HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 44
Seite 44 von 50 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 981
  1. 19.07.2013, 14:11
    #861
    OK super danke für die antwort

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. 21.07.2013, 21:54
    #862
    Seit 4.2.2 lädt das One in 2 1/2h von 0 auf 100%.
    0
     

  3. Mir ist aufgefallen das seit dem Update die Accu-Kapazität noch besser als vorher ist.
    Vorher hatte ich bei normalen Gebrauch tagsüber, abends noch um die 30%, nunmehr sind es um die 40%.
    Kann natürlich Einbildung sein, aber die Kapazität ist auf jeden Fall noch besser als vor dem Update.

    so Long
    Pombeer
    0
     

  4. 22.07.2013, 19:13
    #864
    Ist mir auch aufgefallen, Akku hält länger.

    Gruß Lubi
    0
     

  5. Kann ich auch bestätigen .... Der Akku hielt vorher schon lange .. jetzt komme ich abends nachhause und der Akku reicht dann noch bis 23 Uhr

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Ich habe seit dem Update nun auch keine Probleme mehr mit der Verbindung über Bluetooth.
    0
     

  7. 19.08.2013, 23:19
    #867
    Sodala, ich habe mal das silberne HTC One verkauft
    0
     

  8. 20.08.2013, 08:11
    #868
    Seit heute ist eine Softwareaktualisierung erhältlich! Geändert hat nicht viel, aber nun ist auch der OTG Support vollständig freigeschalten!
    0
     

  9. 26.08.2013, 18:14
    #869
    Bin wieder weg von Vanilla UI bzw. PAC nun ViperOne !
    0
     

  10. 29.08.2013, 00:02
    #870
    Zitat Zitat von Kingtiger Beitrag anzeigen
    Seit heute ist eine Softwareaktualisierung erhältlich! Geändert hat nicht viel, aber nun ist auch der OTG Support vollständig freigeschalten!
    Dann hoff ich mal dass O2 das auch bald nachreicht.
    0
     

  11. 29.08.2013, 17:09
    #871
    Heute kam von O2 die 2.24.206.7
    Was genau hat sich eigentlich mit dem Update geändert? Ich finde nirgends Informationen darüber.
    0
     

  12. 01.09.2013, 23:27
    #872
    Holala mein zweites HTC One wird verkauft. Das Smartphone mag ich echt aber es ist mir doch zu klein.. mindestens 5 Zoll brauch/will ich in der Zukunft.
    Die Kamera, BoomSound, Display und Aluminium sind geil aber es muss weg zudem steht ja noch einiges vor der Tür; Xperia Z Ultra, Note 3 und G2 aber so bin ich nun mal - maximal 6 Monate und weg geht das Ding.
    0
     

  13. Ich bin normalerweise nicht soo der Farbfreund bei Smartphones, da ich mich aus Erfahrung auch recht schnell satt sehe. Aber das rote One - obwohl es mir auf Promo-Bildern bisher eher nicht so zugesagt hat - sieht imo mal echt heiß aus!!

    0
     

  14. 07.09.2013, 19:57
    #874
    Das blaue ist noch viel geiler

    0
     

  15. Das widerum ist nicht so mein Fall. Müsst ich aber evtl. mal in natura sehen.
    0
     

  16. 08.09.2013, 08:19
    #876
    Ja, das Gerät in Rot ist sehr anziehend. Deshalb habe ich eine kleine Änderung in der Device Database vorgenommen.

    Das einzige Problem, wenn es mal irgendwo einen Kratzer hat, dann sieht man auf Anhieb im Vergleich zu silber.

    HTC One (M7) Stammtisch-mwsnap376-08-09-2013-08_17_24.jpg
    0
     

  17. 09.09.2013, 13:42
    #877
    Ich finde es immer noch das geilste von allen Handys, vorallem in Schwarz. Wuerde es nie hergeben wollen obwohl ich sehr viel wechsle
    0
     

  18. Hmm gerade schwarz ist doch fast jedes zweite Handy

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  19. 09.09.2013, 14:24
    #879
    Da eben das super Display (ich persönlich finde im Moment gibt es kein Handy mit besserem auf der Welt) mit Schwarz noch besser zur Geltung kommt finde ich es kränker/geiler. Aber das ist wohl Geschmacksache
    0
     

  20. Seit dem One habe ich das verlangen nach einem neuen Gerät alle 6 Monate wirklich verloren. Das wird mich jetzt tatsächlich bis mindestens September 2014 begleiten. Alle neuen Geräte momentan lassen mich absolut kalt.

    Bei Android ist aus meiner Sicht mit dem Gerät alles erreicht worden, was erreichbar ist.

    Daher warte ich jetzt mal auf das iPhone 6 mit hoffentlich großen Bildschirm.

    SwiftKeyed with HTC One
    0
     

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte