HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 206
  1. Dann kannst du auch nicht wissen, ob das in einer engen Hosentasche getragen wurde, Gymnastikverbiegeübungen etc......natürlich sollte es trotzdem fester zusammensitzen, aber ich erinnere mich an viele Bekannte, bei denen es durch so was kam^^
    0
     

  2. 19.03.2013, 13:09
    #162
    Soooo habe es dank Helmut nun auch. Ich muss sagen, das Gerät ist der absolute Wahnsinn! Verarbeitung bei meinem Exemplar wie auch bei Helmut´s ist einwandfrei
    Viel kann ich noch nicht dazu sagen aber der Ersteindruck ist sehr positiv.
    0
     

  3. Erster Eindruck von meinem Gerät von einem Beifahrer (Xandronos oder so sein Name ^^) heute Vormittag beim Musik abspielen: WOW, des is super

    LG, Helmut
    1
     

  4. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt ^^
    HTC One: Erste Eindrücke-htcone1.jpg HTC One: Erste Eindrücke-htc_one_unibody_white_610x482.jpg


    Grade gefunden, hoffentlich sieht das wenigstens im Freien besser aus...
    HTC One: Erste Eindrücke-htc-one-zoe-cam-sequence.jpg
    0
     

  5. Lol, so ein Riesensprung??

    TapaXZ'd
    0
     

  6. 19.03.2013, 15:27
    #166
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck von meinem Gerät von einem Beifahrer (Xandronos oder so sein Name ^^) heute Vormittag beim Musik abspielen: WOW, des is super

    LG, Helmut
    Danke nochmal (:

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  7. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1692417
    Und das im Samsungforum

    TapaXZ'd
    0
     

  8. 19.03.2013, 23:08
    #168
    Hallo liebe Community, ich habe das Gerät nun seit 8h vom Stecker, komme dabei auf eine Displayontime von gut 4h und habe noch 40% Akku über. In der Zeit war ich 3h mit mobilen Daten unterwegs und habe per Tapatalk in Foren gelesen und geschrieben und ausgiebig per Whatsapp geschrieben, sowie fleissig Bilder gemacht und meinen Mitmenschen dieses unglaubliche Smartphone präsentiert. 5 email Konten werden regelmäßig aktualisiert sowie auch Blinkfeed.
    Ich muss sagen das One überzeugt mich in ganzer Linie, so ein tolles Smartphone hatte ich das ganze letzte Jahr über nicht in den Händen und ich hatte einige hier zum testen.
    Die Verarbeitung ist einfach nur super, ich finde keine Mängel. Ein kleines Spaltmaß gibt es auch bei meinem sowie an Helmuts an der gleichen Stelle an der Oberseite aber da da nicht mal ein Blatt platz hat würde ich als CNC Dreher mal behaupten das liegt in der Toleranz. Vermutlich haben die ja auch hier mindestens +- 0,1mm (vllt. auch mehr) und das ist wirklich garnix auch wenn man es sehen kann. Man sollte mal bedenken in welchem Rahmen man sich hier bewegt.
    Nun das Display weist keinerlei Mängel auf, es hat keine Pixelfehler oder der gleichen. Es ist wirklich sehr hell, selbst im Stromsparmodus der das Display abdunkelt ist das Display selbst in direktem Sonnenlicht noch ab zu lesen. Ohne den Stromsparmodus natürlich noch besser aber kein Vergleich zu dem dunklen Display des S3. Ich würde sogar sagen es ist heller als das L920 sowie das HOX. Allgemein das beste Display das ich je in einem Smartphone hatte.
    Zu den Specs braucht man nicht viel sagen, diese sind ja bekannt. Mit Sense 5 läuft alles butterweich, auch im Stromsparmodus. Blinkfeed gefällt mir sogar sehr gut, man kann sich schön seine Favoriten aussuchen und es braucht auch nicht all zu viel Strom. Ich habe Blinkfeed sogar für mobile Daten freigegeben.
    Was mich etwas stört ist dass man in der stock Rom die Pfeiltaste im Moment nicht mit dem Menü belegen kann. Habe mich dies bezüglich auch schon an HTC gewendet, denn wenn man Fehler findet sollte man diese dem Hersteller auch mitteilen.
    In manche Apps hat man daher zwangsläufig diesen Balken mit den 3 Punkten, klar ist der störend aber das Gesamtpaket ist einfach so verdammt gut dass man darüber hinweg sehen kann. Ich kann Euch das One nur ans Herz legen.
    Kommen wir zur Kamera, naja man hat ja schon viel gelesen und davon viel Kritik. Ich kann es nicht verstehen, was erwarten manche von einem Smartphone? Ich mein, wenn man mit dem L920 zoomt sehen die Bilder auch sehr verpixelt aus. Das ist auch bei 13MP nicht anders. Aber ohne Zoom sehen die Bilder beim One absolut grandios aus, ich hatte noch kein Smartphone ausser das HOX das so gute Bilder schoss (Lumia fällt weg weil der Patch erst kam als ich es ende Februar wieder verkaufte). Ich habe heute einige Bilder geschossen, angefangen bei Tageslicht und strahlendem Sonnenschein bis hin zur Dämmerung, bei künstlichem Licht im Vereinsheim und ein Raum der absolut dunkel war. Hinzu kommen noch paar bilder am Ende die bei absoluter Dunkelheit im freien geschossen wurden und weder beim Lumia noch beim XZ konnte man auf den Bildern so viel erkennen wie bei dem One. Vergleichsfotos habe ich jetzt leider nicht vom L920 und vom XZ aber ich hoffe mal ihr glaubt mir einfach. Seht euch die Bilder an und macht euch ein Urteil. Ich jedenfalls bin absolut begeistert von dem Smartphone und das ist nicht sehr leicht, denn ich suche jeden noch so kleinen Fehler aber bis auf die fehlende Möglichkeit die Pfeiltaste doppelt zu belegen habe ich beim One noch nichts gefunden. Auch der WLAN Empfang ist nicht zu beanstanden. Wenn im Langzeittest keine Hardwarefehler auftauchen würde ich sagen HTC hat mit dem One das Android Smartphone 2013 auf den Markt gebracht.

    Hier ist der Link zu den Bildern:

    https://www.dropbox.com/sh/90i1o3jnc...kngF/HTC%20One


    Viel Spaß beim ansehen

    LG, Christian
    19
     

  9. Also was mir schon auf der Messe aufgefallen ist und was sich nun bei Testfotos wie den deinen und auch von Kollegen nun bestätigt:

    1. das One hat eine gute Kamera, man muss allerdings gut damit umgehen können, der Automatikmodus packt das scheinbar nicht. Das ist also absolut keine Kamera für Jedermann.
    2. im Detail haperts dann doch. Die 4MP sind ausreichend aber nicht überragend. Für dunkle Szenerie gut gewählt, für helle Szenen gehen schlicht Details verloren.
    0
     

  10. 20.03.2013, 18:29
    #170
    War heute wieder mit meinen Hunden unterwegs und habe wieder wirklich tolle Fotos geschossen damit. Am besten werden die Fotos wenn man auf das Display tippt und somit festlegt wo fokussiert werden soll.
    Bei natürlichem Licht werden die Bilder am besten. Mit künstlichem Licht in Haus werden die Fotos nicht so schön aber immer noch ausreichend. Man sollte auf jeden Fall nicht all zu sehr zittern beim Fotografieren.
    0
     

  11. schöne bilder.
    hab teils mal das original angeschaut und rein gezoomt. so übel ists nicht.

    bei dem panorama gegen die sonne siehts aber schon stark geblendet aus. generell mit gegenlicht oft so schlecht und blass :-/



    die verrauschten bilder im dunkeln sind dann wohl wirklich im ganz dunkeln gemacht worden, oder?
    beim tauziehen mit dem hund sieht die schwarze Weste aber merkwürdig aus... so grisselig
    0
     

  12. 20.03.2013, 20:44
    #172
    Ja bei dem Panorama Bild habe ich voll gegen die Sonne Fotografiert. Ich denke das bekommt aber eine normale Digitalkamera auch nicht besser hin. Da wird man schon ne etwas bessere DSLR brauchen und das notwendige know how. Ich hab zwar noch en EOS hier, kann ja mal morgen versuchen an der selben Stelle ein Bild gegen die Sonne zu machen. Es würde mich schon interessieren was dabei raus kommt, ich sags aber gleich vorweg. Mehr als mit Automatikmodus kann ich damit auch nicht knipsen, ich kenne mich mit dem Thema Fotographie nicht wirklich aus
    Die Bilder im Vereinsheim wurden bei künstlicher Beleuchtung geschossen, das eine Bild in dem kleinen Raum war bei absoluter Dunkelheit geschossen.
    Was mir betreffend der Bilder beim Spielen mit dem Mädchen mit der Schwarzen aufgefallen ist so kommts mir ab und zu so vor als hätte die Kamera seine Probleme mit Objekten die in Bewegung sind, wenn auch nicht schnell. Ist mir heute auch aufgefallen. Wenn etwas still steht werden die Bilder super Scharf (für 4 MP) und sehen sehr gut aus.
    LG, Christian
    0
     

  13. Zitat Zitat von Xandronos Beitrag anzeigen
    Ja bei dem Panorama Bild habe ich voll gegen die Sonne Fotografiert. Ich denke das bekommt aber eine normale Digitalkamera auch nicht besser hin. Da wird man schon ne etwas bessere DSLR brauchen und das notwendige know how. Ich hab zwar noch en EOS hier, kann ja mal morgen versuchen an der selben Stelle ein Bild gegen die Sonne zu machen. Es würde mich schon interessieren was dabei raus kommt, ich sags aber gleich vorweg. Mehr als mit Automatikmodus kann ich damit auch nicht knipsen, ich kenne mich mit dem Thema Fotographie nicht wirklich aus
    Die Bilder im Vereinsheim wurden bei künstlicher Beleuchtung geschossen, das eine Bild in dem kleinen Raum war bei absoluter Dunkelheit geschossen.
    Was mir betreffend der Bilder beim Spielen mit dem Mädchen mit der Schwarzen aufgefallen ist so kommts mir ab und zu so vor als hätte die Kamera seine Probleme mit Objekten die in Bewegung sind, wenn auch nicht schnell. Ist mir heute auch aufgefallen. Wenn etwas still steht werden die Bilder super Scharf (für 4 MP) und sehen sehr gut aus.
    LG, Christian
    Ich glaube das mit der unschärfe bei bewegten Dingen/Personen hängt mit der Belichtungszeit zusammen war beim Lumia glaube ich auch so.
    1
     

  14. Ist die Umgebung dunkeler ist die Belichtungszeit entsprechend höher. Somit kann natürlich mehr Licht eingefangen werden. Wenn sich nun Objekte bewegen werden diese natürlich auch über dem entsprechenden längeren Zeitraum aufgenommen und werden somit unscharf.

    Gesendet von meinem GT-I9300
    1
     

  15. grad durch die optische bildstabilisierung kann das HTC One (wie auch "richtige" kameras) das zittern leicht ausgleichen, dadurch länger belichten und hat dadurch hellere bilder.
    eben zu kosten von bewegungsunschärfe.

    "eigentlich" heißt es ja dass es allein durch die geringere pixeldichte/größeren pixel mehr licht bekommt, aber ich glaub auch der bildstabilisator wird hier voll ausgenutzt.

    Bewegt-bilder mach ich daher meistens nur in nem "sport modus" (etwas dunkler, dafür keine probleme mit schnellen bewegungen)
    2
     

  16. 21.03.2013, 10:54
    #176
    Könnt ihr mir eine gute Kamera App empfehlen? Bei der von HTC hat man ja leider nicht so viele Wahlmöglichkeiten.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  17. ist zwar offtopic, aber ich nutze "Camera Zoom FX". apps/details?id=slide.cameraZoom">slide.cameraZoomslide.cameraZoom https://play.google.com/store/apps/details?id=slide.cameraZoom
    das war für ne aktion mal auf 10 cent reduziert, das wars mir wert. für fast 2€ würd ichs aber nicht unbedingt empfehlen.
    1
     

  18. HDR Camera für HDR-Aufnahmen.
    Für Leute mit DSLR-Kenntnissen gut: Camera FV5 (bei der Lite-Version ist man sehr eingeschränkt, was Bildformat (mW, nur 4:3 möglich) etc. angeht.

    LG, Helmut
    2
     

  19. 22.03.2013, 13:24
    #179
    So, dann gebe ich auch mal mein Feedback ab, während ich auf mein Telekom HTC ONE warte kann ich ja schon das o2 HTC ONE bewerten....

    Erstmal zum Kauf

    naja also da ich mir ja bei erscheinungstermin ein lumia 920 gekauft hatte... war ich einiges gewohnt... daher muss ich sagen... war es noch okay das ganze hin und her hier beim one...

    ich habe es in einem o2 Shop reserviert... eins ist angekommen... eins, war meins.

    als ich es kaufen ging nahm ich meine Ec Karte... mein grinsen und viel Hoffnung mit... den man liest hier ja immer wieder das o2 gar nicht an nicht kunden verkauft. so dann hab ich mir gleich 2 nummern besorgt von anderen die bei o2 waren. also rein gegangen.. bisschen rumgehandelt, und mit dem Mein o2 eintrag wäre es dann gegangen... Geld auf den tisch gelegt... Handy bekommen... nachgefragt wie das den ist mit den Kopfhörer, sagte er mir, das es das nur mit vertrag gebe... uuuppppsss... das war dann mein totesstich... ich sagte okay, dann machen wir das alles rückgängig... da ich die Kopfhörer brauche um die 60 euro mehr die ich hier bezahle wieder gut zu machen und diese dann verkaufen möchte... ok... ging nicht... also raus aus dem laden... rein hier ins Forum... hier die antwort bekommen das es auch per Website geht... was der mit drin gesagt hat war also müll den er sagte nur mit vertrag und nur direkt bei ihm... von der seite wollte er nix wissen... also gut den Mitgliedern hier geglaubt und rein gegenan, gekauft... gefreut... bin dann zurück in die schule... ausprobiert und einfach geil...

    hier im Forum gepostet das ich es verkaufe, da ich da dann gerade die Nachricht bekommen habe das meins von tmobile auf verfügbar steht und mein base auch kommen sollte... base hat dann aber abgesagt... tmobile eingehalten... hab ich übrigens gerade bekommen... das tmobile...

    also... zum Smartphone... super verarbeitet... der Spalt war minimal und kaum zu sehen beim o2... Display ist ne richtige bombe... super gemacht... das BF von sense finde ich bisher etwas unnötig da ich meine News immer sehr aussortiere und da ist das ein bisschen zuviel an Infos... sieht aber gut aus... ansonsten stört mich nur das es eine menü anzeige gibt als button... da hätte man grad alle als Display Buttons machen können... platz ist ja eh weg... die lautstäre regel knöpfe sind meiner Meinung nach super... den ich nutze diese ja sowieso nur selten im Normalfall... daher gut... manchen wäre es ja lieber wenn sie weiter raus schauen würden... der Start Knopf... power button könnte allerdings echt etwas weiter raus schauen... der Druckpunkt gefällt mir nicht wirklich...

    sooo... das war erstmal so das erste...
    1
     

  20. Warum.... machst du... so oft... diese drei ... Pünktchen? Sind die... für den... dramatischen... Effekt?
    3
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 14:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte