HTC One - der große "ich habs"-Thread HTC One - der große "ich habs"-Thread - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. @schoerbie...

    Meinste das echt was du hier schreibst?


    Standard launcher one



    App drawer one



    BlinkedFeed (formaly known as friendstream)



    Und wo ist nun der unterschied zum desire HD oder Nexus

    Von der Sache abgesehen das ich bereits im App-Drawer Ordner erstellen kann...

    Wie bereits geschrieben... Out of the box in allen belangen überlegen


    one'ed...
    0
     

  2. Nee,habe ich mir nur so zurecht gesponnen...

    Klar meine ich das ernst...habs eben versucht,gefällt mir nicht,also zurück damit...
    0
     

  3. Könnte man meinen..

    Langsamer als das n4, bunter als das desire...

    Welche software version haste denn (deutsches o2 gerät?)?

    one'ed...
    0
     

  4. 10.03.2013, 21:26
    #24
    Jedem das seine.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Yupp.... und mir alles
    0
     

  6. Ja von o2.vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen und habe gedacht es geht nochn zacken besser aber meinem empfinden nach ist dem leider nicht so.das handy ist mir einfach das Geld nicht wert,das soll nicht heißen das es schlecht ist.wie gesagt es ist schnell,geiles display,mega geile kamera,richtig guter klang.....Geschmäcker sind nun mal verschieden
    0
     

  7. Sorry, wenn ich vllt. ein bisschen Ironie hier mit reinbringe......Wenn man ein Desire HD dem überlegensten One vorzieht, so birngt mich das schon ein bisschen zum Schmunzeln....dass das "Bunte" und einzig und allein das Blinkfeed den trifitgen Grund ausmacht, das Gerät zurückzugeben, ist für mich unverständlich....zumal ich das Desire HD damals auch als sehr gutes Smartphone geschätzt habe......wenn wenigstens die Haptik, die Form, das Design, wennmöglich auch die Cam oder Materialauswahle eine Rolle spielen würde, so wäre ich geneigt, so etwas als Grund zu verstehen....
    4
     

  8. Die sense Oberfläche sehe ich aber immer und ich finde sie hässlich ABER ich möchte auch keinen anderen launcher verwenden weil ich das handy so belassen möchte wie es ist.klingt komisch,ist aber so
    0
     

  9. Zitat Zitat von deagleone Beitrag anzeigen
    @schoerbie...

    Meinste das echt was du hier schreibst?


    Standard launcher one



    App drawer one



    BlinkedFeed (formaly known as friendstream)



    Und wo ist nun der unterschied zum desire HD oder Nexus

    Von der Sache abgesehen das ich bereits im App-Drawer Ordner erstellen kann...

    Wie bereits geschrieben... Out of the box in allen belangen überlegen


    one'ed...
    Frag mich gerade, was da bunter ist....und Sense ist auch beim DHD, nur schlechter
    Naja, Jedem das Seine, Schoerbie hat seine Meinung geäussert, bitte wieder BTT und weitere Eindrücke sammeln
    1
     

  10. Und bei dhd finde ich das sense nun mal besser....JA SOLL ES GEBEN :thumbup:
    0
     

  11. Eindrücke...

    Herausragende Akkulaufzeit!
    1,134 GHZ beim Zocken (Riptide, AirAttack) völlig ausreichend!
    Display im Vergleich zum HOX und HOX+ im weiß und schwarzwert ein zacken knackiger
    LTE ist zumindest im Standby kein Akkusauger
    Das flüssigste StockRom das ich je unter nem Touchscreen hatte (Nexus Geräte eingeschlossen).
    Hervorragende Sprachqualität, kein Echo oder ähnliches beim Telefonieren
    Lautsprecher die bei HTC erstmals den Namen verdient haben ( ich schwörs bei den Dingern hört man "Bass")
    Kamera zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen im Vergleich zum S3 und HOX der Hammer
    ....

    wer spezielle Fragen hat... Bitteschön!

    @ schoerbie18

    Kopf -> Tisch
    6
     

  12. Zitat Zitat von deagleone Beitrag anzeigen
    Eindrücke...


    wer spezielle Fragen hat... Bitteschön!



    Kopf -> Tisch
    Ich hätte eine, bei den bisherigen HTC Geräten hat mich extrem gestört, dass die Notification LED unter dem Lautsprecher Gitter lag
    sehe ich das richtig das sie beim neuen One links daneben ist?

    Wenn ja dann is das ding gekauft ^^

    LG Sasa
    0
     

  13. 11.03.2013, 03:46
    #33
    ja das ding gehört einfach gekauft
    0
     

  14. Ist denn die Notification LED neben dem Lautsprecher angebracht also freie Sicht drauf?
    0
     

  15. Bei den runden Teilen links, handelt es sich wohl um den Annäherungs- und Helligkeitssensor, die LED ist wie beim HOX unterm Gitter

    HTC One - der große "ich habs"-Thread-img_4257.jpg
    0
     

  16. Ach zu dumm. Trotzdem Danke. Dann warte ich erstmal ab was die von Samsung ende der woche raushauen werden.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Zitat Zitat von schoerbie18 Beitrag anzeigen
    Die sense Oberfläche sehe ich aber immer und ich finde sie hässlich ABER ich möchte auch keinen anderen launcher verwenden weil ich das handy so belassen möchte wie es ist.klingt komisch,ist aber so
    kurze infor: für nen neuen launcher aus m markt musst du weder rooten, modden, custom roms drauf machen, irgendwas aufschauben oder kräftig mit m hammer drauf hauen. nix davon.

    das ist in etwa so leicht, wie das hintergrundbild zu ändern oder statt "home = blinkfeed" auf "home = andere desktopseite" umzustellen (letzteres hab ich mir sagen lassen)

    D.h.: app installieren, als launcher auswählen, fertig. ohne garantieverlust

    ich wette, du hast auch apps installiert und den hintergrund angepasst, oder? (so viel zum thema belassen wie es ist )

    Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ach zu dumm. Trotzdem Danke. Dann warte ich erstmal ab was die von Samsung ende der woche raushauen werden.
    Hi Sasa,

    ich hab selber (noch) kein HTC One, aber soweit ich das weiß ist in/unter dem oberen Lautsprecher eine mehrfarbige LED versteckt.
    0
     

  18. 11.03.2013, 10:53
    #38
    Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    ich hab selber (noch) kein HTC One, aber soweit ich das weiß ist in/unter dem oberen Lautsprecher eine mehrfarbige LED versteckt.
    Ist das wieder nur eine zweifarbige LED oder hat sie nun mehr Farben im Angebot?
    0
     

  19. 11.03.2013, 10:55
    #39
    Heute bei Swisscom erschienen und per Express bestellt. Mit viel Glück habe ich es heute Nachmittag
    0
     

  20. Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    kurze infor: für nen neuen launcher aus m markt musst du weder rooten, modden, custom roms drauf machen, irgendwas aufschauben oder kräftig mit m hammer drauf hauen. nix davon.

    das ist in etwa so leicht, wie das hintergrundbild zu ändern oder statt "home = blinkfeed" auf "home = andere desktopseite" umzustellen (letzteres hab ich mir sagen lassen)

    D.h.: app installieren, als launcher auswählen, fertig. ohne garantieverlust

    ich wette, du hast auch apps installiert und den hintergrund angepasst, oder? (so viel zum thema belassen wie es ist
    Ich weiß das man dafür nicht rooten muss und das es nur ein app ist....

    Ihr versteht einfach nicht worum es mir geht....ist auch egal...habs schon zurück geschickt
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "ICH HAB'S!" Thread: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 15:54
  2. Der "Ich hab's"-Thread
    Von Ecki im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 14:17
  3. Der " Ich hab da ein Problem" Thread
    Von Hansebengel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:40
  5. Der "ICH HAB DAS DESIRE" Thread
    Von Stahli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 blinkfeed ausschaltenhtc one ledhtc one blink feed ausschaltenhtc one led farbenhtc one threadhtc one custom rom ohne blinkfeedhtc one flash ledhtc one m7 Blinklicht htc one blinklichthtc one farbige ledhtc one feed abstellenhtc onewelvhe benachrichtigungsfarben hst eas htc oneHTC One Blinkfeed anpassenhtc one m7 custom blinkfeedblinkfeed apkhtc one blinkfeed deaktivierenflash blink farbe einstellen htc one mini

Stichworte