HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 45
Seite 45 von 50 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 981
  1. 10.09.2013, 11:24
    #881
    Ich schließe mich an, HTC One ist absolut ein Spitzengerät. Richtige Displaygröße, das Display ist super, die Schwarzwerte sehr gut. Durch Custom Kernel habe ich noch hervorragende Akkulaufzeit. Was will man noch mehr?
    0
     

  2. Ich möchte mehr Speicher und einen wechselbaren Akku.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  3. 10.09.2013, 11:36
    #883
    Mehr Speicher könnte für manche ein Argument werden ja. Hol dir ein Developer Edition mit 64GB

    Wofür hat man Akku Packs
    0
     

  4. Hab ich alles, aber ein kleiner zweit Akku im Portemonnaie ist irgendwie praktischer

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  5. 10.09.2013, 13:41
    #885
    Recht hast, zur HTC Sensation Zeiten hatte ich sogar 2
    0
     

  6. 10.09.2013, 14:55
    #886
    Beim Desire hatte ich sogar 4 Akkus ^^
    0
     

  7. Ja, bei den älteren Geräten brauchte man noch mehrere Ersatzakkus um über den Tag zu kommen.
    Mein Akkupack versteckt sich aber vor mir, seit ich das One habe, vlt. habe ich nur vergessen, wo ich es hingelegt habe, weil ich es mit dem One nicht mehr brauche

    Mehr Speicher:
    Es gibt OTG, auch gibt es bereits USB-Sticks mit MicroUSB-Anschluss auf einer Seite (andere Seite USB) und OTG-Funktion...

    LG, Helmut
    0
     

  8. 11.09.2013, 12:39
    #888
    Das glaube ich dir gerne.
    Ich nutze aktuell das One Mini als Test und auch da ist der Akku der wahnsinn.
    Hab es Montag abend aus gepackt und erst heute früh anhängen müssen.
    0
     

  9. Klingt vielleicht blöd aber Ersatzakku ist so 2009.

    Heut lade ich mein Gerät mit einem Ladegerät unterwegs oder nutze Hüllen mit integriertem Akku zum aufladen. Das tolle bei einem mobilen Ladegerät ist auch der Mehrfachnutzen, da ich damit alle Geräte aufladen kann.

    Vor allem auf Geschäftsreisen und Urlaubsreisen ist das sehr entspannend, im normalen Alltag benötigte ich davon eh nichts, da der One Akku locker ausreicht.

    SwiftKeyed with HTC One
    0
     

  10. So eine Akku hülle hab ich auch ist aber ein verdammt klobielges Gebilde. Leider hab ich bei mir auf der Arbeit nur sehr schlechten Empfang. Das saugt extrem am Akku. Da gehen teilweise bis zu 10% die Stunden flöten. Komme ich also nach 8 Stunden Arbeit nach Hause kann man sich leicht ausrechnen wieviel Akku ich nachmittags um 14 Uhr noch für den Rest des Tages zur Verfügung habe

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  11. Das Problem auf Arbeit kenne ich auch, aber da habe ich an jedem Arbeitsplatz auch eine Steckdose und wenn ich dann doch mal tatsächlich eine halbe Stunde nicht aufs One schauen kann weil ich anderweitig abgelenkt bin (jaaaa, Cheffe mag gelegentlich, dass ich auch was arbeite ), hängt´s eben am Ladegerät.
    Auch auf der Heimfahrt steckt das One grundsätzlich im CarKit, wo es ja auch Strom bekommt.

    LG, Helmut
    0
     

  12. 12.09.2013, 11:30
    #892
    @onkel_neme
    Hast du probiert auf 2G (GSM Only) umzuschalten?
    0
     

  13. Guter Hinweis.
    Ich hoffe, dass GSM only auch wählbar ist, in einem anderen Forum hatten wir bei einem unbranded Stock kürzlich das Problem, dass das wohl von HTC deaktiviert ist.
    Wobei ich persönlich ja auch gerne mal meine E-Mails mit H+ abrufe, dazu muss ich halt ein paar Meter gehen von Empfang=0 zu 5 Balken H+

    LG, Helmut
    0
     

  14. Leider bringt das seit dem S3 kaum nennenswerte Einsparungen mit sich. Denn der gsm Empfang ist ebenso mies. Teilweise kein Bis max 2 Balken. Da muss das arme Handy voll Stoff senden um den Empfang nicht zu verlieren

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4


    ---------- Hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

    Am Fenster hab ich auch H+ nur sieht es immer blöd aus wenn ich den ganzen Tag am Fenster rum lungere

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  15. Hier mal ein beispiel.Allerdings passt der Verlauf jetzt nicht zum Diagramm:
    HTC One (M7) Stammtisch-2013-09-12-12.26.44.png

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  16. Hey Leute, möcht kurz nach dem neuesten Stand fragen, wenn ich darf: Hat sich bezüglich den beiden beleuchteten Softkeys mittlerweile was getan? Also dass man die Beleuchtung z. B. abschalten kann. Evtl. mit Custom Rom oder so..? Das hat mich damals extrem gestört, da ich ja nachts bei völliger Dunkelheit oft Videos gucke.
    Das One ist wirklich ein todschickes Gerät. Heut erst wieder in nem Telekom Shop vollgedrült. Schade, dass die Verarbeitung meiner beiden Geräte nich so dolle war, das Gerät im Shop war einwandfrei. Das Mini lag daneben, das ist aber.. naja, "Meh!" würde man da auf Eng. sagen
    Wenn es noch erweiterbaren Speicher hätte, wäre es ein Traum
    0
     

  17. 12.09.2013, 21:38
    #897
    Mit der viper Rom kann man Sie ganz ausschalten.

    Gesendet von meinem HTC One
    2
     

  18. Ich ärger mich das ich mein HTC nicht ein bisschen später kaufen konnte... Schönes blaues one
    0
     

  19. 13.09.2013, 19:44
    #899
    Jop und ich möchte unbedingt das rote One....
    0
     

  20. 13.09.2013, 22:41
    #900
    Also ich finde das blaue wirklich grausam.
    Rot geht noch, aber das silberne ist bisher echt das schickste.
    1
     

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte