[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 4
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 391
  1. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Kannst Du evtl. mal alogcat aus dem PlayStore installieren, starten, dann versuchen mit Exchange Mail zum FC zu bringen, Alogcat stoppen und den Log posten?

    Ich würde ihn dann an torxx und die anderen Devs weiterleiten, vlt. hilfts ja bei der Fehlersuche.

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

    Tweaks & Themes in Beitrag #2 auf 090413 aktualisiert

    LG, Helmut
    Hallo Helmut,

    danke für den Super-Support!
    Das mit alocat versuche ich dann mal.
    Über den Tag konnte ich das Phänomen eingrenzen.
    Es kommt nur vor, wenn ich im Exchange Account versuche einen Mail-Anhang zu laden.
    Der Prozess des Herunterladens bleibt ohne Fortschritt am Anfang stehen, wenn man diesen dann manuell beendet bleibt reproduzierbar die Mail-App hängen (siehe Anhang)

    Ein weiteres Problem ist mir heute aufgefallen.
    Seit dem Update von 2.2.2 auf 2.4.0 erfolgt die Verbindung zur Freisprechanlage im Auto per Bluetooth nicht mehr automatisch. Manuell lässt sich Verbindung allerdings herstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks-2013-04-09-16.56.19.png  
    0
     

  2. Edit @Helmut: habe dies mit alogcat probiert.
    Die App produziert einen riesigen Text (geschätzte 30 Seiten auf dem One-Display).
    Hab dies als .txt-Datei gespeichert. Nenne mir mal deine Email-Adresse, ich sende dir das File zu.
    0
     

  3. BT-Verbindungsprobleme hatte ich mit 2.4.0 nie, immer automatisch geklappt.

    LG, Helmut
    0
     

  4. Danke, du kannst die Email-Adresse wieder entfernen.
    P.S. du müsstest Post haben.
    0
     

  5. Mail ist da, ich lese mal ^^

    LG, Helmut
    1
     

  6. Mit dem Kernel von chrisch1974 ist es nun auch möglich System-Dateien zu ändern! Getestet und funktioniert

    EDIT: Vorsicht, mit dem Kernel hört man keinen Ton beim Telefonieren!!
    1
     

  7. Ja, die System-Protection ist bei dessen Kernel raus, ich denke, dass das wohl bald ins ROM integriert wird.

    BtW:
    Beitrag #2 mit neuesten Tweaks/Themes aktualisiert.
    Sollte jetzt auch in TWRP 2.5.0.0 funktionieren (beachtet bitte, dass ihr die zips für TWRP in sdcard/0/ kopieren müsst )

    LG, Helmut
    0
     

  8. Tweaks & Themes in Beitrag #2 auf 120413 aktualisiert

    LG, Helmut
    0
     

  9. Guten Tag die Herren

    mich mal extra angemeldet habe mal eine etwas dämmliche Frage kann man die Rom auch ohne diesen elendigen AROMA installer aufspielen das kostet mich extrem Nerven.
    Komme vom SGS II da fand ich das irgendwie simpler die Methoden, oder ich bin zu Doof.
    Wäre über eine Antwort sehr Happy, und ja die Stickies haben meine Frage nicht wirklich beantwortet .

    CWM Touch, und Unlock ist natürlich vorhanden.
    0
     

  10. Meines Wissens nach ist das Aroma festes Teil der Installationsroutine.
    Aber Ohne Anpassungen hat man sich doch in ca. 10 Klicks hindurch gehangelt


    @Helmut,
    das Problem mit der Bluetooth-Verbindung zur Freisprech war nur Temporär, funktioniert also wieder.
    Gibt es bezüglich der Mail-App-Abstürtze etwas neues bzw. lies sich aus der Log-File etwas ableiten?
    0
     

  11. Najo das Installieren stellt ja nicht die Hürde dar sondern das AROMA einfriert wenn es lustig ist, und das ist mir persöhnlich zu heiß mein neues Spielzeug zu Bricken daher die Frage ansonsten mal warten ob es in absehbarer Zeit einen Weg gibt mit dem das Risiko etwas kalkulierbarer wird ich mag keine Glücksspiele ich verlier da immer .

    Ansonten Danke für die Antwort.
    0
     

  12. Ich habe im Log leider nichts gefunden
    Es wird vermutlich bald eine v2.5.0 kommen, wir hoffen, dass es da gefixt ist.

    @ acidstorm81:
    torxx hat ein Script erstellt, um Aroma zu vermeiden:
    http://trickdroid.org/category/one/
    Runterscrollen bis
    How to flash TrickDroid for HTC One without AROMA
    Damit verlierst Du halt einige Optionen und es wird ziemlich Stock aussehen.

    Wenn es nur um die Aroma-Freezes geht, kannst Du mal versuchen, Touch nicht zu verwenden und Optionen mit Lautstärketasten auszuwählen und mit Power zu bestätigen.

    Brick ist eher sehr unwahrscheinlich, einfach Power drücken bis alles aus ist (kann auch mehrmals drücken nötig sein) und dann nochmal probieren.

    LG, Helmut
    2
     

  13. Danke für die Antwort werde es erstmal lassen hab es in CWM probiert effekt war wieder ein Freeze, das ist mir einerseits zu gefährlich geht nur sporadisch mal, oder man hat fast das alte System Pest gegen Cholera .

    Trotzallem herzlichen Dank für die schnellen Antworten .
    0
     

  14. Wie gesagt, verwende nur Lautstärketasten + Power im Aroma

    Wenn Du wüsstest, wie viele Freezes ich schon hinter mir habe, wenn wir teilweise täglich 5-10 Mal ROM, Tweaks und Themes testen, mit Tasten gesteuert hatte ich noch keinen einzigen Freeze

    LG, Helmut
    0
     

  15. Dann darfst du mal an meinen ONE fummeln vielleicht mag es dich mehr weil AROMA interessieren meine Lautstärketasten nicht das Lacht mich aus. Sprache kann ich auswählen.
    Style auch noch, und das wars dann interessante ist das dann die CPU auf Last fährt.

    Ich komme mir langsam vor wie ein Masochist vorhin ging es mal sporadisch und dann ist es wieder gefrezzt . Mein Drang zum spielen ist leider enorm, mal schauen ob ich da was drehen kann -.-.
    0
     

  16. Um von den Buttons unten ins Auswahlfenster zu kommen, einfach auf Vol+ gehen bis oben die Zeile hervorgehoben wird.
    Wieder zu den Buttons Vol- bis Buttons markiert sind.

    LG, Helmut
    0
     

  17. Also es ist schon jedes mal eine gedultsprobe.Teilweise muss man 20 x den Powerknopf gedrückt halten.Mal eben schnell was flashen geht da nicht ^^
    0
     

  18. Soeben wurde Version 3.0.0 bei XDA online gestellt.
    Ich hoffe das meine Exchange Mail Probleme in der Version nicht mehr vorhanden sind.
    1
     

  19. Hallo, nun habe ich es auch am Laufen. Folgendes habe ich festgestellt: ich kriege nur Empfang nach einem neustart, wenn ich Pin eingebe, dann Flug Modus ein und ab schalte, dann erneut Pin... Erst dann hab ich Empfang .
    Und ich habe bei der Installation angeben das diese drei Punkte weg sollen, ist auch so, aber nun komme ich ja nirgends mehr ins Menü...kann man das wieder rückgängig machen?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Also ganz ehrlich, dieser Mainstream Aroma installer ist eine einzige Katastrophe ! Mir tun schon die Finger weh, weil nach über 20 x Knöpfchen drücken das one immer noch freeze.Nicht das durch Aroma Roms und Mods unnötig riesig werden, sie machen auch oft nur Probleme.Warum kann sich nicht jeder selbst seine gewünschten Mods wählen und flashen ? Ging doch früher auch !

    @ Phonejunk, bügel das Rom einfach ohne wipe nochmal drüber.
    0
     

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte