Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels - Seite 7

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Display habt Ihr?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sharp

    26 28.26%
  • Samsung C2

    66 71.74%
  • Samsung C1

    0 0%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179
  1. 05.04.2013, 10:33
    #121
    Zitat Zitat von Schnuppl Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe mir den ES Dateiexplorer geladen und finde jedoch keinen proc Ordner. Den Neustart habe inzwischen mehrmals gemacht. Als Startpfad steht /sdkart/
    Höher komme ich nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Vielen Dank
    Nichts - das Problem ist, dass die Anweisung oben nicht stimmt. ES Dateiexplorer funktioniert nicht - verwende stattdessen Astro. Zudem benötigst Du einen Texteditor mit Suchfunktion, um nach der Panel ID zu suchen. Ich habe dafür aus dem Play Store den Jota Text editor installiert.

    Die last_kmsg Datei wird beim Starten zudem nur dann angeleg, wenn Fast Boot deaktiviert ist (Settings -> Power -> Fast boot). Danach abschalten und neu Starten und mit Astro im /proc verzeichnis die Datei öffnen (lange drauf tippen und dann öffnen in Jota). Dort suchst Du nach dem String mit der Suchfunktion.
    2
     

  2. Gast Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Nichts - das Problem ist, dass die Anweisung oben nicht stimmt. ES Dateiexplorer funktioniert nicht - verwende stattdessen Astro. Zudem benötigst Du einen Texteditor mit Suchfunktion, um nach der Panel ID zu suchen. Ich habe dafür aus dem Play Store den Jota Text editor installiert.

    Die last_kmsg Datei wird beim Starten zudem nur dann angeleg, wenn Fast Boot deaktiviert ist (Settings -> Power -> Fast boot). Danach abschalten und neu Starten und mit Astro im /proc verzeichnis die Datei öffnen (lange drauf tippen und dann öffnen in Jota). Dort suchst Du nach dem String mit der Suchfunktion.
    Danke für die schnelle Hilfe. es hat funktioniert.
    Es ist ebenfalls ein C2.
    0
     

  3. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Nichts - das Problem ist, dass die Anweisung oben nicht stimmt. ES Dateiexplorer funktioniert nicht - verwende stattdessen Astro. Zudem benötigst Du einen Texteditor mit Suchfunktion, um nach der Panel ID zu suchen. Ich habe dafür aus dem Play Store den Jota Text editor installiert.

    Die last_kmsg Datei wird beim Starten zudem nur dann angeleg, wenn Fast Boot deaktiviert ist (Settings -> Power -> Fast boot). Danach abschalten und neu Starten und mit Astro im /proc verzeichnis die Datei öffnen (lange drauf tippen und dann öffnen in Jota). Dort suchst Du nach dem String mit der Suchfunktion.
    Ich editier das in den ersten beitrag mit rein
    0
     

  4. Ich stelle mich gerade ein wenig blöde an glaube ich. Die Datei kann ich nicht verschicken, was mache ich falsch?! Möchte auch gern wissen was ich für ein Display habe.
    0
     

  5. Hallo Petilein,

    ich hab auf der ersten Seite noch Erweiterugen rein-moderiert.

    Dort stehen noch gute Hinweise, dann klappts auch.
    3
     

  6. 05.04.2013, 18:04
    #126
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Nichts - das Problem ist, dass die Anweisung oben nicht stimmt. ES Dateiexplorer funktioniert nicht - verwende stattdessen Astro. Zudem benötigst Du einen Texteditor mit Suchfunktion, um nach der Panel ID zu suchen. Ich habe dafür aus dem Play Store den Jota Text editor installiert.

    Die last_kmsg Datei wird beim Starten zudem nur dann angeleg, wenn Fast Boot deaktiviert ist (Settings -> Power -> Fast boot). Danach abschalten und neu Starten und mit Astro im /proc verzeichnis die Datei öffnen (lange drauf tippen und dann öffnen in Jota). Dort suchst Du nach dem String mit der Suchfunktion.
    Sorry aber deine Aussage ist falsch. Du musst im ES Explorer unter Einstellungen das Standardverzeichnis auf "/" ändern. Erst dann kommst du in die tieferen Ordnerstrukturen von Android. Steht hier aber auch schon irgendwo drin im Thread.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    1
     

  7. 05.04.2013, 18:07
    #127
    Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Sorry aber deine Aussage ist falsch. Du musst im ES Explorer unter Einstellungen das Standardverzeichnis auf "/" ändern. Erst dann kommst du in die tieferen Ordnerstrukturen von Android. Steht hier aber auch schon irgendwo drin im Thread.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Hast du deines gerootet? Bei mir lässt sich das Verzeichnis nicht ändern.

    Sent from my HTC One using Tapatalk 2
    0
     

  8. Bei mir hatte es mit dem ES auch nicht geklappt, hab dann auch Astro genommen
    0
     

  9. 05.04.2013, 18:12
    #129
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Hast du deines gerootet? Bei mir lässt sich das Verzeichnis nicht ändern.

    Sent from my HTC One using Tapatalk 2
    Nein habe es nicht gerootet. Du musst nachdem du das Verzeichnis geändert hast, die app einmal komplett schließen über den task Manager. Dann sollte das richtige Verzeichnis da sein. Oder kannst du die Einstellung in den Optionen nicht auswählen?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Aber das ist schon krass das HTC einen Display von Samsung verbaut.
    Das tut z.B. auch Apple, das Samsung nunmal einer der größten Displayhersteller ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  11. Aber das ist schon krass das HTC einen Display von Samsung verbaut.
    Nur sind es nicht die Diplays, sondern nur die Treiber welche von Samsung sind
    0
     

  12. 08.05.2013, 22:33
    #132
    hallo
    habe nun ein silbernes und erst heute das schwarze geliefert bekommen. habe sofort beim schwarzen nach geguckt welches display verbaut ist.

    htc one silber vom märz: PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2, PWM A2
    htc schwarz von 8.05.13: PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2, PWM A2

    das schwarze hat aber trotzdem ein viel helleres display:

    http://s1.directupload.net/images/130508/ffgup34p.jpg


    2
     

  13. habe heute ein HTC one mit Sharp display bekommen. Hatte vorher eins mit C2. Subjektiv gleich hell. das Sharp mit leichtem Rot stich
    1
     

  14. walkergeri Gast
    Dann stimmt das wahrscheinlich das das Sharp gedrosselt wird.

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  15. ok also wenn ich aufm balkon sitze mit direkt sonne, ist das Sharp doch heller als das C2. merklich aber nicht extrem deutlich. und rotstich korrigiere ich. weiß nicht was ich da gesehen hatte im auto nachm auspacken ^^
    0
     

  16. Sonne heute am Balkon..... Du Glücklicher
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  17. @ captn.ko kannst du ein paar Vergleichsfotos machen von beiden nebeneinander bei voller Helligkeit Farben etc. würde mich sehr interessieren.
    0
     

  18. One Black

    0
     

  19. 22.05.2013, 10:35
    #139
    Meins hat auch ein Sharp Display
    0
     

  20. hallo,
    meine Tochter hat ein silbernes vom april, Digitec. panel noch nicht bekannt.
    ich ein schwarzes vom mitte mai, Digitec.; PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD, PWM A2
    [82420.643876]
    das von der tochter ist deutlich heller und kontrastreicher als meins.

    Interesant auch, sie hat beim setup Sprache klassisch deutsch-deutsch, deutsch-schweiz, usw, bei mir deutsch-holland, deutsch-schweden usw
    ???
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Installieren von CWM-Recovery für das HTC One X
    Von JamSam im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:43
  2. "Unlocken" des Bootloaders für das HTC ONE X in deutsch
    Von JamSam im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 12:31
  3. Das HTC One S rooten
    Von JamSam im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:52
  4. Wer wird sich das HTC One XL kaufen?
    Von Moritz im Forum HTC One XL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 21:39
  5. Zubehör für das HTC One X
    Von Moritz im Forum HTC One X
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verschiedene displays

htc one display

htc one sharp display

htc one unterschiedliche displays

htc one panel

htc one display panel

htc one welches display verbauthtc one welches panelhtc one welches displayhtc one s verschiedene displayshtc one display herausfindenhtc one 3 display htc one 3 verschiedene displayshtc one displaytyphtc one sharp panelhtc one dreihtc one display sharphtc one display artverschiedene displays htc onehtc one 3 displayshtc one 3 verschiedene display htc one display typhtc one panel iddrei htc onehtc one m7 unterschiedliche displays

Stichworte