HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206
  1. Heute ist mein zweites One (Austauschgerät) angekommen.

    Das neue hat zwar keine Haarrisse mehr, ist dafür beim Thema Spaltmaße etwas schlechter verarbeitet.
    Es ist auch schön zu sehen wie sehr die Seiten nach grade mal 7 Tagen nachgedunkelt sind. (oben neu, unten alt)
    Beide haben keine Pixelfehler.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One: Erste Eindrücke-img_6886k.jpg   HTC One: Erste Eindrücke-img_6879c.jpg   HTC One: Erste Eindrücke-img_6880c.jpg   HTC One: Erste Eindrücke-img_6883c.jpg   HTC One: Erste Eindrücke-img_6884c.jpg  

    5
     

  2. what the... die risse sind ja ums ganze gerät rum O.o
    versteh ich absolut dass du das tauschst hast.. & nach 7 tagen schon so einen dreckrand? geht der wieder ab? (mal probiert bissl mit feucht tuch rubbeln?)
    btw wieso fransen die kanten so?
    0
     

  3. Habs noch nicht versucht zu reinigen. Ich hau mich jetzt erst mal aufs Ohr, bin seit 24h auf den Beinen...
    1
     

  4. Ach du sch....ande :O
    boah das geht garnicht... weder beim ersten noch beim zweiten :-/

    allein die Bohrungen sehen ja aus wie im Bastelkeller mit dem Dremel rein geschnitten c.O Wie kann man sowas n ur überhaupt auf den Markt bringen? Oh Mann und ich häng mich schon an EINEM etwas zu großen spalt auf zwischen Display und rahmen bei meine Z :-/

    bei sowas wäre ich schon hin gefahren und hätte denen das teil um die Ohren gehauen xD
    0
     

  5. 23.03.2013, 11:53
    #185
    Ach meno, bei uns in Ö wirds angeblich noch bis Ende April Anfang Mai dauern bis wir das ONE kaufen dürfen und bei euch sind schon die ersten Tauschgeräte unterwegs!!
    0
     

  6. ach ja ein A1 Leidensgenosse wie ich sehe xD
    aber du, wenn ich sehe wie die ersten Geräte aussehen wart ich doch glatt auf April/Mai bis sie auch das in den Griff gekriegt haben
    0
     

  7. 23.03.2013, 12:37
    #187
    Mein erstes One hatte Pixelfehler wurde aber innerhalb von 48 Stunden ausgetauscht (o2).
    Was die Verarbeitung angeht sie ist gut aber nicht sehr gut da gibt es Geräte aus Alu die besser verarbeitet sind z.b Apple
    0
     

  8. die frage ist wie man gut definiert und wie die Streuung ist...

    Das was Hoschy da hat, verdient bestenfalls die wertung Mangelhaft... das mit den Haarrissen wäre sogar ein glattes Ungenügend.

    Solcha spaltmaße und solche unsauberen Bohrungen habe ich noch nicht einmal bei China iPhone-Plagiaten gesehen Das würde ich auf jeden fall SOFORT nochmal tauschen
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hoschy998 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein zweites One (Austauschgerät) angekommen.

    Das neue hat zwar keine Haarrisse mehr, ist dafür beim Thema Spaltmaße etwas schlechter verarbeitet.
    Es ist auch schön zu sehen wie sehr die Seiten nach grade mal 7 Tagen nachgedunkelt sind. (oben neu, unten alt)
    Beide haben keine Pixelfehler.
    Danke für die guten Fotos ^^
    Da schwindet meine Vorfreude ehrlich gesagt schon ein wenig, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Um den MicroUSB Anschluss, das sieht aus wie mit Ton oder Knetmasse gebastelt. Also da wär ich nicht draufgekommen, dass es sich um ein 600,-EUR Premium Gerät handelt..
    Dass die meisten One mit Spaltmaßen daherkommen werden, damit hab ich mich auch schon beinahe abgefunden, aber ich bestehe auf mein Umtauschrecht solange bis ich zufrieden bin.

    Und wegen iPhone Verarbeitung: In einigen Tests sagten die Reviewer, dass die Verarbeitungsqualität mindestens auf iPhone Niveau sei, wenn nicht besser. Kommt also ganz darauf an, ob man ein gutes oder schlechtes Gerät vor sich hat. Und man bedenke die Probleme beim schwarzen iPhone 5, da hab ich auch schon von so vielen Leuten gelesen, gehört und gesehen, dass die eloxierte Farbe nach kürzester Zeit abplatzt und unschön aussieht - zumal ja einige schon out-of-the-box beschädigt daher kamen.

    Aber das mit den Haarrissen geht einfach mal gar nicht
    0
     

  10. Ne das mit den Haarrissen denk ich sehen wir alle als klaren Mangel an.
    Wurde ja auch zum Austausch freigegeben ^^
    Die Spaltmaße und die Fräsgräten hätten sie natürlich entfernen können. Ich geh aber nach wie vor davon aus, dass die Geräte teilweise unter Normalbedingungen ausgefiltert worden wären, auf Grund der niedrigen Produktionsraten und des hohen Drucks aber dennoch freigegeben wurden.
    Wenn dem so ist, ist das sowohl verständlich als auch sehr ärgerlich.. Ich hoffe, dass das daher nur die ersten Geräte betrifft und sich das in 1-2 Monaten etwa normalisiert hat. Alles andere wäre eine doch sehr starke streuung. Die Geräte die wir am MWC in der Hand hatten waren was man so gesehen hat nahezu makellos (ok auf die Spaltmaße hab ich zugegeben ned so geachtet, aber die Fransen waren sicher ned da)
    0
     

  11. Hab selber noch kein One aber mit Qualitätsmängeln bei den ersten Auslieferungen wird man immer rechnen müssen.
    Bis auf Samsung hatte ich auch noch keinen Hersteller der Garantiefälle ohne Probleme tauscht. Von daher einfach sein Recht in Anspruch nehmen.

    Nichtmal beim IPhone hatte ich beim ersten Gerät eins ohne optische. Mängel. Da wird sich denk ich bei den Herstellern in naher Zukunft auch nichts ändern.

    Gruß, Robin


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. 23.03.2013, 14:42
    #192
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Die Geräte die wir am MWC in der Hand hatten waren was man so gesehen hat nahezu makellos (ok auf die Spaltmaße hab ich zugegeben ned so geachtet, aber die Fransen waren sicher ned da)
    Die Geräte, die wir dort gesehen haben, wurden wahrscheinlich durch 5 verschiedene Leute auf Fehler geprüft. Außerdem war der Stand so Finster, da hätte man nichts gesehen ohne Taschenlampe ^^

    Die Spaltmaßen und die Haarrissen sind wirklich nicht OK. Wie sie die unsauberen Bohrungen geschafft haben, bleibt mir ein Rätsel.
    0
     

  13. Alleine wie ausgefranst das an den Kanten zur 3,5 Buchse und zur der ON/OFF Taste aussieht....oh man. Die wollten doch mit perfekter Qualität punkten, wie haben die nur so ein perfekt verarbeitetes One X hinbekommen, wenn sie jetzt schon an einem schmalen Rahmen scheitern....Irgendwas läuft bei den Zulieferern tierisch falsch, das sieht ja aus wie bei einer Prototypenfertigung.
    Hoffen wir auf Einzelfälle und nicht eine breit vorkommende Masse, da könnte der Ruf (zurecht) gehörig leiden.
    0
     

  14. Ich habe ja schon Bilder meines Gerätes gezeigt...auch erste Marge, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt ein zufälliger Glückspilz bin, der versehentlich ein komplett intaktes und sauber verarbeitetes Gerät bekommen hat

    One tapa'ed
    0
     

  15. Vielleicht ja doch. Du hast "The One and only" sauber verarbeitete Gerät bekommen. Vielleicht ein geheimes Gewinnspiel, meld dich mal bei HTC, bekommst nächstes Jahr kostenlos den Nachfolger.
    0
     

  16. 23.03.2013, 15:29
    #196
    Meins sieht auch wunderbar aus und deckt sich kein bißchen mit den hier gezeigten Bildern.
    0
     

  17. Ist dich klar....es gibt nur eins, das hat jamsam... Der Name ONE ohne einen zusatz sagt doch alles
    Sent from my 920 using Board Express
    0
     

  18. 23.03.2013, 16:43
    #198
    Hallo Gemeinde.
    Schreib jetzt einfach mal hier rein.
    Das HTC One sollte doch 2GB RAM haben. Mein Vodafone Gerät hat laut dem Bild aber nur 1,5GB RAM. Bei euch auch so?
    HTC One: Erste Eindrücke-uploadfromtaptalk1364057007014.jpg
    0
     

  19. 23.03.2013, 16:48
    #199
    1.5 stehen zur Verfügung. 500MB belegt das System bzw. grössten teils Sense. Das ist genau wie beim internen Speicher 32GB sinds aber effektiv weniger.

    Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 23.03.2013, 16:53
    #200
    Danke für die Antwort.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte