[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 20
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920
Ergebnis 381 bis 391 von 391
  1. 22.06.2013, 13:41
    #381
    Also Mann ich erstmal not deinstallieren des Launchers probieren und dann musste theoretisch Sense erscheinen und wenn es nicht der fall sein sollte erneut flashen habe ich das richtig verstanden

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Heinz Ketchup Gast
    Zitat Zitat von sven1980 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe mein HTC One mit Trickdroid 7.5 gerootet,aber was mir fehlt ist Blinkfeed,
    ich habe schon die sufu bemüht,aber nichts gefunden,was mir weiter helfen könnte.
    Denn wenn ich einen Screenshot mache ist Blinkfeed zu sehen und es wird nach einem Neustart verlangt
    aber wie geht das da man über Trickdroid nicht darauf zu greifen kann.
    Ich habe den Nova Launcher Prime und wenn ich dort dann auf Verknüpfung gehe Aktivitäten unter HTC habe ich kein HTC Sense sondern
    es wird mir nur in Form eines A angezeigt mehr geht nicht.Wäre Super wenn mir jemand sagen könnte was zu tun ist um Blinkfeed zu aktivieren

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Wie hd2neuling schon erwähnte, sind Alle Sense 5 Apps/Widgets nur mit dem Sense 5 Launcher nutzbar.
    Wenn dir das einbinden Sozialer Netzwerke nicht wichtig ist,
    gibt es meiner Meinung nach eine bessere Live-Nachrichten App
    und du kannst den NovaLauncher weiterhin nutzen.
    0
     

  3. 29.06.2013, 08:58
    #383
    Habe seit dem Update Probleme beim telefonieren, ich höre die andere Person schlecht und es tönt als hätte ich oder die andere Person schlechte Verbindung was aber nicht der fall ist. Ideen?

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  4. 29.06.2013, 13:44
    #384
    Warum ist bei Trickdroid 8.0.0 der Kernel anders als bei ARHD 11, obwohl beide ROMS auf der gleichen Base 2.19.401.1 basieren.

    MD5 Checksumme von Kernel Trickdroid 8.0.0: 96ea313a05016ff7c18bab29c11bed68

    MD5 Checksumme von Kernel ARHD 11: 6eafbbb99ca1808dfb46b7bc933d78ed
    0
     

  5. Das kommt dadurch, dass z.B. duch die R/W Protection Änderungen am Boot.img mach damit das modul geladen wird

    Durch diese Änderungen enstehen dann andere MD5Sums
    0
     

  6. 03.07.2013, 11:43
    #386
    Habe seit dem Update Probleme beim telefonieren, ich höre die andere Person schlecht und es tönt als hätte ich oder die andere Person schlechte Verbindung was aber nicht der fall ist. Ideen?


    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  7. Zitat Zitat von CaptainC Beitrag anzeigen
    Habe seit dem Update Probleme beim telefonieren, ich höre die andere Person schlecht und es tönt als hätte ich oder die andere Person schlechte Verbindung was aber nicht der fall ist. Ideen?


    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta

    das hatt ich auch, habe ich folgendermaßen gelößt:
    Zitat Zitat von phonejunk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja, das ist eindeutig bei mir auch so. auch habe ich sehr starke lautstärkeschwankungen im hörer, die vorher nicht da waren. manchmal verschwindet mein gesprächspartner fast völlig um mich beim nächsten wort quasi anzuschreien. ich hatte schon mal hier im forum die frage gestellt, ob dieser lautstärke tweak im rom verbaut sei und ob es damit zu tun haben könne, aber keine antwort erhalten...

    auch habe ich mal gelesen, daß bei updates über ota auch radios erneuert werden. in unserem trickdroid ist ja kein radio enthalten, somit wird noch das vom android 4.1.2 verwendet, müssen wir evtl. manuell ein radio flashen, welches besser zu 4.2.2 passt? wenn ja, welche sind für deutschland und die jeweiligen provider? bzw. wo finde ich sie?

    wie gesagt sind nur vermutungen die ich mir aus dingen zusammenreime, die ich gelesen habe, wäre toll, wenn sich jemand von den cracks mal dazu meldet und mich richtig aufklärt, vielen dank

    so, ich war jetzt einfach mal mutig und habe das letzte radio von hier geflasht
    [FONT=verdana]Radio mirrors are here, flashable via recovery. [/FONT]

    [FONT=verdana]Radio_4A.14.3250.13_10.33.1150.01L - [/FONT]http://www.mediafire.com/download/yc...33.1150.01.zip

    [FONT=verdana]Radio_4A.14.3250.15_1.27.531.7 - [/FONT]http://www.mediafire.com/download/p6...1.27.531.7.zip

    [FONT=verdana](Latest) Radio_4A.16.3250.24_10.38.1150.03L - [/FONT]http://www.mediafire.com/download/5b...38.1150.03.zip


    mal sehen ob sich was ändert
    0
     

  8. 03.07.2013, 18:05
    #388
    Wow super und das hat das Problem mit dem telefonieren behoben? Einfach anderes Radio flashen? und was hat das überhaupt mit dem Radio zu tun?

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  9. Das Radio ist die Firmware für alle Mobilen Componenten, also z.b. Wlan, GPS, Telefon etc und das muss zum Base passen.
    0
     

  10. 04.07.2013, 15:03
    #390
    Habe es mal geflasht vielen Dank. Werde mal schauen ob dies das Problem behebt, aber bei den 2 Anrufen heute hatte ich das Gefühl es sei besser

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  11. 08.07.2013, 20:35
    #391
    Also hab es nun ca eine Woche ausprobiert, hatte am Anfang das Gefühl es sei besser...jedoch habe ich wieder ähnliche Probleme.
    Was meint HD2Neuling oder sonst jemand der sich mit trickdroid gut auskennt?

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte