[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 391
  1. 05.04.2013, 22:28
    #41
    Gute Roms schon aber würde gerne eine vollwertige Sense 5 Rom mit Blinkfeet haben.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 0
     

  3. 05.04.2013, 23:54
    #43
    Ich würde einfach das one kaufen und gut.Du wirst nämlich nichts finden denk ich was so ähnlich ist.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  4. Tweaks & Themes in Beitrag #2 aktualisiert

    Von wegen One X und Sense5:
    Dazu wurde ja schon gesagt, dass das nicht vor Juli erwartet wird, natürlich werden die ROMs dort dann auch nachziehen.
    Wie man auf die Idee kommt, dass ein ROM fürs One auf dem X laufen könnte, muss ich nicht nachvollziehen können

    LG, Helmut
    1
     

  5. 07.04.2013, 07:46
    #45
    Guten Morgen,

    trickDroid ist jetzt auch im Rom Manager:thumbup:

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    1
     

  6. Beiträge # 1-3 aktualisiert mit v2.4.0 und Tweaks/Themes 070413

    LG, Helmut
    1
     

  7. 07.04.2013, 12:00
    #47
    Zitat Zitat von XerXes777 Beitrag anzeigen
    Was ist das? Das wollte root rechte




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    Schon jmd was herrausgefunden?
    Was noch dazu kommt ich sehe das denn nur im Log von Superuser.
    Weil die App holt sich die Rechte zufällig und wenn ich denn nicht gerade am Handy bin, kann ich die nicht bestätigen.
    Hat das evtl. was mit der Benachrichtigungs LED zutun ?
    Weil eben hatte ich es das diese nicht Grün blinkte, obwol ich neue Nachrichten hatte.
    Kann ich die APP serperat hinzufügen zu Superuser?

    mfg Kevin
    0
     

  8. Muss wohl irgendwas mit Benachrichtigungen zu tun haben, die LED kann aber auch nur nicht geblinkt haben, weil die Benachrichtigung zu lange her war.

    Irgendwo in SU müsstest Du die Berechtigung auf "immer" setzen können oder, wenn die Frage kommt, ob Du erlauben sollst, auf "Auswahl merken" o.ä. klicken wenn Du die Berechtigung gewährst.

    LG, Helmut
    1
     

  9. 08.04.2013, 07:47
    #49
    Guten Morgen, und wie ist das neue Update?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  10. Naja, wie soll es schon sein... läuft und läuft und läuft

    LG, Helmut
    1
     

  11. 08.04.2013, 08:55
    #51
    gut dann klatsche ich es mal druaf
    0
     

  12. Ohne jetzt Neid aufkommen lassen zu wollen: Tweaks&Themes 080413 laufen auch super, Du wirst aber wohl frühestens 090413 zu sehen bekommen
    *duckundreeeeeeenn*

    LG, Helmut
    1
     

  13. 08.04.2013, 09:05
    #53
    AROMA-Installer schmiert laufend ab wenn ich auf next drücke geht gar nichts mehr
    0
     

  14. jop selbe hier........
    0
     

  15. Also bei mir lief Aroma beim Update von 2.2.2 auf 2.4.0 problemlos.

    Nur leider funktioniert der Exchange Mail Mod bei mir immer noch nicht und seit dem Update auf 2.4.0 ist mir allein heute die Mail-App 4x abgeschmiert.
    0
     

  16. Am Aroma-Problem wird weiterhin gearbeitet, einen Workaround hat Tecardo evtl. gefunden, müssen wir aber noch ausgiebiger testen.

    Ich hatte mit 2.4.0 noch keinerlei Problem, allerdings habe ich auch kein Exchange-Konto...

    Auf xda hatte jemand das Problem, dass er keine Nachrichten abholen konnte, torxx arbeitet daran.
    Nachdem er aber kein One hat kann er schwer testen, und wenn ich teste, bringt´s für Exchange nichts

    Wenn die Mail-App bei normalen Pop3-Konten abschmiert würde ich einen FullWipe probieren, mit Tweaks/Themes aber warten, bis he_stheone die bereinigten (vermutlich morgen) online hat (unnützer Ballast wie alte EQS sind raus, weil wir jetzt auch für die neuen xxhdpi-EQS mit kleinen Animationen die bekannten Themes fertig haben).

    LG, Helmut
    1
     

  17. POP3 Account nutze ich seit Jahren keinen mehr, ich nutze einen Exchange und zwei IMAP Accounts.

    Ich habe jetzt nicht direkt darauf geachtet, aber die Mail-App müsste immer beim stöbern im Exchange-Mail-Account hängen geblieben sein.
    0
     

  18. Kannst Du evtl. mal alogcat aus dem PlayStore installieren, starten, dann versuchen mit Exchange Mail zum FC zu bringen, Alogcat stoppen und den Log posten?

    Ich würde ihn dann an torxx und die anderen Devs weiterleiten, vlt. hilfts ja bei der Fehlersuche.

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

    Tweaks & Themes in Beitrag #2 auf 090413 aktualisiert

    LG, Helmut
    1
     

  19. 09.04.2013, 13:09
    #59
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei einer neuen version ein paar Bilder hochladen würdet.
    Man kann ja mit den Tweaks & Themes das Designe ändern.
    Statusbar, navigations bar, dieses extended neustarten oder herunterfahren menu, diese statusbar toggles usw.
    Bin noch immer auf 2.2.2 und wollte nicht jeder version mitflashen.
    Mit gefählt sehr diese schlichten weißen icons. die schon von haus aus dabei sind bei sense. Und ich weiß nicht wie diese toggles aussehen in der statusbar.

    lange rede kurzer sinn. ich möchte gerne vorher sehen wie das aussieht und dann entscheiden ob ich das haben möchte oder nicht.
    genau das, das ich selbst alles entscheiden kann mag ich bei deisem rom
    0
     

  20. Für Akkuanzeigen und toggles sind in Beitrag #2 unterhalb der DL-Links Links zu den Previews von he_stheone
    Die Links heissen glaube ich "Vorschau" ^^

    LG, Helmut
    2
     

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte