[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 391
  1. hmmm...ich erhalte bei der 3.5er die Meldung: can't open TrickDroid_3.5.0.zip (bad). Das wars dann auch schon.

    Was läuft hier falsch?
    0
     

  2. Hallo Helmut, vielen Dank!

    Als ich 3.5.0 installiert habe, habe ich einen Factory Reset im CWM und einen Full Wipe im Aroma ausgeführt.

    Kannst du sagen, wo ich die Cache/Daten von Mail finde bzw. diese lösche!
    Sollten diese nicht automatisch beim löschen eines Exchange Accounts gelöscht werden?

    @rohorubo,
    überprüfe mal die MD5 Prüfsummen. Im Zweifelsfall nochmals herunter laden.
    0
     

  3. Habe den ROM-Manager vom PlayStore benutzt. Ist dies evtl. ein Fehler?
    0
     

  4. Startet er denn ins recovery? Evtl auch der download korrupt.

    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    Habe den ROM-Manager vom PlayStore benutzt. Ist dies evtl. ein Fehler?
    Versuche den Download mal von hier!
    Die im Paket enthaltene Boot.img flashen nicht vergessen.
    0
     

  6. Heinz Ketchup Gast
    Ich empfehle ganz deutlich als Recovery TWRP,
    damit gibt es auch unter TrickDroid und den Ganze Pack’s keine Probleme bei der Installation.
    CWM(T) zickt noch bei den Ganzen ROM’s rum, am meisten bei TrickDroid, keine Ahnung warum.
    Ich habe sämtliche Kombinationsmöglichkeiten (ROM Recovery) ausprobiert,
    von daher rührt eben meine Empfehlung.
    Die “ Boot.img „ muss nicht mehr separat geflasht werden,
    die in der ROM.zip enthaltene ist ausreichend!

    HP & Download TWRP
    1
     

  7. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Versuche den Download mal von hier!
    Die im Paket enthaltene Boot.img flashen nicht vergessen.
    Cool, danke. Hier habe ich die Möglichketi wenigstens die ZIP zu extrahieren. Dies ging bei den vorherigen Downloads nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

    Installation hat nun geklappt. Allerdings habe ich bei der Installation zB angegeben, dass ich "Aktien" deinstallieren will sowie die "Percentage Battery". Habe jedoch die App weiterhin drauf, sowie keine Prozent-Anzeige bei der Batterie.
    0
     

  8. Evtl das ganze nochmal im tweak, bzw theme package anwählen.

    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Hallo

    Kannst Du mir sagen, wie ich dies am besten installiere? Im Prinzip genau gleich, wie das ROM selber, oder?
    0
     

  10. Genau, über recovery auswählen und installieren. Evtl kommt es bei dem installieren vom theme package zum freeze. Dann aber keine Panik, einfach Power button lange gedrückt halten bis die Symbole blinken. Irgendwann startet es dann neu. Kann allerdings ein paar mal drücken benötigen.

    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Hmm...installiert ist es. Teilweise funzt es auch.

    Battery krieg ich nicht in Prozent. Warum auch immer.

    Was aber viel schlimmer ist, mein Lockscreen ist nicht mehr Original und lässt sich nicht mehr ändern

    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Dann solltest Du das ROM nochmal drüber flashen, und diesmal nicht "DeSense" auswählen.

    LG, Helmut
    0
     

  13. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du das ROM nochmal drüber flashen, und diesmal nicht "DeSense" auswählen.

    LG, Helmut
    Habe nie DeSense gewählt

    Hab das Rom nochmals installiert nun habe ich wieder meinen Lockscreen und die Prozent-Angabe

    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Vermutlich versehentlich draufgekommen

    LG, Helmut
    0
     

  15. 15.04.2013, 21:25
    #115
    Hallo,
    HAbe mir heut die 3.5 aufs Handy gespielt, jetzt bleibt nach dem Telefonieren das Display dunkel, bzw das Handy reagiert nicht darauf wenn man es vom Ohr nimmt, hat dieses Problem noch jemand?
    0
     

  16. 15.04.2013, 22:01
    #116
    Das kann ich nicht bestätigen, bei mit funktioniert es einwandfrei

    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Zitat Zitat von energy85 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    HAbe mir heut die 3.5 aufs Handy gespielt, jetzt bleibt nach dem Telefonieren das Display dunkel, bzw das Handy reagiert nicht darauf wenn man es vom Ohr nimmt, hat dieses Problem noch jemand?
    Ich habe das selbe problem, liegt bei mir an dem double dip flip case oder wie auch immer das Teil heißt. Versuch es mal ohne case!
    0
     

  18. Also verdeckt das Case den Näherungssensor?
    0
     

  19. Bei mir auf jeden Fall, kann man testen mit dieser App. Ohne Case funktioniert alles einwandfrei!
    Werde dann wohl morgen zur Feile greifen und mein Case "aufbohren"
    0
     

  20. oh man ich sitze jetzt seit über einer stunde und versuche die 3.5 zu installieren.Bisher bin ich nie über das "type Next..." hinweggekommen.Ich hab bei 100 x aufgehört zu zählen.und damit mein ich das drücken des power knopfes.
    warum muss es ausgerechnet dieser schei... aroma müll sein ??? ich verstehe es nicht.

    so, 1,5 stunden. ich gebs auf.
    0
     

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte