HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 206
  1. Wie ich schon schrieb, mir fällt es so nicht auf..bei genauerem Hinsehen kann ich jeweils unten und oben ein gleichmässiges Abnehmen des Spalts nach aussen hin, erkennen....das kann man bei mir aber nicht als Spalt bezeichnen, da es wirklich eher im 100stel Millimeterbereich lieg...ich habe schon mal versucht, es zu fotografieren, aber da sieht man das nicht...ich versuche, jetzt noch mit Schattenspiel es ein wenig sichtbarer zu machen
    0
     

  2. Makro-Aufnahme würde mir schon reichen ^^
    0
     

  3. Ja Engadget hat eins ohne Spalt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One: Erste Eindrücke-dsc02506.jpg  
    1
     

  4. 18.03.2013, 11:15
    #144
    der blick winkel ist aber nicht gerade günstig zum dem spahlt zu erkennen


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. HTC One: Erste Eindrücke-img_4883.jpg

    Wenn man die Relation Dicke und Spaltgrösse sieht...was sagt ihr?
    0
     

  6. Zitat Zitat von krucki Beitrag anzeigen
    Ja Engadget hat eins ohne Spalt
    Jo, könnte eher ein Werbefoto sein
    0
     

  7. 18.03.2013, 11:20
    #147
    @JamSam
    Ja dein htc one hatt wirklich nur minimal denn spaltmass mit dem könnte ich auch leben, aber bei andern sieht es schohn extrem aus


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 18.03.2013, 11:21
    #148
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    HTC One: Erste Eindrücke-img_4883.jpg

    Wenn man die Relation Dicke und Spaltgrösse sieht...was sagt ihr?
    Also mich würde das wirklich nicht stören, obwohl ich doch auch eher auf so Sachen achte.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    1
     

  9. Aus Versehen habe ich noch das XZ daneben liegen....wenn ihr wüsstet, was da abgeht
    Da ist das Glas knapp einen halben mm zu weit rechts, die Plastikabdeckungen an den Seiten nicht eben mit dem Rahmen....da bin ich von HTC irgendwie verwöhnt
    Aber ja, ich habe schon geschrieben, dass bei marlboro es doch zu arg ist, wenn Tausch, dann in Bälde, denn sonst wirst du ne ganze Weile warten müssen
    BTW: wenn du es wieder zurückgeben solltest, bitte merke dir die IMEI, ProductNr, etc...
    Denn ich will verdammt sein, wenn dieses Gerät nicht wieder in Umlauf kommen würde^^
    Die Masche vieler Shops auf die Hoffnung hin, der Kunde ist zu faul, wegen diesem Bisschen die Arbeit und Wartezeit auf sich zu nehmen
    1
     

  10. Relativ klein, ich glaube das würde mich auch weniger stören, da gibt es ja viel schlimmere. Die Frage die ich mir dabei immer nur stelle ist, wenn es unter Spannung verklebt wurde und dadurch dann ein Spalt entsteht, wie groß ist die Gefahr das er breite, bzw. länger wird?

    Wundert mich echt mit dem Xperia Z, das war im Shop einwandfrei perfekt verarbeitet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One: Erste Eindrücke-htcone1.jpg  
    0
     

  11. hmm wenn Papier da reinpasst, ab damit und Neues verlangen....
    Hast bei dem Simkarteneinschub schlechte Sicht gehabt?
    0
     

  12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hast bei dem Simkarteneinschub schlechte Sicht gehabt?
    Meine Güte, wollte grad fragen was da passiert ist? Hast du versucht den Mechanismus etwas aufzuboren damit jetzt ein Bleistift reinpasst?
    0
     

  13. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    HTC One: Erste Eindrücke-img_4883.jpg

    Wenn man die Relation Dicke und Spaltgrösse sieht...was sagt ihr?
    Also bei dir find ich's gar nicht schlimm.. wenn meines so aussieht, würde mir das nix ausmachen

    @ krucki: RRRAAAAAAHHH!!!!
    So hat die Öffnung bei einem meiner iPhone 4 auch ausgesehen, nachdem es grundlos nicht mehr zu öffnen war und ich mit Gewalt alles Mögliche versucht habe reinzustecken. Musste dann vom Profi repariert werden
    Und das mit dem Spalt ist ja ein Unding, wenn ein Papier reinpasst würd ich's definitiv umtauschen
    Geändert von -SYNeRGY- (18.03.2013 um 14:22 Uhr)
    0
     

  14. Hab mal 'ne Frage zum Display: Habe es mir im O2 Shop kürzlich ja selbst angesehen, aber die Zeit war da ziemlich knapp. In einer Rezension auf Amazon zum One meinte jemand, dass das Display im Vergleich zum One X "tiefer" liegen würde, oder umgekehrt beim One X näher am Glas. Könnt ihr das bestätigen?

    Ein aktueller Rezensent beschreibt übrigens wieder Staub unter'm Display... tippe aber mal auf Ausnahme ^^
    0
     

  15. 18.03.2013, 22:26
    #155
    Eigentlich sind beidr Displays mit dem Glas laminiert.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0
     

  16. So nebeneinander mit gleichem Hintergrund und beide auf 100% Helligkeit sehe ich keinen Bautechnischen Unterschied.
    Beim One sind die Farben mE etwas klarer/brillanter, auch ist es heller (trotz BrightnessMod, der die Helligkeitslevel runterschraubt um Akku zu schonen).

    LG, Helmut
    0
     

  17. Das Displayglas ist im Unterschied zum HOX einen ticken mm eingelassen...Der schwarze Rahmen links und rechts des Glasses, in dem Fall poliertes PC, steht einen Ticken höher.....Kann das Jemand der es auch hat bestätigen?
    Beim HOX war es am Rand abgerundet, welches nachteilig für Folien ist...deswegen bin ich froh, wieder eine ebene Fläche zu haben
    0
     

  18. Ja, das Display ist etwas tiefer als der Rahmen, könnte so ziemlich eine Displayschutzfolienstärke ausmachen.

    LG, Helmut
    0
     

  19. Jepp, ich glaub nicht, dass HTC es wegen dem Umdrehen des One gemachthaben..

    One tapa'ed
    0
     

  20. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hmm wenn Papier da reinpasst, ab damit und Neues verlangen....
    Hast bei dem Simkarteneinschub schlechte Sicht gehabt?
    Das Ding ist nicht von mir, Gott sei Dank Ich glaube sonst wäre ich so verärgert gewesen, was HTC da raushaut, das ich selbst ein Tauschgerät nicht mehr hätte haben wollen

    Auf dem Foto sieht man halt nur, das der Spalt um die Ecke geht. Wie wahrscheinlich ist es also, das wenn man einen kleinen Spalt oben hat, dieser mit der Zeit länger wird und auch sich um die Ecke zieht? Nachher wird die Allufront nur noch durch die Verklebung mit dem Display gehalten...
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte