HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 206 von 206
  1. Muss dich da mal korrigieren...

    Sense liegt im verfügbaren teil des Rams nicht im reservierten...

    bei den 500MB sind der Grafikspeicher (mit vermutlich 256MB oder sogar 384MB) reserviert, dann eine kleine Kernel Ramdisk, dann ist für die Kamera ein festgelegter puffer reserviert um die Rohdaten zwischenzuspeichern für die Nachbearbeitung (dürften nochmal um die 100MB sein) und noch nen kleiner teil für systemtreiber wie audiopuffer, LED treiber etc... ganz genau kann ich dir das aber auch net sagen...

    beim internen speicher liegt das eher an der heute noch gebräuchlichen 1000er Umrechnung, welche man bei den Speicherangaben nutzt, aber das System effektiv und aus komplexitätsgründen, nur mit 2er Potenzen also 1024 als Faktor umgehen kann... ein 32GB Flash speicher hat also eigentlich 32GiB speicher aber nur 28GB
    0
     

  2. Ich habe jetzt mal ganz naiv und provokativ eine E-mail samt Bilder an HTC geschickt, ob diese Verarbeitung normal sei.

    Der ehrenhalber muss ich aber erwähnen, dass man die Fransen mit bloßem Auge nur sehr sehr schwer bis gar nicht erkennt und mir nur dank der Semi- Makroaufnahme aufgefallen sind.
    Vielleicht sind die Ausfräsungen im Millimeterbereich einfach nicht sauberer hinzubekommen?
    Weit aus mehr machen mir die Spaltmaße Sorgen, ob da nicht mit der Zeit Staub reinkommt und weiter ins Geräteinnere wandert.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Phonejunk Beitrag anzeigen
    Ist dich klar....es gibt nur eins, das hat jamsam... Der Name ONE ohne einen zusatz sagt doch alles
    Sent from my 920 using Board Express
    So ist es, und ich kopiere meins 10 Millionen mal, damit ich die Freude mit euch teilen kann
    Wir reden hier nur vom Silbernen...wenn das Schwarze rauskommt, bin ich echt gespannt, wie es sich im Vergleich zum Silbernen schlägt^^
    1
     

  4. 24.03.2013, 00:18
    #204
    Wie kann man das One denn am besten umtauschen? Ich habe es ja heute im o2 Partnershop gekauft. Der meinte noch, dass sie früher kein HTC verkauft haben, da zu viele Rückläufer... Ich geh da Montag mal hin und zeige ihm das.

    Zu den Fransen, dass kann mehrere Ursachen haben z.B. zu hohe Vorschubgeschwindidkeiten, verschlissenes Werkzeug odeer falsche Drehzahl. Aber eins steht fest, so aussehen musss das nicht, das geht auch sauber.
    0
     

  5. 24.03.2013, 10:32
    #205
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Und wegen iPhone Verarbeitung: In einigen Tests sagten die Reviewer, dass die Verarbeitungsqualität mindestens auf iPhone Niveau sei, wenn nicht besser.
    Wobei HTC logischerweise keine Geräte mit offensichtlichen Produktmängeln an Reviewer verschickt. Die werden vorher schon geprüft...
    0
     

  6. Also das ist natürlich richtig dass die geprüft werden. Da geht es aber mehr um eine schnelle Sichtungskontrolle ob es klare optische Mängel aufweist. Unser Desire HD war damals ab Werk defekt. Lies sich nicht einschalten.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 14:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte