HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 26
Seite 26 von 50 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 981
  1. Ich hab meine auch von o2, allerdings sofort gerootet glaube aber keinen unterschied bemerkt zu haben.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 30.03.2013, 17:44
    #502
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es eine HTC-RUU gäbe, würde sie Dir mit Deiner Vodap-CID nichts helfen

    LG, Helmut
    und was heißt das ?

    Hab jetzt [ROM] Android Revolution HD 3.3 installiert.

    Heißt das das ich nie wieder rum originalen zurück kehren kann ?
    0
     

  3. 30.03.2013, 17:53
    #503
    Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du ein Vodafone RUU.
    1
     

  4. Weiß man eig. schon ein genaueres Releasedatum zum Update, welches laut HTC auf den im April ausgelieferten Ones bereits drauf sein soll? Finde grade den Post nicht nehr dazu, meine der war von JamSam bezüglich Kameraverbesserung..
    0
     

  5. Ha, hat kaum das Gerät, und schon updategeil

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Der HTC marketing director Typ hat gestern im Interview gesagt er wüsste derzeit nichts von einem aktuell bevorstehenden großen update. Allerdings arbeite man bereits an einem solchen. Aber von dem Kamera update habe ich auch irgendwo gelesen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  7. @ Jam: Tja, so bin ich Rausholen was geht
    Aber alles in allem gefällt mir das Gerät schon sehr gut, wenn noch ein paar wenige Dinge verbessert werden, ist es perfekt. Der Sound ist der Hammer, so noch nie gehört bei nem Smartphone. Und das Display sowieso. Apropos, muss ja noch eben mal das Display auslesen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich kein JDI C2 hab, beläuft sich schätzungsweise gegen Null ^^
    0
     

  8. Dito, auch ein C2... Es sei denn, Du hast ein Schwarzes bekommen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. lol "Blitz kann nicht genutzt werden, weil der Akku zu niedrig ist" (10%) gut zu wissen, wenn's mal drauf ankommt
    0
     

  10. mach HDR an und verzichte einfach auf den Blitz
    2
     

  11. 31.03.2013, 11:08
    #511
    Morgen,

    habt ihr eine Ahnung,ob es für das one cyanogenmod gekocht wird?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Ich denke doch, dass auch für das One CM kommen wird.
    Hoffe für die CM-Fans nur, dass es nicht so viele Probleme hat wie beim X.

    LG, Helmut
    1
     

  13. 31.03.2013, 11:21
    #513
    Ja ich hoffe das es kommt, wenn es da ist wird sofort geflasht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Da ich in den letzten zwei Wochen kein Smartphone hatte, ist mir evtl. die eine oder andere Info diesbezüglich entgangen, aber welche Möglichkeiten gibt es momentan, die 4,7" tatsächlich voll nutzen zu können, ohne bei 80% aller Apps die On-Screen Menü Taste zu bekommen?
    Dass das HTC Logo einen werksseitig deaktivierten Button darstellt, hab ich mitbekommen. Würde auch in Zukunft gerne Stock bleiben, aber dass HTC das von selbst freischaltet ist eher unwahrscheinlich, oder? Effektiv nutzbar sind bei den meisten Apps ja momentan nur ca. 4,5"

    Falls die Frage bereits gestellt u. beantwortet wurde, sorry - bitte Link oder entsprechend verschieben.
    Schönen Feiertag noch ^^
    0
     

  15. Ohne CustomROM derzeit keine Möglichkeit, in Interviews hat Fabian aber gesagt, dass es evtl. eine Möglichkeit geben wird.
    Ob, wie und wann steht aber in den Sternen.

    LG, Helmut
    1
     

  16. Ok, wo kann ich mich da am besten informieren? Kenne mich mit Custom ROMS noch überhaupt nicht aus, da oft iwas nicht richtig funktioniert, wie ich schon oft gelesen hab.
    0
     

  17. 01.04.2013, 13:47
    #517
    Vielleicht ganz am Anfang funktionieren gewisse Dinge nicht bei manchen Custom ROMs nicht, aber es gibt bereits alltags taugliche Custom ROMs.
    0
     

  18. Hier gibt´s ganz oben die Anleitung.
    Darunter die verschiedenen CustomROMs.
    Ich kann nur für TrickDroid sprechen (was anderes hatte ich nicht auf meinem Gerät, bin da im Team hauptsächlich als Betatester involviert), da funktioniert alles einwandfrei.
    Aber auch bei Maximus, OrDroid, ARHD sollte mW alles einwandfrei funktionieren.

    LG, Helmut
    2
     

  19. 01.04.2013, 13:59
    #519
    Da kann ich Helmut rechtgeben,ich finde auch TrickDroid ein Top customrom,sehr zum empfehlen
    Kombiniert mit dem theme
    0
     

  20. Und wie ist das dort mit dem Menü Button gelöst?
    0
     

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte