HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 206
  1. Die Stirnseiten sind weißes Polycarbonat, Vorder- und Rückseite silbernes Alu.
    0
     

  2. 09.03.2013, 19:14
    #62
    Nee vorne ist es auch Alu lediglich an den Seiten Polyc.
    0
     

  3. Sag ich doch
    1
     

  4. Areamobile hat test online,mit einem Vorserienmodel..naja..

    Die sagen im Test dass die Sprachqualität blechern und relativ hell sei..
    Wie sehen die das die das One schon haben..

    Einer schrieb, in einem kleinen Test in einem forum,am Ohr klinge das One so wie das S3..
    Wie seht ihr das?
    0
     

  5. 09.03.2013, 22:02
    #65
    Also ich seh keine solche verarbeitungsfehler. Das Handy ist Top. Und wenn man Fehler finden will das werdet ihr sie auch finden. Genau wie bei jedem anderen Produkt. Ich lasse da meinen bauch entscheiden. Wenn ich es sehe und es mir gefällt dann hole ich es mir.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Dito, Fehler findet man immer , wenn man zwanghaft will^^
    mich überrascht, wie das One fehlerlos bis jetzt ankommt...ausser Einem, den das Öffnen der Apps zu langsam geht....aber da habe ich eher den Eindruck, das war parallel der Einrichtung, und da steht jedes Gerät unter Vollast^^
    0
     

  7. Na das beruhigt. Ich suche zwar nicht nach Fehlern, aber das fiel mir schon ziemlich schnell auf. In Realität fiel es mehr auf als auf dem Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One: Erste Eindrücke-imag1583.jpg  
    0
     

  8. 10.03.2013, 06:11
    #68
    Und was soll da sein? Ich sehe nichts.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. 10.03.2013, 08:05
    #69
    Dito, hab auch lange auf das Foto geguckt ohne was zu finden...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. 10.03.2013, 08:15
    #70
    Er meint vielleicht das spaltmass. Aber naja. Kauft euch einen Audi und kontrolliert mal dort das spaltmas. Perfekt ist es nie. Deswegen gibt es auch toleranzen in der Produktion. Solange bis ich keine groben Fehler Sehe wie Beispiel staub unterm Display wie beim Sensation, bin ich zufrieden. Das Alu ist so Hammer. Liegt wohl an dem das ich auch mit Metall im Beruf arbeite

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. 10.03.2013, 08:48
    #71
    Ich dachte das wäre die abgeschrägte Kante des Metalgehäuses...

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
    Geändert von riopaul (10.03.2013 um 10:04 Uhr)
    0
     

  12. 10.03.2013, 09:31
    #72
    Hallo zusammen,
    ich habe meins seit Freitag und kann nur sagen, dass ich noch nie einen Androiden gesehen habe, der so geschmeidig läuft.
    Verarbeitung ist wie ICH von HTC gewohnt bin, Top.
    Auch so Details, wie das der Bildschirm beim hochheben wieder angeht, wenn man im TV Modus ist, ist genial.
    Den Sound finde ich für ein Smartphone gigantisch.
    Um nur ein paar Dinge aufzuzählen die mir der der kurzen Zeit extrem aufgefallen sind.
    Gruß
    Ulli
    0
     

  13. Zitat Zitat von krucki Beitrag anzeigen
    Na das beruhigt. Ich suche zwar nicht nach Fehlern, aber das fiel mir schon ziemlich schnell auf. In Realität fiel es mehr auf als auf dem Foto
    Schließe mich den anderen an. Was genau stimmt jetzt nicht daran? Da der Kamerafokus auf den Fingern und nicht auf dem Gerät liegt, tue ich mich schwer über Spaltmaße zu spekulieren
    0
     

  14. Zwischen ON/Off Taste und den Klinkenanschluss ist zwischen den Kunststoff und der Alufront ein Spalt. Links und Recht davon nicht, mittig schon.

    Sry den Vergleich mit Audi finde ich gelinde gesagt sehr bescheiden. HTC wirbt mit zero Gap, also keinen Spaltmaßen, alles aus einem Guß. Wenn nun Spaltmaße auftreten ist deren Aussage schlicht gesagt Verarschung und ich zahle dafür nicht. Vor allem was liegt hinter diesem Spalt, der wahrscheinlich nicht gewollt ist, wie sieht es aus mit Feuchtigkeitseindringung etc....

    Auf dem Bild sieht man es besser: Zur Rückseite ist es nicht, zur Front schon.

    http://www.areamobile.de/bilder/1033...e-c-areamobile
    Geändert von krucki (10.03.2013 um 13:42 Uhr)
    0
     

  15. 10.03.2013, 14:00
    #75
    also bei meinem one ist nichts zu sehen von einer Spaltmaße.
    0
     

  16. Dann Kauf Dich Lupe

    im Ernst: Ich vermute, dass das ins Unibody eingelegte PolyCarbonat nicht immer perfekt passt, damit sind wir wieder beim Stichwort "zur Fertigung nötige Toleranzen".
    Wen´s stört kann´s umtauschen, wen nicht, braucht auch nix tauschen

    LG, Helmut
    2
     

  17. 10.03.2013, 16:01
    #77
    wie ist der soundausgang?
    0
     

  18. 10.03.2013, 21:13
    #78
    Wie meinst Lautsprecher oder Kopfhörer?
    0
     

  19. Soundausgang=Output Headphonejack^^
    0
     

  20. 10.03.2013, 22:08
    #80
    Zum Thema Akku:
    Bin Heute 625 Km nach München gefahren.
    Der Akku war fast voll.
    Jetzt noch 18%.
    Dazwischen 2 Telefonate zusammen Ca.10 Min., Bluetooth, Bildschirm, GPS usw.
    HTC One: Erste Eindrücke-1362952834254.jpg
    Dazu lief noch ( hoffentlich werde ich jetzt nicht verhaftet ) ne Blitzer App.
    Nicht schlecht,
    oder?!!!
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
    4
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte