HTC One - der große "ich habs"-Thread HTC One - der große "ich habs"-Thread - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. Smile kann die auch mehrere Farben lach
    0
     

  2. 11.03.2013, 18:46
    #62
    Gibt es noch in orange.
    Ist nur Zubehör.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. na dann schaue ich nochmal
    0
     

  4. 11.03.2013, 21:51
    #64
    Also wer so was zurückschickt den kann man nicht verstehen
    Ich kann nur sagen, das Gerät ist sein Geld auf jeden Fall wert.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. kann ich schon verstehen....wenn Derjenige mir das sendet und so gerne 10% billiger verkaufen möchte
    0
     

  6. Kann einer von den glücklichen Besitzern kurz etwas zu den mitgelieferten In Ears sagen. HTC hat diese ja überarbeitet und ich hab bisher noch keine Meinung zu diesen Kopfhöreren gelesen. Bin nämlich am überlegen ob ich mein One nicht doch über O2 beziehen wegen der Beats Kopfhörer.
    Vielen Dank
    0
     

  7. Ich finde die mitgelieferten In Ears ziemlich gut.

    Aber ich finde auch die Beats gut während die viele echt bescheiden finden.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ich mag guten Bumms bei Headphones, die meisten sind zwar angenehm, gerade aber in Zeiten, wo Drums n Bass eine gewichtige Rolle spielen, der Rhythmus somit sehr wichtig ist, Brauch ich diesen Druck....ich hatte diesbezüglich seit Einführung des BeatsAudio mich damit auseinandergesetzt....wer nun aber klassische Mucke hören möchte, dem sei so etwas nicht empfohlen...


    IPadMinitapatalked
    0
     

  9. Ich als audiophiler Typ, der sehr viel Wert auf gute Hardware in Bezug auf Kopfhörer legt und somit auch sehr viel Geld in dieses Hobby investiert, kann nur sagen dass es im Prinzip für jede Art von Musik bzw. Musikrichtung eigene Kopfhörer gibt. Die einen sind mehr mittenbetont, andere haben ein sehr angehobenes Spektrum und dann gibt es wiederum welche die sehr basslastig sind. Es spielen hier so viele Faktoren mit, angefangen von der Quelle, bis zu einem Verstärker welcher zwischengeschalten werden kann, bis hin zur Kopfhörerwahl die eben für jedes Individuum unterschiedlich sind. Auch nicht jeder Gehörgang vernimmt dasselbe Frequenzspektrum, und und und.

    Wie JamSam bereits schrieb, dem einen gefallen die Beats Kopfhörer, dem anderen sind die Kopfhörer vielleicht zu basslastig und wenig mittenbetont/höhenbetont. Für mich gibt es weit bessere aber auch teurere Alternativen und wie auch richtig erwähnt, Klassik/Jazz/Rock sollte man eigentlich davon absehen zu hören. Sollte es jemanden interessieren, können wir hierfür ja einen eigenen Thread starten und ich kann mein Wissen einstreuen und Tipps zur Hardware geben, weil das eigentlich hier nicht wirklich was verloren hat

    LG
    0
     

  10. Ich wäre für so nen thread. Denn ich selbst höre eher Rock und Metall und finde so mega Bassbetonte Kopfhörer nicht gut. Ich suche halt noch gescheite Linear Kopfhörer zur zeit nutze ich welche von Philips/O'Neil die sind okay aber ich bin sicher es gibt bessere denn meine Muschel-Kopfhörer sind der Hammer Smile. Also ich bin für Gips zu haben.
    LG Sasa
    0
     

  11. 12.03.2013, 18:13
    #71
    ich hör auch eher gitarrenlastiges und finde den Bass gar net sooo verkehrt. gut es rummst etwas hinein ins unnatürliche, aber lieber zu viel als zu wenig Bass! ... bloß mein geliebter Mozart, der kommt dann wohl net so fayn ^^
    0
     

  12. Nein zu viel Bass macht alles kaputt besonders bei ruhigen Songs. Smile die Equalizer sind auch nur begrenzt gut.
    0
     

  13. 12.03.2013, 18:31
    #73
    aber ruhige Songs haben für gewöhnlich auch nicht so den vordergründigen Bass inne. Faith No More's Easy zB. sollte auch hier ganz gut klingen, gell. Zugegeben, habe heut Beatsteaks gehört und das war schon fast zu viel des Guten!

    aba jut, back to Topic ...
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. "ICH HAB'S!" Thread: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 15:54
  2. Der "Ich hab's"-Thread
    Von Ecki im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 14:17
  3. Der " Ich hab da ein Problem" Thread
    Von Hansebengel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:40
  5. Der "ICH HAB DAS DESIRE" Thread
    Von Stahli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 blinkfeed ausschaltenhtc one ledhtc one blink feed ausschaltenhtc one led farbenhtc one threadhtc one custom rom ohne blinkfeedhtc one flash ledhtc one m7 Blinklicht htc one blinklichthtc one farbige ledhtc one feed abstellenhtc onewelvhe benachrichtigungsfarben hst eas htc oneHTC One Blinkfeed anpassenhtc one m7 custom blinkfeedblinkfeed apkhtc one blinkfeed deaktivierenflash blink farbe einstellen htc one mini

Stichworte