HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 27
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 981
  1. Wie bereits erwähnt, langer Druck auf zurück.
    0
     

  2. 01.04.2013, 16:59
    #522
    Stört dieser dicker rand euch eigentlich nicht ?

    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. überhaupt nicht, sofern du das Bezel meinst

    hört ihr auch immer das Klicken, wenn die Lautsprecher ausgehen? Also wenn man z. B. die Lautstärke ändert und wartet, bis das Bildchen mit der Lautstärkeanzeige verschwunden ist beispielsweise... Oder auch im Stumm- oder Vibrationsmodus, wenn man in Whatsapp oder sonst wo ne Nachricht empfängt. Da klickt es dann immer kurz, in dem Moment wo der Benachrichtigungs-Ton kommen würde. Müsst ihr mal drauf achten
    0
     

  4. Nope, nichts zu hören...

    One tapa'ed
    0
     

  5. Merkwürdig, bei Android-Hilfe hören es auch einige
    0
     

  6. 03.04.2013, 10:00
    #526
    Lässt sich bei euch über die Mobildatenverbindung die PocketPC App auch nicht mehr starten (bleibt auf ewig im Logoscreen hängen) mit WLAN geht's, auch Tapatalk braucht noch One Anpassungen, benötigt auch ewig bis es gestartet ist und meist ist das Verzeichnis nicht verfügbar - unter WLAN wiederum problemlos.
    0
     

  7. Das, würde ich sagen, hängt mit relativ schlechter Verbindung zusammen.

    Tapatalk und auch PPC app funktionieren perfekt hier, wenn ich nicht gerade in E bin (da ist aber mE eine extreme Ladezeit normal)

    LG, Helmut
    0
     

  8. Wenn ich nochmal das Knacksen ansprechen darf, war das so beim One X.... Das hing aber mit dem Provider zusammen, gerade im Mobilen Datennetz oder bei. Anrufen...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Ja, beim One X hatte ein Provider immer so ein Knacksen bei Anrufen, JamSam hat ihn in seinen Infos stehen

    LG, Helmut
    0
     

  10. ?Infos? Achso^^ Info, dass ich T-Mobile hab
    0
     

  11. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Wenn ich nochmal das Knacksen ansprechen darf, war das so beim One X.... Das hing aber mit dem Provider zusammen, gerade im Mobilen Datennetz oder bei. Anrufen...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    Nope, ist hier was anderes. chrizs hatte dazu ja den Link hier gepostet im Thread Bugs & Fehler
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-...er-fehler.html
    0
     

  12. Hab mal 'ne Frage: Wie kann ich einstellen, dass mir die eingehenden E-Mails komplett angezeigt werden, also inklusive allen Bildern usw.
    Denn ich muss bei jeder Mail, auch wenn sie vom selben Absender ist, immer erst auf "Bilder anzeigen" klicken.
    Beim Konto hatte ich für die Nachrichten von Anfang an "Maximale Größe" ausgewählt.. thx
    0
     

  13. Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Hab mal 'ne Frage: Wie kann ich einstellen, dass mir die eingehenden E-Mails komplett angezeigt werden, also inklusive allen Bildern usw.
    Denn ich muss bei jeder Mail, auch wenn sie vom selben Absender ist, immer erst auf "Bilder anzeigen" klicken.
    Beim Konto hatte ich für die Nachrichten von Anfang an "Maximale Größe" ausgewählt.. thx
    Auf die Schnelle hab ich dazu nix gefunden.
    Nur die Möglichkeit, Genehmigungen wieder zu löschen.
    Kannst ja mal nen separaten Frage-Thread öffnen (oder ich bin nett und kopiers dir hier raus) weil inder Netiquette steht ja, dass du böse bist wenn du hier drin frägst, und das wollen wir ja vermeiden!
    0
     

  14. Ok, daran muss ich mich erst noch gewöhnen, dass für jede Frage ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
    Thx für's extrahieren
    0
     

  15. steht eigentlich schon in der netiuette seit ich bei PPC bin, nur wirds mal mehr, mal weniger stark durchgesetzt.

    das problem ist meistens, dass es in so "laber" und OT-threads wie hier einfach untergeht, nicht beantwortet wird und nie wieder von anderen usern gefunden werden könnte. bzw oft ist zwischen der frage und sinnvollen antworten so viel OT, dass das eh keiner mehr liest oder gleich beim anblick von >27 seiten denkt, dass er/sie eh keine lust hat, das alles zu lesen

    und: wir wollen ja n schönes und sauberes one-forum haben!
    1
     

  16. Häää?

    KAnn das jemand bestätigen?
    http://www.gsmarena.com/htc_one_package_on_o2_comes_without_a_charger_-news-5813.php

    EDIT: Ok, soeben vernommen dass es sich um O2 UK handelt aber interessant Möchte nicht wissen wieviele Leute auf der Insel reklamiert haben dass Zubehör fehlt
    0
     

  17. HTC One ohne Ladegerät?

    Sinnvoll!

    gerade aus diesem Grund wurden vor langer Zeit doch mal die Anschlüsse vereinheitlicht
    gleiche Ladebuchsen für alle gleiche Ladegeräte für alle keine neuen Ladegeräte weniger Müll
    Nur brachte das bis jetzt nix, da wieder jeder n Ladegerät beilegt.

    Generell sinnvoll, aber wäre mir jetzt neu fürs HTC one.
    (aber Qverts Unboxing hatte auch keins drin http://www.pocketpc.ch/htc-one/18577...cketpc-ch.html)

    O2 will no longer offer a new charger as standard with a new phone by 2015
    Das One ist wohl der Probelauf in UK mit O2
    0
     

  18. Dito. Das kann ich so nur unterschreiben. Ich habe ja die Vermutung dass es früher auch an den Akkus der Natels lag. Denn wie wir ja wissen gibt/gab es unterschiedliche Ladeströme und Spannungen, im speziellen Überspannungen, bei denen die Elektronik auch mit Vorschaltungen Schaden nehmen konnte. Ich sehe immer wieder in den versch. Benutzerhandbüchern dass dort explizit darauf hingewiesen wird, das Telefon mit dem dazugehörigen Netzteil zu laden. Ich erinnere mich da an Probleme mit dem One X z.B., wo kapazitive Ströme auftauchten die das Display negativ beeinflussen konnten (Touchverhalten).
    0
     

  19. buzzman Gast
    So, habe jetzt im Swisscom Shop auch mal damit rumgespielt. Ist ein nettes Phone, aber doch nicht so extrem unwiederstehlich wie es auf dem ersten Blick scheint. Es liegt super in der Hand und das Display ist sicher das beste zur Zeit erhältliche. Schade sind die nur 2 Sensorbutton, 3 wären optimal gewesen.
    Das Alu als Material ist zwar edel, scheint mir aber heikel (und eine Schutzhülle kaufe ich aus Prinzip nie), da werden wohl schnell Kratzer sichtbar sein.
    Die Verarbeitung zwar ganz nett, aber bei allen 3 ausgestellten Geräten hat es irgendwelche kleineren Mängel gehabt (Spaltmasse, Kanten die hervorschauen).
    Dazu ist das Gerät (wie erwartet) zu rund um schön flach auf dem Tisch bedienen zu können.

    Ich warte vorerst mal ab und will mir dann das S4 live anschauen.
    0
     

  20. das "schön flach auf dem tisch liegen" ist echt n "problemchen".
    ich habs auch oft vor mir liegen und tippe und dabei wackelt das one rum.
    meine lösung: ich hab genug schaumstoffzeugs hier. da leg ich was drunter, dann schepperts auch nicht beim vibrieren.
    0
     

Seite 27 von 50 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte