HTC One - der große "ich habs"-Thread HTC One - der große "ich habs"-Thread
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. Die ersten Foren-User haben ihr HTC One bekommen.

    Nun sind wir alle gespannt: Wie ist es!

    Schreibt hier frei Eure Meinung. Werdet ihr es behalten?
    Seid ihr zufrieden? Alle Erwarunten erfüllt?
    WLAN, UMTS, NFC - geht alles?

    Bitte keine Flames und Bashing, aber bitte auch durchaus auf Fehler und Schwächen hinweisen!

    Vielen Dank für die kommenden Berichte und viel Spaß mit Eurem neuen Spielzeug Smartphone
    2
     

  2. 08.03.2013, 17:46
    #2
    Ich hatte gerade die Chance es mal zu testen, also das One ist nicht schlecht also von der haptik und dem Display + OS.
    Aber mir fehlt doch der SD-Slot ich z.B habe eine 64GB MicroSD Karte und davon sind über 30GB belegt, so fällt das One schon aus,
    da mich nicht zum Handy noch einen Mp3 Player oder so kaufen will. Das war das einzige was mich gestört hat, die Fotos waren auch ok.
    0
     

  3. 08.03.2013, 18:36
    #3
    Hallo zusammen,man bin ich happy

    also was ich euch jetzt sagen kann ist,das es sich auf jeden fall lohnt das ding zu kaufen.Ich habe einige spiele schon installiert und das geht ab wie eine Rakete. Bei dem spiel Most Wanted gibt es keinerlei ruckler,genau so wie bei N.O.V.A.3 und MC4.
    Die spiele laufen sehr sehr flüssig.

    Was ich noch sehr nützlich finde ist die Fernbedienung, die funktioniert ohne probleme.Es muss nur korrekt eingestellt werden,ich kann mein 3D samsung tv gerät bedienen,die heimkinoanlage und den receiver von kabel Deutschland.Ist echt krass das alle drei geräte bedienbar sind.

    Der Akkuverbrauch ist erstaunlich gering,aber da werde ich die tage genaueres berichten,es ist noch zu früh dafür aber mein erster Eindruck ist, dass es viel viel weniger verbraucht als mein htc one x.

    Die Wlan Verbindung ist auch sehr gut,keine hänger oder so.
    Ich habe sogar im keller eine sehr gute wlan Verbindung, mit meinem hox war da schon schluss.
    Alles in einem ist es ein hübsches gerät,das beste ist wirklich das display,die farben sind sehr stark und kräftig,das muss man selber sehen,aber ihr werdet die gleiche meinung haben denke ich mal.

    Was mich noch sehr überrascht hat,sind die Lautsprecher,also so was gutes habe ich nicht gesehen oder gehört.Ich habe beim spielen,die lautstärke auf ein Minimum reduziert,trotzdem war es mir zu laut.

    Hab fast 50 apps installiert und ich habe immer noch 1,5GB Ram übrigeinfach genial.
    Die Bilder sind auch der hama,hab ein paar gemacht und bin einfach begeistert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One - der große "ich habs"-Thread-screenshot_2013-03-08-17-21-43.png   HTC One - der große "ich habs"-Thread-screenshot_2013-03-08-17-41-04.png   HTC One - der große "ich habs"-Thread-screenshot_2013-03-08-17-41-39.png  
    11
     

  4. Danke für den ersten Bericht!

    Hast Du die Möglichkeit, mal Beispielbilder zu machen? Dunkel, hell, macro, verschiedenes?
    Sind die 32GB in 2 Partitionen aufgeteilt?

    Einen Pluspunkt gibts für die Pocketpc.ch app!
    1
     

  5. 08.03.2013, 19:14
    #5
    Ja mach ich ein Moment,ach misst hab gerade keine andere Kamera da.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 08.03.2013, 19:17
    #6
    Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    Sind die 32GB in 2 Partitionen aufgeteilt?
    Ist genau wie beim One X+. Eine System-Partition und eine Daten, Apps-Partition. Also alle Apps werden direkt auf den 32gb-Speicher installiert, was ich ziemlich schlau finde.
    1
     

  7. 08.03.2013, 19:20
    #7
    ja genau,da ist nichts unterteilt.Danke für den fedback für die PocketPC.ch App, die app ist einfach nur klasse.
    1
     

  8. 08.03.2013, 22:13
    #8
    Läuft alles sehr flüssig und die Abonnier Funktion und benachrichtigungen sind einfach perfekt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. Sind RSS-Feeds im Blinkfeed enthalten oder kann man manuell dazufügen?
    0
     

  10. Meins kam gestern an.läuft flüssig,sieht gut aus,toller klang,schönes display......aber das blinkfeed ist einfach nur müll.generell das ganze menü gefällt mir nicht...viel zu bunt.nicht mein Fall. habe ja in dem lg nexus 4 thread drüber gemeckert aber ich werde wohl das lg behalten,es öffnet schneller die apps und ist einfach besser zu bedienen.bei mir zählt der erste Eindruck und der war nicht wirklich gut.
    2
     

  11. 09.03.2013, 13:00
    #11
    Kann man blinkfeed nicht abstellen? Vielleicht auf eine custom Rom warten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. Nein kann man nicht abstellen.man kann höchstens einen anderen bildschirm als homescreen einstellen.ich möchte aber mein handy nicht rooten,soll alles original bleiben
    0
     

  13. Versuche doch mal einen Launcher zu verwenden aus dem Play Store wie den Launcher Go, dann sollte Blink Feed verschwunden sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  14. 10.03.2013, 10:58
    #14
    Ich habe meins gestern von o2 bekommen
    0
     

  15. Erste Akku impressionen



    Edit sagt...



    one'ed...
    0
     

  16. 10.03.2013, 20:03
    #16
    Zitat Zitat von schoerbie18 Beitrag anzeigen
    Meins kam gestern an.läuft flüssig,sieht gut aus,toller klang,schönes display......aber das blinkfeed ist einfach nur müll.generell das ganze menü gefällt mir nicht...viel zu bunt.nicht mein Fall. habe ja in dem lg nexus 4 thread drüber gemeckert aber ich werde wohl das lg behalten,es öffnet schneller die apps und ist einfach besser zu bedienen.bei mir zählt der erste Eindruck und der war nicht wirklich gut.

    Hab aktuell auch das N4. Es ist wirklich klasse. ABer das Desig des One ist weltklasse und auch ansonsten gefallen mir die neuen Funktionen. Aber will mich ja nicht schlechtern. Ich hoffe sehr, dass da noch per update gefixt werden kann, damit es mit dem N4 mithalten kann.
    0
     

  17. Was willste denn fixen?

    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen....
    Ich behaupte mal das One ist dem N4 in ALLEN belangen out of the Box überlegen!

    @schoerbie18
    Blinked feed ist launcher basierend, hol Dir irgend einen 08/15 aus dem playstore und Sense ist Geschichte!
    Allerdings sind gerade diese "Verknüpfungen" das Argument für Sense!
    Ich hab nicht eine app die auf dem N4 schneller startet als auf dem One und das ganze noch im Vergleich Custom zu Stock Rom...
    0
     

  18. Nee,ich schicke es montag zurück....

    ich will nicht erst irgend ein app laden damit es mir gefällt,es muss von anfang an passen.jetzt im nachhinein denke ich das ich mein desire hd hätte behalten sollen...das konnte alles außer eben die Schnelligkeit und die Grafik in Spielen...gibt schlimmeres...vielleicht bringt htc ja mal wieder ein vernünftiges handy raus ohne das blinkfeed und ohne so ein zu buntes menü..
    1
     

  19. Hast du dir vorher kein Hands-On angesehen?
    0
     

  20. Doch mehrere,hätte aber nicht gedacht das es mich so sehr stört
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "ICH HAB'S!" Thread: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 15:54
  2. Der "Ich hab's"-Thread
    Von Ecki im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 14:17
  3. Der " Ich hab da ein Problem" Thread
    Von Hansebengel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:40
  5. Der "ICH HAB DAS DESIRE" Thread
    Von Stahli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 blinkfeed ausschaltenhtc one ledhtc one blink feed ausschaltenhtc one led farbenhtc one threadhtc one custom rom ohne blinkfeedhtc one flash ledhtc one m7 Blinklicht htc one blinklichthtc one farbige ledhtc one feed abstellenhtc onewelvhe benachrichtigungsfarben hst eas htc oneHTC One Blinkfeed anpassenhtc one m7 custom blinkfeedblinkfeed apkhtc one blinkfeed deaktivierenflash blink farbe einstellen htc one mini

Stichworte