Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Display habt Ihr?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sharp

    26 28.26%
  • Samsung C2

    66 71.74%
  • Samsung C1

    0 0%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179
  1. Hab das One und das S3 gerade mal nebeneinander gelegt, pocketpc.ch geöffnet und helligkeit einmal auf auto und max gestellt.
    Und tatsächlich, was mir vorher nie so aufgefallen ist, das S3 Display wirkt blass gegen dem vom One.Wirklich ein gewaltiger unterschied im weiß, aber auch in der schwarzen Schrift, welche sich beim One viel besser absetzt.

    Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels-sdc10171.jpgAuch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels-sdc10173.jpgAuch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels-sdc10175.jpg

    Jeweils links das One und rechts das S3.Leider sieht man es auf den Bildern nicht so gut wie in der Realität.

    Ps. Auf dem One ist nicht die Original Font installiert.
    2
     

  2. Das stimmt nur im Film-Modus, doch dieser Modus ist für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen, da zu dunkel...Das ist eben das Problem der OLED's, nutzt man zu viel rot und blau, geht die Batterie Leistung in die Knien, deshalb muss Samsung die Helligkeit bei den AMOLEDs derart drosseln.

    Es bleibt auch, dass die Farben weiterhin selbst im Film Modus übergesättigt sind.

    Doch auch das ist nicht das Hauptproblem der AMOLEDs:
    1. AMOLED's sind für die typischen Smartphone-Anwendungen, wie Browsen, Video-Abspielen und GPS-Navigation nicht energie effizient, sie saugen viel Akku. Beim Web-Browsing ist das S4 hinter dem HTC One und das obwohl es einen größeren Akku besitzt.
    2. Die Abnutzung von AMOLED's ist schneller als bei LCD's. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass die Abnutzung der unterschiedlichen Farben unterschiedlich ausfällt. Somit ist der weissabgleich nach einem Jahr wesentlich verfälscht und es bleibt von der ursprünglichen Helligkeit nur noch die Hälfe..

    Zitat Zitat von H1GHF1 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Displayvergleich zwischen Galaxy S4, IPhone 5 und HTC One

    http://blog.gsmarena.com/samsung-gal...curate-colors/

    Interessante Ergebnisse wie ich finde. Dass das S4 einen besseren Weißwert haben soll, wundert mich doch sehr. Ich wollte nach 2 Jahren Amoled, aufgrund der miserablen Weißwerte und der allgemein kühlen und übertrieben Farbdarstellungen, wieder auf LCD umsteigen, aber wenn ich das so lese komm ich doch etwas ins Grübeln.

    Was sagt ihr dazu?
    0
     

  3. gerade nachgesehen: C2 - what else
    1
     

  4. Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    gerade nachgesehen: C2 - what else
    Danke. Ist das C2_1 oder C2_2?
    0
     

  5. Letzteres ^^
    0
     

  6. 01.04.2013, 13:44
    #106
    O2 Gerät = PANEL type = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2, PWM A2
    0
     

  7. 01.04.2013, 15:05
    #107
    Und wer hat denn jetzt das Sharp Paneel?

    Gruß Chris
    0
     

  8. Bis jetzt wurden nur Geräte mit dem C2 Display verkauft... Ich habe nun das Schwarze storniert und werde warten, bis ein Gerät mit diesem Display kommt, wenn es denn kommt....

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Hab das One und das S3 gerade mal nebeneinander gelegt, pocketpc.ch geöffnet und helligkeit einmal auf auto und max gestellt.
    Und tatsächlich, was mir vorher nie so aufgefallen ist, das S3 Display wirkt blass gegen dem vom One.Wirklich ein gewaltiger unterschied im weiß, aber auch in der schwarzen Schrift, welche sich beim One viel besser absetzt.

    Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels-sdc10171.jpgAuch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels-sdc10173.jpgAuch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels-sdc10175.jpg

    Jeweils links das One und rechts das S3.Leider sieht man es auf den Bildern nicht so gut wie in der Realität.

    Ps. Auf dem One ist nicht die Original Font installiert.
    OT was haste fürne Font installiert ?
    0
     

  10. Sony Sketch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    1
     

  11. Wer hat denn das bisher einzige One mit Sharp Display? Sofern es denn stimmt
    0
     

  12. Zitat Zitat von umfrage
    Sharp 1 3.13% Rusty Nail
    steht unter der Umfrage.
    0
     

  13. Ah, ok. Wusste nicht, dass man auf die Teilnehmerzahl draufklicken kann. Jetzt seh ich's auch. Meine Tapatalk Version unterstützt Umfragen irgendwie nicht, sehe da nur die Posts
    0
     

  14. walkergeri Gast
    da könnte man ja neidisch werden
    dann besteht ja wenistens noch die Hoffnung das ich auch so eines bekomme.
    Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    steht unter der Umfrage.
    0
     

  15. interessant wäre. wenn wir direkt die displays vergleichen könnten.

    aktuell schreint ja jeder das selbe zu haben (mit einer ausnahme): und alle sind bereits damit sehr zufrieden.
    * wie gut muss dann erst das andre aussehen?
    * wie viel "schlechter" muss sich dann der akku mit dem sharp display verhalten?
    0
     

  16. walkergeri Gast
    Ja richtig...

    Es hat ja hier auch einer gemeint das der Sharp Display wegen der Akkuleistung gedrosselt sein kann.
    0
     

  17. 04.04.2013, 13:28
    #117
    Ich lach mich weg:

    ich habe hier zwei verschiedene Ones. Eines hat ein grausam schlechtes Panel (verwaschene Farben, schlechter Grauwert, nicht sehr hell, leichter Blaustich). Das andere hat ein sehr schönes. Gerade gecheckt: BEIDE haben das Samsung M7 C2. WHAT THE FRAK? Was soll ich denn DAVON halten?
    0
     

  18. Was den lieben User "Rusty Nail" betrifft, so hat er entweder aus Versehen hier bei uns mit abgestimmt oder nur Spass gemacht.....
    Wie ich ersehen konnte, hat er kein One, hat bis jetzt noch keine Posts hier, überhaupt im HTC-Forum geschrieben...deswegen wird diese eine Stimme rausgenommen!
    1
     

  19. Sowas in der Art dachte ich mir bereits. Daher auch mein skeptischer Zusatz ^^
    0
     

  20. Gast Gast
    Hallo
    Ich habe mir den ES Dateiexplorer geladen und finde jedoch keinen proc Ordner. Den Neustart habe inzwischen mehrmals gemacht. Als Startpfad steht /sdkart/
    Höher komme ich nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Vielen Dank
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Installieren von CWM-Recovery für das HTC One X
    Von JamSam im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:43
  2. "Unlocken" des Bootloaders für das HTC ONE X in deutsch
    Von JamSam im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 12:31
  3. Das HTC One S rooten
    Von JamSam im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:52
  4. Wer wird sich das HTC One XL kaufen?
    Von Moritz im Forum HTC One XL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 21:39
  5. Zubehör für das HTC One X
    Von Moritz im Forum HTC One X
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verschiedene displays

htc one display

htc one sharp display

htc one unterschiedliche displays

htc one panel

htc one display panel

htc one welches display verbauthtc one welches panelhtc one welches displayhtc one s verschiedene displayshtc one display herausfindenhtc one 3 display htc one 3 verschiedene displayshtc one displaytyphtc one sharp panelhtc one dreihtc one display sharphtc one display artverschiedene displays htc onehtc one 3 displayshtc one 3 verschiedene display htc one display typhtc one panel iddrei htc onehtc one m7 unterschiedliche displays

Stichworte