HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 206
  1. 13.03.2013, 01:06
    #101
    Live mixen is adrenalin

    Jaja immer bin ich schuld. Immer :/


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  2. Du verleitest schon a bissl ist aber auch meine Schuld
    Ich hoffe, morgen Abend kann ich von meinen Eindrücken erzählen...

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 14.03.2013, 17:29
    #103
    habe eine frage wie ist das jetzt weg dem spaltmasse hat es oben zwischen allu und kunststoff den spaltmass ?? wenn ja wer hat es?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 14.03.2013, 17:36
    #104
    bei mir ist keine Spalte:thumbup:
    0
     

  5. 14.03.2013, 18:26
    #105
    ich spreche von dem spaltmass schaue foto HTC One: Erste Eindrücke-imageuploadedbypocketpc.ch1363282009.346042.jpg


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 14.03.2013, 18:35
    #106
    Das ist doch nicht schlimm?!
    1
     

  7. 14.03.2013, 20:14
    #107
    Bei mir ist das nicht so, schicke es zurück wenn es zu krass ist.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 14.03.2013, 20:18
    #108
    habe noch keins wollte nur wissen ob das standart ist oder ob ich es bevor ich es kauf im laden auspacken muss


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. Ich habe es auch, wenn aber auch dezenter.....für mich ist das aber kein Spaltmass, da ehrlich gesagt "nur" im Nanobereich...ich musste auch erst mal ordentlich und angestrengt drauf schauen, um es zu sehn Wenn das der einzige Grund zum Zurücksenden sein sollte, dann um so mehr bei den anderen Herstellern^^
    1
     

  10. Habe wegen dem Spalt mit O2 geredet im Laden. Verkäufer würde das als klarer Grund sehen es zurück zu geben. Die Kunden im Umkreis seines Geschäftes kamen aber noch nicht auf ihn zu mit diesem Problem. HTC meinte selber ja das es ein Tauschgrund wäre.
    Die Frage ist für mich, wie ist die Front befestigt am Kunststoff? Vergossen, verklebt? Echtes Unibody könnte man so gar nicht fräsen. Was passiert also mit dem Spalt? Wird er evetnuell mit der Zeit größer, oder lösst sich die Alufront oben?

    Ich persönlich werde den Spalt nicht akzeptieren. Alleine schon wegen HTC Werbung für Zero Gap, das ist ja gar nicht in dem Fall dann gegeben
    0
     

  11. 15.03.2013, 13:21
    #111
    Ich hab mir mal den spalt angeschaut und festgestellt das es keiner ist. Wenn ihr genau hinschaut und das Handy dreht sieht man das es kein spalt ist sondern eine leicht überstehende kannte. Bei mir steht einmal das Plastik leicht ab und unten das Metall leicht. Das heißt eigentlich ist es ein leichter Schatten. Ich wette wenn ihr versucht ein Papier rein zu stecken wird es nicht klappen
    0
     

  12. 15.03.2013, 13:29
    #112
    interessanter schatten HTC One: Erste Eindrücke-imageuploadedbypocketpc.ch1363350592.088730.jpg


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. Okay, der ist Net mittig wie bei mir und extremer....

    TapaXZ'd
    0
     

  14. Je mehr man nach so einem "Spalt" sucht, desto mehr wird man ihn auch finden.
    Ich wette, dass ihr den nichtmal bemerken würdet, wenn nicht irgendwer im Web aufgeschrien hätte "Frechheit, da ist ein Spalt!"

    BtW: krucki: Hast Du eine Ahnung, was man alles Fräsen/Bohren kann

    LG, Helmut
    1
     

  15. 15.03.2013, 14:12
    #115
    Marlvoro Versuch mal ein Stück Papier rein zu stecken. Wirst du nicht schaffen. Dreh mal das Handy 90 Grad nach oben und mach ein Foto. Da steht das Metall über

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

    Oder 90 Grad runter. Eventuell Plastik über
    1
     

  16. 15.03.2013, 15:53
    #116
    hmm ich weiss nicht recht schau untenHTC One: Erste Eindrücke-imageuploadedbypocketpc.ch1363359186.911444.jpg


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. @rodeo83: Ich habe schon beide Fälle gesehen, einmal wo das Material etwas übersteht und daher ein Schatten, aber genau so gut den Spalt. Durch zusammendrücken der Fron- und Rückseite konnte man ihn auch entfernen.

    @hd2neuling: Es ist vieles möglich, ich weiss, nur nicht wirklich das hier die Front in einem Stück mit der Rückseite verbunden ist. Ich bin fest überzeugt, dass der Kunststoffrand alle Teile zusammenhält. Außer du erklärst mir wie die abgerundeten Fasen an der Längstseite innerhalb des Gehäuses hinter der Alufront angefertigt werden konnte.
    0
     

  18. Welche Fasen meinst Du genau?
    Hast Du evtl. ein Bild?

    LG, Helmut
    0
     

  19. 15.03.2013, 17:34
    #119
    Habt ihr neues s4 gesehen? Sieht aus wie das alte
    0
     

  20. Nö, noch hässlicher (das ist aber natürlich Geschmackssache)

    Wir kringeln uns heute schon den ganzen Tag auf GTalk über den RunningGag (Yesterday they did a HUGE Touch)Witz ^^

    LG, Helmut
    1
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 14:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte