HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 206
  1. Moin, moin.

    Seit 2 Tagen bin ich nunmehr ebenfalls Besitzer vom "One".

    Und anstatt mich einfach nur über das gute Stück zu freuen, habe ich ebenfalls mal das HTC auf Spaltmaße überprüft. Diese sind auch bei meinem Exemplar vorhanden.
    Leider ist mir dabei noch was anderes aufgefallen, das aussieht wie feine Haarrisse??

    Auch würde mich Interessieren wie bei euch die Kontaktbilder aussehen? Bei mir werden diese entweder gestaucht oder gestreckt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One: Erste Eindrücke-img_6869c.jpg   HTC One: Erste Eindrücke-img_6873c.jpg   HTC One: Erste Eindrücke-img_6875c.jpg   HTC One: Erste Eindrücke-img_6877c.jpg  
    0
     

  2. 15.03.2013, 21:26
    #122
    Ich vermute mal die Risse sind durch die Spannung vom Alu Unibody und der Form entstanden.. wenn es dich arg nervt lass es umtauschen.
    0
     

  3. Uiui, zurück mit dem Teil....die Spalte sieht man gut, die Haarrisse sind nicht akzpeptabel, auch wenn es wagescheinlich nur dem optischen Magel gilt.....
    0
     

  4. Ein Umtausch wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen.

    Ich habe auch bereits O2 angeschrieben.
    Mit dem kleinen Spalt "könnte" ich ja noch leben aber bei diesen Haarrissen bin ich mir unsicher, ob sich die nicht mit der Zeit verschlimmern.

    Dabei hat alles so gut angefangen...

    Das One fühlt sich sehr wertig an und liegt auch sehr gut in meinen eher kleinen Feinmechanikerhänden. Größer dürfte es nicht sein.
    Die Bedienung mit einer Hand ist noch problemlos möglich.

    Das Display ist sehr scharf und, welche Wohltat nach meinem amoled One S, auch recht farbecht. Ich müsste mal meinen Colormeter wieder rauskrahmen
    Der Schwarzwert ist sehr gut. Im direkten Vergleich mit dem One S ist nur eine minimale Aufhellung bei einem komplett schwarzen Bild zu erkennen.
    Das Bild bleibt dabei aber schwarz und bekommt keinen Blau- oder Graustich.

    Ein breites Lächeln hat mir der Sound der beiden Lautsprecher aufs Gesicht gezaubert, vorausgesetzt das kleine rote Zeichen (beatsaudio) leuchtet in der Statusleiste auf.
    Ohne diese Korrektur klingt das Ganze recht... gewöhnlich. Die Sprachqualität beim Telefonieren auf meiner Seite war bisher absolut ok.

    Auch der Akku scheint trotz HD Display recht gut durchzuhalten. Auch hier hinkt meine altes One S bei gleichem Nutzungsverhalten zum Abend hin um gut 25% hinterher.

    Sense 5 macht bis jetzt einen guten, ruckelfreien Eindruck, bis auf das Problem mit den Kontaktbildern...
    BlinkFeed bringt mir vorerst nichts, da die verfügbaren Newsquellen für mich recht uninteressant sind.

    Das wars mit meinen ersten Eindrücken.
    Wären diese verdammten Verarbeitungsmängel am Gehäuse und die gestauchten Kontaktbilder nicht, wäre ich zum ersten mal seit meinem Nokia 7650 von Anfang an glücklich.
    0
     

  5. 15.03.2013, 22:43
    #125
    Wie lange dauert es bis du einen neues one bekommst? Aber klingt doch ziemlich gut vielleicht hatte deins einfach einen produkionsfehler

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Weiss ich leider noch nicht. Ich habe ja eher die Befürchtung, dass das dank der Lieferschwierigkeiten seitens HTC wohl eine Weile dauern könnte.

    Was mir grade noch aufgefallen ist, ich kann nur noch einen gemeinsamen Benachrichtigungston für SMS, Kalender, Mail usw. einstellen. Wäre für mich schon ein Rückschritt.

    Tante Edit sagt: Die Töne können in den jeweiligen Apps eingestellt werden. Nur zentral über Einstellungen ist dies nicht möglich.
    Geändert von Hoschy998 (15.03.2013 um 23:30 Uhr)
    0
     

  7. Hallo,

    Gestern durft ich mal ein bisschen mit dem neunen ONE im O2 Shop spielen.

    Zuerst sind mir die neuen Icons und die saubere scharfe Schrift aufgefallen. So eine klare und knackige Schrift habe ich noch auf keinem Handy gesehen, einfach TOP. So wie die Schrift so ist auch das Display, einfach scharf. Das Gehäuse fühlt sich sehr wertig an. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Ich für mich hätte lieber ein 5" Gerät gehabt, aber na ja das 4,7" reicht mir gerade so.

    Der Sound ist ja mal die Wucht. Hier klingt alles klar und sauber, das gleich auch beim telefonieren. Keine Fremdgeräsuche alles voll in Ordnung. Hier hat HTC endlich mal auf uns, die User, gehört. Auch beim Abspielen von Musik ist kein Krächtsen oder ähnliches zu hören. Alles klar und deutlich. Das ONE war so laut, dass ich die Lautstärke etwas herunterdrehen musst, da wird kein angkommendes Gespräch mehr überhört.

    So was mir nicht so gefällte ist das neue Wetter Icon, da hätten sich die Entwickler ein bisschen mehr einfallen lassen sollen. Das Blink Feed ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man einige Kacheln belegt und sie aktualisieren lässt, wird der Akku nicht gerade geschont. Hier hätte HTC noch ein bisschen mehr als 2300 (2600) geben können. Man wird sehen, wie der Akku Verbrauch sich schlägt.

    So die Canera, das ist ja mager, 4 Megapixel ist ein wenig klein wie ich finde. Ich habe im Shop ein paar Bilder gemacht (hell erleuchtet) und auch ein bisschen bei weniger Licht. Die Bilder nicht besser, eher schleichter als die von meinem Sensation. Die super Auflösung HDR, glaube ich das sie so heißt, habe ich nicht getestet. Da muss HTC schnellsten ein Update rausbringen. Sonst werden einige zu Samsung (S4) wechsel, die soll sehr gute Bilder machen, laut Test.
    Dann werden wir mal warten, wie lange die Verzögerung braucht, die im Internet kursiert.
    0
     

  8. Also laut den ganzen Tests ist die Kamera das HTC One besser als fast alles auf dem Markt erhältliche bei Smartphones. Einzig das Lumia 920 ist einen ticken besser bei guten Lichtverhältnissen. Das IPhone 5 das für seine gute Kamera bekannt ist, hat gegen das HTC One auch keine Chance. Es gibt im Android-hilfe forum viele Vergleichs Bilder und fast immer schneidet das One doch deutlich besser ab.

    Zu der Kamera das s4, die ist wohl auch nicht so gut wie die vom One. Auch da gibt es schon vergleichsbilder. Vorallem bei schlechtem Licht ist das One doch recht deutlich überlegen.

    Man muss endlich mal verstehen das mehr Megapixel nicht gleich ein besseres Bild bedeuten. Bei den kleinen Smartphones Sensoren ist's auch nur logisch das die Bilder nicht besser werden Wenn noch mehr Pixel drauf gequetscht werden.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    7
     

  9. Nun gut, die Feststellung ist jetzt hoffentlich durch, Weniger Mehr ist
    Aber du wirst die Zahlengrössenfetischisten trotzdem nicht überzeugen können... In Einem haben sie aber recht, bei Zoom ist die kleine MP Zahl unterlegen, auch bei zb Sonnenlichtaufnahmen, da muss das One passen.... Aber der grössere Durchschnitt macht nun eben Schnappschüsse, und meist eben nicht bei kräftigem Sonnenlicht Und da ist das One eindeutig überlegen!

    TapaXZ'd
    1
     

  10. Mein erstes One von o2 hatte leider auch diese Spalten und 5 "kleine" Pixelfehler.

    Das zweite was gestern gekommen ist, hatte leider auch wieder Spalten und Pixelfehler ...

    Habe gestern nun ein dritte bestellt, wenn es dann nicht klappt werde ich das One nicht behalten.
    0
     

  11. 16.03.2013, 17:52
    #131
    gut zu wissen das heist warten bis eine gute charge kommt


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. Zitat Zitat von xXRoBinHoXx Beitrag anzeigen
    Mein erstes One von o2 hatte leider auch diese Spalten und 5 "kleine" Pixelfehler.

    Das zweite was gestern gekommen ist, hatte leider auch wieder Spalten und Pixelfehler ...

    Habe gestern nun ein dritte bestellt, wenn es dann nicht klappt werde ich das One nicht behalten.
    wo bekommst du so viele am Stück her?
    0
     

  13. 17.03.2013, 16:48
    #133
    ja, was mich dann aber doch etwas betrübt ist die Gesprächsqualität, denn die finde ich mal unter aller Kanone. Komisch. Das Ding ist ne Sound-Maschine die seinesgleichen noch sucht, bekommt es aber nicht hin mein Gegenüber sauber an die Muschel zu bekommen. naja, was solls.- ist nun nicht so tragisch. Oder mein Ohr hat ne Knäcke weg. Kann ja auch sein, gell
    0
     

  14. Wie schaut es mit dem Display im SOnnenlicht aus? Sieht man da noch was oder wirds schon schwierig mit dem ablesen?
    0
     

  15. 18.03.2013, 06:43
    #135
    Zitat Zitat von timmse Beitrag anzeigen
    ja, was mich dann aber doch etwas betrübt ist die Gesprächsqualität, denn die finde ich mal unter aller Kanone. Komisch. Das Ding ist ne Sound-Maschine die seinesgleichen noch sucht, bekommt es aber nicht hin mein Gegenüber sauber an die Muschel zu bekommen. naja, was solls.- ist nun nicht so tragisch. Oder mein Ohr hat ne Knäcke weg. Kann ja auch sein, gell
    kommt natürlich auch immer auf das Gerät des Gegenübers an. Wenn der schlechte Quali liefert kann das One da keine Wunder voll bringen
    0
     

  16. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Wie schaut es mit dem Display im SOnnenlicht aus? Sieht man da noch was oder wirds schon schwierig mit dem ablesen?
    Meiner Meinung nach gut lesbar im direkten Sonnenlicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    1
     

  17. 18.03.2013, 08:13
    #137
    Zitat Zitat von timmse Beitrag anzeigen
    ja, was mich dann aber doch etwas betrübt ist die Gesprächsqualität, denn die finde ich mal unter aller Kanone. Komisch. Das Ding ist ne Sound-Maschine die seinesgleichen noch sucht, bekommt es aber nicht hin mein Gegenüber sauber an die Muschel zu bekommen. naja, was solls.- ist nun nicht so tragisch. Oder mein Ohr hat ne Knäcke weg. Kann ja auch sein, gell
    Hi also ich kann meinen Gesprächspartner sehr gut und sauber versehen ohne irgenwelches rauschen oder so zudem konnte mir mein Gespächspartner besätigen das er von dem ganzen Lärm auf einer stark befahrenen Strasse fast nichts gehört hat. Das ONE filtert also die umgebungsgeräusche sehr gut raus und lässt praktisch nur die Gespächsparter durch. ich bin sehr zufrieden mit meinem ONE
    Hatte bisdahin nur zwei mal den Woweffekt gehabt einmal mit dem N82 und dann mit dem HD2

    Gruß Chris
    0
     

  18. 18.03.2013, 08:18
    #138
    Zitat Zitat von timmse Beitrag anzeigen
    ja, was mich dann aber doch etwas betrübt ist die Gesprächsqualität, denn die finde ich mal unter aller Kanone. Komisch. Das Ding ist ne Sound-Maschine die seinesgleichen noch sucht, bekommt es aber nicht hin mein Gegenüber sauber an die Muschel zu bekommen. naja, was solls.- ist nun nicht so tragisch. Oder mein Ohr hat ne Knäcke weg. Kann ja auch sein, gell
    Bisher hab ich noch von jedem gelesen, die Sprachqualität wäre fantastisch. Einer schrieb, er wäre so froh sich nicht mehr mit der miesen Gesprächsqualität vom ipHone bei T-mobile rumzuärgern. Da gab es wohl mal Probleme.
    0
     

  19. 18.03.2013, 10:06
    #139
    Habe mein Gerät seid Freitag 15.03. Von O2 und da ist der selbe Spalt oben und unten vom Gerät. Wird wohl die ganze Produktion Reihe betroffen sein. Zu schnell zu viele Geräte produziert.

    Aber sonst kann ich nicht klagen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. Geh ich auch stark davon aus.. Muss ich mich wohl schon damit abfinden, bevor es überhaupt da ist ^^

    Edit: Gibt es zZ irgendwen, der diese Spaltmaße überhaupt nicht hat? Manche stört es sicherlich nicht und manchen wird es erst gar nicht auffallen, aber mich würde es einfach interessieren.
    Geändert von -SYNeRGY- (18.03.2013 um 10:45 Uhr)
    0
     

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte