HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206
  1. 12.03.2013, 16:36
    #81
    joa, erste Eindrücke nach knapp zwei Tagen, die ich das Gerät nun habe. Zuallererst habe ich als Mucke-Heini natürlich geschaut was das Ding sound-technisch so zu bieten hat. Die Speaker an sich haben mich nun nicht entäuscht, aber ich hätte mehr erwartet. mein iPhone 5 ist genau so laut. der Sound an sich ist durch die beiden Speaker noch vorne raus natürlich etws natürlicher und klarer, aber der direkte Vergleich gibt keinen Gewinner preis. der Sound durch meine Sennheiser InEars ist mal erste Sahne. etws sehr basslastig, aber das ist nicht so schlimm. by The way: die mitgelieferten InEars sind nicht der Hammer, haben aber für mitgelieferte Hörer ganz nette Leistung.
    die Verarbeitung des One find ich mal hammer! keine Spalte kein nix und überhaupt! die Lautstärke-Wippe ist gut verarbeitet und hätte nur etwas erhabener sein können (ich habe meine Handys immer in der Tasche und regle dort die Lautstärke,wenn ich zB in ein Geschäft gehe oder Bahn fahre. das Display kommt erste Sahne.- nix dran zu meckern!
    was mich abnervt ist dieser Blink-Feed-Stuss! wer braucht sowas? ich nicht!
    in der Hand liegt das One echt gut und auch die Display-Größe ist völlig ok. ich bin kein Freund von Kinoleinwänden und wenn ich meine Device nicht mehr mit einer Hand bedienen kann, werd ich nicht glücklich!
    alles in allem ein echt gutes Teil und wenn ich jetzt noch die kleinen Android-Wehwehchen abschaffe (als IOS-Überläufer) dan bin ich glücklich
    0
     

  2. 12.03.2013, 17:39
    #82
    Zitat Zitat von timmse Beitrag anzeigen
    alles in allem ein echt gutes Teil und wenn ich jetzt noch die kleinen Android-Wehwehchen abschaffe (als IOS-Überläufer) dan bin ich glücklich
    Was für wehwehchen? Freu dich über die freiheit, die du jetzt hast. Installier dir einen launcher dann sollte blink feed weg sein. Oder nutz custom ROMs dabei verlierst du aber die garantie


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. 12.03.2013, 17:52
    #83
    an sich nicht viel. dieses Blink Feed Ding; gut, man gewöhnt ich ja an vieles, wa ^^ ... mag Launcher nicht sonderlich. Hab auf meinem Galayx S3 einiges getestet, war aber nie sonderlich zufrieden. einfach nicht meins. ich versuche immer meine Telefone so "rein" wie möglich zu halten. hab da ne kleine Akku-/Performace-Knäcke weg.
    mir gehen die Notifications derb auf den Zunder. diese winzige LED ist ein Witz. hab heut auf Arbeit die hälfte versäumt bzw. zu spät geantwortet. suche wie blöd ne gescheite App die mir Popups in wiederkehrenden Intervallen bietet. scheint es nicht zu geben. leider! entweder poppen ^^ sie einmal und dann nicht mehr oder die App an sich ist buggy. hab schon ne Menge durch im Playstore ...

    ---------- Hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------

    Ps.: Garantie is ma ladde. is ja jetzt mein Gerät und mir ist noch nie was passiert! das kümmert mich weniger.
    0
     

  4. 12.03.2013, 18:04
    #84
    Mit der Garantie seh ichs auch so! Trebuchet ist auf meinem Handy installiert ein wirklich smoother launcher. Ohne viel Schnick schnack.
    Ich bin sicher was über leds auf xda gelesen zu haben, schau mal dort keine Zeit :/

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. [QUOTE=timmse;1685421]r .

    was mich abnervt ist dieser Blink-Feed-Stuss! wer braucht sowas? ich nicht!

    Hi, soviel ich weiß, kann man das Teil auch abschalten.
    0
     

  6. 12.03.2013, 22:34
    #86
    Also ich find blink Feed gut. Hab Nachrichten drine. So lese ich sie auch. Ansonsten vergesse ich oft mal rein zu schauen.
    1
     

  7. Der iOS-Überläufer kann den Blinkfeed-Screen als Nebenscreen wählen...5 gibt es ja zur Auswahl
    0
     

  8. Ich bin BlinkFeed gegenüber sehr aufgeschlossen. Ist doch ne nette Sache.. Man hat die Möglichkeit, einen anderen Screen als Homescreen einzustellen und trotzdem heulen alle rum. Und laut ersten Akku-Tests zieht es ja wohl nicht so sehr am Akku, als dass das Geschimpfe gerechtfertigt wäre
    0
     

  9. Blinkfeed ist was eklatant Neues....HTC überrascht durch gewisse Neuerungen, die HTCler so eben nicht gewohnt sind
    Ähnlich wie WP-User sich damals an die Kachelform/Metrostyle gewöhnen mussten, und es nun als das Beste empfinden, so reden wir am besten in ein paar Monaten mit den BF-Hatern nochmals
    1
     

  10. 12.03.2013, 23:28
    #90
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie WP-User sich damals an die Kachelform/Metrostyle gewöhnen mussten, und es nun als das Beste empfinden, so reden wir am besten in ein paar Monaten mit den BF-Hatern nochmals
    Kann ich so nicht bestätigen.. hab mich zwar an die Kacheln gewöhnt und ich mag WP7 so weit auch, aber das Beste.. ne. Hatte die Tage das HTC One bei O2 in der Hand und kann kaum erwarten dass es mein Omnia 7 ablösen darf.

    Die neuen WP8 Geräte sind zwar auch nett, für den Preis fehlen mir aber einige wichtige Sachen, über die ich beim Omnia 7 dank des guten Preises hinwegsehen konnte.
    0
     

  11. Du bist eben ein etwas Neutralerer....schau ein bisschen im WP-Forum, oder bei Threads wie "Umsteiger von WP zu Android/iOs" oder andersrum.....da sind ne Menge User eines WPs, die versuchen dieses eben mit allen Argumenten zu rechtfertigen
    Ich war aber auch von der WP8 recht angetan...aber wahrscheinlich das falsche Gerät erwischt
    1
     

  12. 12.03.2013, 23:37
    #92
    Hoffe wir werden jetzt nicht zu sehr OT.. aber was meinst du mit falsches Gerät erwischt?

    Die neuen Lumias finde ich schon sehr ansprechend. Nachdem ich mir im Sommer aber ein Huawei MediaPad gekauft und mangels Nutzung wieder verkauft hatte, war für mich eigentlich klar dass ich ein Android Gerät will, wenn WP8 nicht recht schnell einiges ändert. Das passierte aber nicht.

    Ich finde dass sowohl WP als auch Android ihre Zielgruppe haben. Wie man noch iOS Geräte kaufen kann verstehe ich allerdings nicht.
    0
     

  13. 12.03.2013, 23:38
    #93
    Dann hattest du noch kein iOS Gerät ganz einfach!! hahaha


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  14. Ich habe mir ein HTC 8s geholt, welches an sich super ist, aber der interne Speicher so gering war, dass nicht mal Navigon drauf gepasst hat....auch da, im WP Segment sollte HTC aufholen

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Bzw Apple....für Musiker wie mich gibt's leider Nichts besseres...

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 12.03.2013, 23:43
    #96
    DakiX, dochdoch, eben deshalb ja. Wenn jemand damit glücklich ist, von mir aus, mir kommts nicht mehr ins Haus. Ich weiß auch noch nicht ob ich dann bei Android bleibe, aber zumindest die 2 Jahre die iOS und WP7 hatten kriegt es auch.

    JamSam, ich war auch froh dass ich das Omnia 7 mit 16GB genommen habe. 8GB wären arg eng geworden, selbst nur für die Apps (abzgl. dem Platz den WP7 belegt).

    /edit: Du bist aber kein DJ der mit MacBook auflegt?
    1
     

  17. Nope, immer noch handwerklicher Musiker Aber alleine die Apps, die beinahe komplette Amps und sogar Recorder ersetzen....einfach Super....auch der geschlossene Kreislauf des Systems mit Programmen, die im iMac und Macbooks kompatibel laufen....Androiddevs sind schon kräftig am tüfteln, dann, wenn Android dasselbe anbieten wird, bin ich weg von Apple


    IPadMinitapatalked
    0
     

  18. 12.03.2013, 23:51
    #98
    Ja das stimmt wegen Musik. Als ich das iPad 4 hatte hab ich einmal versucht mit diesem aufzulegen und ging gut aber immer könnte ichs nie. Zu umständlich wegen Touch. Die App kostete eig. 18-22 oder so aber war ne kurze Zeit kostenlos^^

    Macbook und auflegen? Ich nehm immer meinen eigenen Notebook mit aber oft ist eins da dann lass ich meins nur laden


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  19. 13.03.2013, 00:01
    #99
    Wobei Programme für iMac und Macbook ja wenig mit Android zu tun haben. Das liegt dann doch eher am Hersteller der Software.

    Ja, heute schimpfen sich manche DJ die ihr Macbook anstöpseln, Lieder laufen lassen und ein paar nette Fadingeffekte laufen lassen. Mit normalem Laptop hab ich das auch schon gesehen, die haben aber wenigstens gesagt dass sie einfach nur Musik abspielen und sich nicht überheblich als DJ betitelt. Aber das ist eine andere Geschichte.
    1
     

  20. Nee, das richtige DJing ist wesentlich anspruchsvoller....naja, BTT please, wir können uns im Stammtisch weiter ausführlich darüber austoben, und Daki ist schuld, dass wir, ich immer abtriften
    Morgen werde ich mal meine ersten Eindrücke schildern, und hoffe, dass ihr, die es schon haben, bloß nicht falsch liegen!!


    IPadMinitapatalked
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte