HTC One - der große "ich habs"-Thread HTC One - der große "ich habs"-Thread - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    Ist das wieder nur eine zweifarbige LED oder hat sie nun mehr Farben im Angebot?
    Weiß ich leider nicht sicher.
    Laut den XDAs sinds mindestens 2 Farben. Evtl ne dritte (gelblich bzw "bernstein")

    Quellen:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2157220 hier mit bild (rote LED an)
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2184965 hier diskussion über die Anzahl Farben
    0
     

  2. 11.03.2013, 11:54
    #42
    Zitat Zitat von Dukagjini Beitrag anzeigen
    Heute bei Swisscom erschienen und per Express bestellt. Mit viel Glück habe ich es heute Nachmittag
    Also bei mir stand auf der Swisscom- Seite ganz unten in der Produktbeschreibung "lieferbar in ca. 3 Wochen"...
    War es bei dir wirklich ab Lager verfügbar?
    0
     

  3. Zu LED...

    Hab bisher nur zwei Farben gesehen, grün und rot und zwar hinter dem oberen Lautsprechergitter unterste Reihe, das dritte loch von links (was für ne Beschreibung)

    one'ed...
    1
     

  4. Blöde Frage(n) an deagleone:
    Ich habe gelesen, dass man BlinkFeed auch komplett deaktivieren kann?
    Dann hätte ich ja das pure Sense wie ich es mir vorstelle.

    Einzig gibt es leider keine Skins mehr, was die Themebarkeit bei Stock Geräten mE doch sehr einschränkt, müssen wir wieder einzelne apks themen und per flashable zip zur Verfügung stellen

    Wieso hast Du eigentlich noch Stock??? ^^

    LG, Helmut
    0
     

  5. 11.03.2013, 12:50
    #45
    Deaktivieren nicht aber weg machen quasi dass es nicht mehr Standard ist wenn man die Hometaste betätigt sondern halt ein Homescreen.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Hmm..... wenn ich dann die Services komplett ausschalten kann damit sie keinen Traffic produzieren und damit Strom brauchen und vom Homescreen nach links und rechts auf andere Homescreens wischen kann würde mir das auch schon reichen.

    LG, Helmut
    0
     

  7. Bei den HTC Geräten find ich die Led einfach fürn arsch. Ich habe zu 90% das gerät auf lautlos. Bzw je nach APP die Klingeltöne für die APP deaktiviert. Durch diese mini LED die unterm Gitter versteckt ist, musste ich immer von oben direkt drauf gucken um zu sehen ob eine Nachricht gekommen ist. Bei meinem Galaxy Nexus kann ich das teil einen Meter entfernt liegen haben und erkenne die LED. Das wäre mir schon recht wichtig. Naja wie gesagt. Abwarten was die jungs und Mädels von Samsung am 14 raushauen und dann entscheiden ob HTC oder nicht. Denn bis auf die LED find ich das Gerät super. Vor allem das man endlich mal Ordner im appdraw anlegen kann. Smile
    0
     

  8. 11.03.2013, 14:24
    #48
    Bei TW geht das schon lange mit den Ordner ^^ und das mit der LED stimmt, leider.
    0
     

  9. Was ist denn TW ?
    0
     

  10. Ha, so verschieden sind die Ansprüche^^
    Ich meinerseits bin froh, dass diese Blinker net nervend mich zublinken, sondern eher in Bescheidenheit Einem die Wahl lassen, zu schauen, ob was kam, oder eben nicht, wenn man nunmal keine Hände frei hat.....



    TW ist die Samsungoberfläche TouchWizz....
    0
     

  11. Und bei TW kann man ordnet erstellen im appdraw? Oder nur auf den homescreens?

    Und zur LED. Wenn ich deinen Anspruch hätte brauch ich ja keine LED weil so wie ich beim HTC schauen muss kann ich auch eben das display anmachen. Smile
    1
     

  12. 11.03.2013, 15:16
    #52
    Jo schon lange aber Jam schon sagte verschiedene Ansprüche.. für mich ist das überflüssig.
    1
     

  13. Stimmt Smile. Aber noch ein pkuspunkt ist das man bei o2 beatskopfhôrer dazu bekommt. Auch wenn die zu basslastig sind find ich des ganz gut. Die kann ich dann verkaufen und ordentliche holen hehe.
    0
     

  14. Die LED des One ist für ihre Größe sehr extrem hell, verpassen kann ich die wirklich nicht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  15. +1

    Die grüne Ladeanzeige ist fast ne Taschenlampe...

    Erster eindruck zu sense 5...

    Im moment gibts maximal fünf homescreens wobei einer als "blinkfeed" fungiert.
    Wer unter Sense 4.x das Friendstream widget genutzt hat der wird auch mit blink keine Probleme haben!
    Twitter,Gesichtsbuch, und newsfeeds auf einen blick!

    Die restlichen screens sind frei belegbar (widgets, apps, ordner)

    Skins gibts keine mehr, hab eh die optik immer am liebsten in den systemui/rosie.apk direkt angepasst (transparenz oder icons) von daher für mich zu verschmerzen

    Was immer HTC angestellt hat die UI ist flüssig ohne ende, egal ob blink, homescreens, appdrawer, oder irgendwelche Menüs...

    @ helmut...

    Zum thema rom...
    Meine grosse wurde gestern ge 'onex'ed, für sie und ein paar kollegen gibts seit ein paar wochen das SkipperDroid Rom.

    Ich warte noch auf eine 1.28 er base, dann gibbet auch fürs one nen verrückten pinguin, diesmal als offizielles release für alle (ein bissl transparenz, und andere icons)...

    pssssssst... Banner gibts schon





    Batterietechnisches für heute...
    10h uptime
    2.5 h screenon (auto)
    ca. 3GB LTE traffic (tubemate)

    55% akku rest

    one'ed...
    0
     

  16. Kurze Frage noch zur LED: Blinkt die auch nur max. 2 Minuten wie bei den anderen Konsorten?
    0
     

  17. 11.03.2013, 16:30
    #57
    Akku überzeugt nicht so ne^^


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  18. @ deagleone:
    Wenn Du Dein ROM hast, gib mir bitte einen Link, würde gerne das ein oder andere Theme-technisch probieren (vor allem Widgets ändern/umbenennen, ob man die dann einfach als apk installieren kann und als zusätzliche Widgets finden kann etc. etc. etc.).
    So lange ich kein One habe bräuchte ich dann noch ein Versuchskaninchen
    Habe in ARHD 1.0 schon gesehen, dass wir uns da mit einer relativ stark umgebauten apk-Struktur abfinden müssen, z. B. Rosie.apk suchst Du vergeblich ^^

    Sollten wir aber per PN machen, sonst werden wir noch fürs OT gebannt

    LG, Helmut
    1
     

  19. 11.03.2013, 18:05
    #59
    Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Bei den HTC Geräten find ich die Led einfach fürn arsch. Ich habe zu 90% das gerät auf lautlos. Bzw je nach APP die Klingeltöne für die APP deaktiviert. Durch diese mini LED die unterm Gitter versteckt ist, musste ich immer von oben direkt drauf gucken um zu sehen ob eine Nachricht gekommen ist. Bei meinem Galaxy Nexus kann ich das teil einen Meter entfernt liegen haben und erkenne die LED. Das wäre mir schon recht wichtig. Naja wie gesagt. Abwarten was die jungs und Mädels von Samsung am 14 raushauen und dann entscheiden ob HTC oder nicht. Denn bis auf die LED find ich das Gerät super. Vor allem das man endlich mal Ordner im appdraw anlegen kann. Smile
    Hallo Sasa,
    meine Frau hatte das gleiche Problem und ich habe ihr das One+ bestellt.
    Sie hat sich unheimlich gefreut, da sie es jetzt sogar in ihrer Handtasche findet.
    Ich hab dir mal ein Bild angefügt.
    Gruß
    Ulli
    HTC One - der große "ich habs"-Thread-1363021539582.jpg

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. Ich glaub das irgendwie nicht so ganz, dass die LED so groß und blau ist.. aber kann auch nicht direkt mit dem Finger drauf deuten, was genau mich jetzt bei dem Bild skeptisch macht..
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "ICH HAB'S!" Thread: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 15:54
  2. Der "Ich hab's"-Thread
    Von Ecki im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 14:17
  3. Der " Ich hab da ein Problem" Thread
    Von Hansebengel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:40
  5. Der "ICH HAB DAS DESIRE" Thread
    Von Stahli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 blinkfeed ausschaltenhtc one ledhtc one blink feed ausschaltenhtc one led farbenhtc one threadhtc one custom rom ohne blinkfeedhtc one flash ledhtc one m7 Blinklicht htc one blinklichthtc one farbige ledhtc one feed abstellenhtc onewelvhe benachrichtigungsfarben hst eas htc oneHTC One Blinkfeed anpassenhtc one m7 custom blinkfeedblinkfeed apkhtc one blinkfeed deaktivierenflash blink farbe einstellen htc one mini

Stichworte