[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 5
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 391
  1. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, dieser Mainstream Aroma installer ist eine einzige Katastrophe ! Mir tun schon die Finger weh, weil nach über 20 x Knöpfchen drücken das one immer noch freeze.Nicht das durch Aroma Roms und Mods unnötig riesig werden, sie machen auch oft nur Probleme.Warum kann sich nicht jeder selbst seine gewünschten Mods wählen und flashen ? Ging doch früher auch !

    @ Phonejunk, bügel das Rom einfach ohne wipe nochmal drüber.
    Ja,hab ich mit 3.0 gemacht, und mit diesen freeze hast du recht, wäre bei den themes bald verzweifelt...Jet lasse ich das erst mal so, wenn alles funzt

    Ach ja die Sache mit der SIM bzw. Das ich zweimal den Pin eingeben muss und erst dann Empfangsbalken habe ist immer noch


    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Komisch, überprüfe mal Deine Zugangspunkte in den Netzwerkeinstellungen.

    Wegen Menü: In den Einstellungen bei Tasten kannst Du einstellen, dass das Menü bei longpress back kommt wenn Du den 3-Punkt-Balken deaktiviert hast.

    LG, Helmut
    0
     

  3. Ja danke Helmut, bin ich inzwischen durch Zufall drauf gestossen,allerdings habe ich es beim 3.0 flashen nicht wieder aktiviert,kann ich das nachträglich auch noch? Oder muss ich dafür wieder flashen?

    One'd
    0
     

  4. Schlechte Nachricht: Da es in den Tweaks glaube ich nicht drin ist musst Du wohl oder übel das ROM nochmal drüberbügeln

    LG, Helmut
    0
     

  5. Habe das 3.0.0 mit full Wipe geflascht und das Gerät von Hand neu eingerichtet.
    Leider besteht der Fehler mit dem Mailanhängen im Exchange Account immer noch!

    Habe diesmal vor Einrichtung des Exchange Kontos die Bildschirmsperre auf Muster eingestellt, diese blieb auch erhalten.

    @Phonejunk,
    das Problem habe ich auch, allerdings würde ich dies nicht auf das Rom zurück verfolgen.
    Ich habe Anfangs auch alle Custom Roms für das One probiert, das Problem trat bei allen auf, egal ob ARHD, Maximus, TrickDroid ect.!
    Ich habe mich schon dran gewöhnt, nach einen Hardware-Neustart kurz Flugmodus an und gleich wieder aus, dann läuft auch die Sim!
    0
     

  6. 14.04.2013, 09:51
    #86
    Guten Morgen,

    kann es sein das der Akku Verbrauch besser geworden ist? Mir kommt es so vor das es viel weniger an Akku saugt.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  7. 14.04.2013, 12:13
    #87
    Merged with new 1.29.401.1 Base
    Woher haben die das denn ?
    Ich mag das irgendwie nicht glauben
    Einfach aus der 1.28.401.7 eine 1.29.401.1 gemacht ?
    0
     

  8. Ob Du´s glaubst oder nicht, habe den Changelog gerade auf 3.5.0 mit 1.29.401.2 aktualisiert

    LG, Helmut
    0
     

  9. Heinz Ketchup Gast
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ob Du´s glaubst oder nicht,
    habe den Changelog gerade auf 3.5.0 mit 1.29.401.2 aktualisiert
    LG, Helmut
    Jetzt müsste nur noch der Download auf V 3.5.0 aktualisiert werden
    ich möchte die ROM mal ausprobieren…
    0
     

  10. Wir sind gerade am Server einrichten/bestücken, momentan hat die Downloadseite Probleme, die wir noch nicht lösen konnten bzw. wissen, warum genau

    LG, Helmut
    0
     

  11. Heinz Ketchup Gast
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade am Server einrichten/bestücken, momentan hat die Downloadseite Probleme,
    die wir noch nicht lösen konnten bzw. wissen, warum genau

    LG, Helmut

    Dann viel Erfolg beim Troubleshooting und lösen des Problems
    0
     

  12. 3.5.0 - Download läuft
    0
     

  13. Yep, 3.5.0 ist online

    LG, Helmut
    1
     

  14. Heinz Ketchup Gast
    Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    3.5.0 - Download läuft
    Meiner auch, ca. 60min. braucht’s bei mir (DSL 2000)
    0
     

  15. wird wohl bald einen neuen ftp-mirror geben, wir arbeiten an einem script, damit es auf meinen server gespiegelt wird.

    LG, Helmut
    0
     

  16. 14.04.2013, 14:30
    #96
    Leider lässt es sich bei mir nicht installierenIch habe es jetzt 5 mal versucht,aber sobald ich auf next drücke hängt es sich auf.

    Sorry hat sich erledigt,es lag am neuen CWM.Jetzt hab ich die 6.0.3.0 und schon läuft es.
    0
     

  17. Ich habe nun auch die neueste Version 3.5.0 drauf,
    hat auch alles soweit geklappt.
    Möchte nun die Stock Blue Batterie Anzeige mit Prozent haben.
    Aber im Tweaks kann ich andere Batterie Anzeigen nicht finden!?
    0
     

  18. Ganz einfach:
    Um den Aroma nicht zu voll zu machen und so die Freezes zu minimieren, gibt es jetzt Tweaks und Themes, in der Reihenfolge zu flashen.
    Habe ich aber in Beitrag #2 auch so geschrieben

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 08:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------

    Themes in Beitrag #2 auf 150413 aktualisiert

    LG, Helmut
    0
     

  19. Der Flashvorgang auf 3.5.0 lief reibungslos, kein einziger Freeze des Aroma

    Die Probleme mit den Exchange bestehen leider weiterhin. Zusätzlich gibt es seit der 3.0.0 ein Problem beim Sync der Termine über den Exchange Account.

    [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks-2013-04-15-08.50.10.png
    0
     

  20. Werde ich an torxx weiterleiten sobald er online geht

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:56 ----------

    Gerade mit he_stheone geredet, er hat keine Probleme mit Exchange Mail.
    Er meint, Exchange Account komplett löschen, idealerweise mit Cache/Daten von Mail löschen, und von Grund auf neu einrichten könnte helfen.

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:18 ----------

    Und noch ein Workaround eines Users:
    Exchange Account über HTC Get Started einrichten, nicht am Gerät, soll wohl auch helfen.

    LG, Helmut
    1
     

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte