8. Ich nutze einen MS Smal Business Server 2011 mit dem entsprechenden Exchange Aufsatz.
    Das Exchange Sicherheitszertifikat schreibt vor, das als Entsperroptionen für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets die Optionen PIN & Passwort zu nutzen sind. Ist dies auf dem Mobilgerät nicht aktiviert verweigert der Exchange Server die Synchronisation.

Der Exchange Mail Mod im Viper Rom umgeht irgendwie die Abfrage, sodass ich theoretisch auf Entsperroptionen verzichten kann.
    Um einen vernünftigen Mix aus nötiger Sicherheit und Komfort zu vereinen, nutze ich im Normalfall die Entsperroption Muster.
    Dies geht seit dem Update auf 2.5.0 nicht mehr und bin an die Option PIN oder Passwort gebunden.
    0

9. 26.09.2014, 09:29
    Dann hat sich wahrscheinlich im Update einen Fehler eingeschlichen.
    0

10. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Ich nutze einen MS Smal Business Server 2011 mit dem entsprechenden Exchange Aufsatz.
    Das Exchange Sicherheitszertifikat schreibt vor, das als Entsperroptionen für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets die Optionen PIN & Passwort zu nutzen sind. Ist dies auf dem Mobilgerät nicht aktiviert verweigert der Exchange Server die Synchronisation.

Der Exchange Mail Mod im Viper Rom umgeht irgendwie die Abfrage, sodass ich theoretisch auf Entsperroptionen verzichten kann.
    Um einen vernünftigen Mix aus nötiger Sicherheit und Komfort zu vereinen, nutze ich im Normalfall die Entsperroption Muster.
    Dies geht seit dem Update auf 2.5.0 nicht mehr und bin an die Option PIN oder Passwort gebunden.
    Ich habe bei PIN beim Start und dann Muster
    Exchange (FIRMA) läuft ohne Probleme
    1

11. Zitat Zitat von OSIRIS2010 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei PIN beim Start und dann Muster
    Exchange (FIRMA) läuft ohne Probleme
    Wie kann man Dies denn einstellen?
    Ich habe bei funktionierenden Exchange Mail Mod nur die Möglichkeit gesehen eine Option zu wählen, nicht eine Kombination aus mehreren!
    Wie gesagt habe ich unter 2.5.0 nur die Möglichkeit zwischen PIN und Passwort zu wählen.
    0

12. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Ich habe bei funktionierenden Exchange Mail Mod nur die Möglichkeit gesehen eine Option zu wählen, nicht eine Kombination aus mehreren!
    Wie gesagt habe ich unter 2.5.0 nur die Möglichkeit zwischen PIN und Passwort zu wählen.
    falsch verstanden
    beim Start des HTC muss ich einen PIN für die SIM Karte eingeben
    Als Displaysperre habe ich ein Muster

-> wo wählst Du denn die Option ?
    würde ich auch gerne ausprobieren

---------- Hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    nimm doch die Mail.apk aus der V2.4 oder FullROM 2.5 ohne Wipe
    So habe ich es gemacht
    1

13. Hatte heute noch etwas probiert, Viper One 2.5.0 Update und als Full Rom ohne Wipe nochmals darüber installiert brachte hier keine Besserung.
    Nach Installation des Full Rom 2.5.0 mit Full Wipe funktioniert nun der Exchange Mail Mod auch unter 2.5.0!
    Muss es nun nur neu einrichten.

In den Einstellungen, unter Sicherheit lässt sich nun die gewünschte Muster Option für die Displaysperre auswählen.
    Die Pin Abfrage für die SIM Karte ist bei mir deaktiviert!
    1

14. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Hatte heute noch etwas probiert, Viper One 2.5.0 Update und als Full Rom ohne Wipe nochmals darüber installiert brachte hier keine Besserung.
    Nach Installation des Full Rom 2.5.0 mit Full Wipe funktioniert nun der Exchange Mail Mod auch unter 2.5.0!
    Muss es nun nur neu einrichten.

In den Einstellungen, unter Sicherheit lässt sich nun die gewünschte Muster Option für die Displaysperre auswählen.
    Die Pin Abfrage für die SIM Karte ist bei mir deaktiviert!
    Kann ich bestätigen, mit dem Full Rom geht es, nur sobald ich das DarkOne Theme installiere meckert er bei mir wieder ich soll die Sicherheitseinstellungen den der Exchange verlangt vornehmen.
    1

15. ViperOneM8 3.0.0

nützliche Informationen

http://venomroms.com/viperonem8_3-0-0-requirements/
    0

16. Heisst das jetzt für viperonem8 3.0.0 muss ich weil ich s-on hab mit meiner ersten nandroid die ich gemacht hab wieder auf stock updaten und wieder rooten bootliader entsperren usw. ?
    0

17. 14.10.2014, 15:43
    Wenn dein Backup ein ROM mit x.xx.401.x war, kannst du das mit dem machen, ja.

Danach auf das aktuellste ROM (3.28.401.6) updaten, Custom Recovery flashen, anschließend ViperOneM8 3.0.0 installieren. Bootloader braucht nicht erneut entsperrt werden. ViperOne ist bereits gerootet.
    0

18. Och mist ich weis ned mehr welche nummer ich da hatte krieg ich das anhand von dem nandroid ist das stock das ich beim ersten recovery flash gemacht hab

---------- Hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Oder kann ich da eifach schauen welche fw mein handy hat und die runterladen?
    0

19. 14.10.2014, 18:09
    Die Nummer deutet nur darauf hin, dass es sich um brandingfreies Gerät handelt.

Firmware Update ohne Stock ROM geht nur, wenn man S-OFF hat.
    Deshalb wurden auch 2 Firmware-Update-Möglichkeiten angeboten.
    1

20. 14.10.2014, 18:41
    Timsah du schreibst viper 3.0 installieren? Die gibt's doch noch garnicht, oder hab ich was verpasst😉
    0

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte