[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 391
  1. 03.04.2013, 10:55
    #21
    Funktioniert bei euch die app N-tv? bei mir spielt es keine Videos ab
    0
     

  2. Ist bei Stock auch ein Problem, was man so liest.
    Scheint noch nicht komplett angepasst zu sein

    LG, Helmut
    0
     

  3. 03.04.2013, 15:14
    #23
    - Improved overall performance???

    ist das spürbar? geht überhaupt noch mehr perfomance

    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Version 2.3.0
    Würde mich über eine smoothe animation freuen der Leiste ganz oben.
    Da wo die benachrichtungen auflaufen und die Uhrzeit steht und der Empfang.
    Und zwar wenn ich eine app anhabe ist diese silber/grau gehe ich zum Homescreen ist diese spontan wieder durchsichtig. Das müsse doch irgendwie schöner realisierbar sein. Kann nicht im xda forum schreiben. vlt hat ja mal jemand lust das anzusprechen beim xda forum
    0
     

  4. Das geht nicht anders, lediglich sind wir dabei, die Leiste komplett transparent zu machen, wie die NavBar und die meisten HTC Widgets (letztere zwei Punkte habe ich schon realisiert).

    LG, Helmut
    1
     

  5. 03.04.2013, 15:48
    #25
    ok schade,ja mir ist es aufgefallen weil da wo ich stock hatte,hat es nämlicch noch funktioniert.

    Egal wird schon noch laufenwenn die update kommen.
    0
     

  6. Ich nutze noch die Version 2.2.2.
    Hat von euch jemand die Option "Disable Exchange Security" probiert.
    Bei mir funktioniert diese nicht, muss in den Sicherheitseinstellungen immer noch mit mit PIN oder Passwort arbeiten.
    Schon die Option "Muster" wär eine deutliche Erleichterung.
    0
     

  7. Habe kein Exchange-Mail-Konto, kann es also leider nicht testen

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

    Beitrag #1 mit Tweaks 030413 aktualisiert

    LG, Helmut
    1
     

  8. Da es auf xda bei ein paar Usern Probleme mit VR Theme System gegeben hat, hat he_stheone Tweaks ohne VR erstellt, sind in Beitrag #1 mit drin.

    LG, Helmut
    0
     

  9. Oder man nimmt einfach meinen "Onkel_neme _Tweaks" privat mod ^^

    Guter Service vom DEF !
    0
     

  10. Ja, torxx versucht wirklich alles, um "seine" User happy zu machen

    Das war ein Grund, warum ich sofort ja gesagt hatte, als ich die Einladung ins TrickDroid-Team bekommen habe:
    torxx und he_stheone sind ja auch Venom-Devs, und da weiss ich ja, dass Qualität, Freundlichkeit und helfen wo geht zu den Grundprinzipien gehören

    LG, Helmut
    2
     

  11. 05.04.2013, 13:20
    #31
    Was ist das? Das wollte root rechte




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Ich denke, dass das was mit Benachrichtigungsmanagement zu tun hat.
    Da ich die App noch nie bewusst wahrgenommen habe, weiss ich leider nichts, habe aber mal im TD-Chat nachgefragt, vlt. kann mir ja da wer sagen, was das ist und genau macht.

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

    Tweaks in Beitrag #1 aktualisiert

    Es gibt jetzt zwei flashable zips:
    Tweaks & Themes.
    Immer erst Tweaks flashen, dann, ohne reboot, Themes nachflashen.

    LG, Helmut
    3
     

  13. Evtl kann ich dir bald auch ein Job anbieten. Unser developer wartet noch auf sein one. Vorausgesetzt das würde keine zwiespältigkeiten hervorrufen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     



  14. Wer ist "unser developer?"

    Problem wäre, dass ich nicht wirklich für zwei ROMs die TestBitch spielen kann, mein Gerät muss ja zwischendurch auch gelegentlich kurzzeitig funktionieren

    LG, Helmut
    0
     

  15. Wir sind ein kleines Team, rohit aussieht Indien ist der dev, Johannes von den Philippinen macht design und Grafik.
    Ich bin webmaster und hoster und son Zeugs

    Derzeit wird aktiv nur miui supported.
    www.rgui.net
    www.miui-india.in
    0
     

  16. Ahja, MIUI ist gar nix für mich, AOSP/AOKP auch nicht

    LG, Helmut
    0
     

  17. Miui auf dem s3, das one wird natürlich erst jb.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 05.04.2013, 19:09
    #38
    AOSP/AOKP ist aber was für mich
    0
     

  19. 05.04.2013, 21:46
    #39
    Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber die Rom ist jetzt speziell für das One richtig? Es ist nicht möglich das auf einem One X aufzuspielen? Und wenn nicht, weiß jemand wann es eine entsprechende Rom dafür geben wird?
    0
     

  20. also ein rom für das one kannst du auf gar keinen fall auf ein one x spielen.gibt es denn für das one x keine guten roms ?
    0
     

Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte