[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 13
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 391
  1. 07.05.2013, 10:26
    #241
    So, hatte mal die Radio Rom Datei geflasht. Leider hat sich in Sachen Verbindungsabbruch, bzw. kein Datenverkehr trotz Netz nichts geändert.
    In Sachen Akku wurde es allerdings besser. Jetzt kann ich leider nicht sagen ob das an der Radio Rom liegt oder an der 5.3.0.
    Ich bin übrigens im Netz von O2 unterwegs. Kann auch am Netz liegen, allerdings war mir das mit meinem letzten Handy so noch nicht aufgefallen.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  2. 08.05.2013, 13:31
    #242
    Findet ihr nicht auch das diese bild umstellung von senkrecht auf waagerecht etwas schnell passiert ?
    Meine damit wenn ich ne sms schreibe und ein wenig das handy schwenke schwenkt der bildschirm schon um.
    Wäre cool vlt wenn ihr das in den einstellung ein extra menu einbaut um das persönlich anpassbar zu machen ?
    0
     

  3. Och hab die Rotation deswegen immer aus. Wäre fein wenn man das für einzelne apps festlegen könnte.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 08.05.2013, 16:59
    #244
    Früher auf dem HD2 hatte ich dafür eine App. Da konnte ich für alle Apps einzeln einstellen, wie sich der Bildschirm verhalten soll.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  5. 08.05.2013, 19:40
    #245
    Gibt es einen Weg die 3 Punkte am unteren Bildschirmrand weg zu bekommen ohne das ROM nochmal draufzuspielen?


    Edit: Habe schon einen Weg gefunden
    0
     

  6. Hd2 war ja noch winmobile

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 10.05.2013, 09:21
    #247
    Mir ist aufgefallen das, dass der Akku zwar ewig hält und alles so weit super läuft aber solche Apps wie Facebook die mit der Stock Rom Flüssig liefen beim Scrollen sind jetzt leider nicht mehr möglich.. finde ich aber persöhnlich Schade..

    habe Trickdroid 5.1.0 drauf
    0
     

  8. 10.05.2013, 09:44
    #248
    Bin gestern von Stock auf TrickDroid 5.3, bisher keine Probleme oder Lags...

    Kann mir jemand sagen was ich mit dem Mod-Package noch mehr kann?
    0
     

  9. Mir ist aufgefallen das, dass der Akku zwar ewig hält und alles so weit super läuft aber solche Apps wie Facebook die mit der Stock Rom Flüssig liefen beim Scrollen sind jetzt leider nicht mehr möglich.. finde ich aber persöhnlich Schade..
    Das Facebook app lüuft auf jedem Androiden mit ruckeln ,zuckeln und langen Ladezeiten.
    Die app ist leider richtig schlecht geworden.Dies wird aber nicht am Rom liegen.
    Es wäre auch sinnfrei wenn mit einem Rom nur ein app nicht richtig laufen würde
    0
     

  10. 10.05.2013, 10:05
    #250
    ne das die App aufm S3 und co schlecht lief weiss ich ja

    aber aufm dem One und das Xperia Z lief die Stock sehr Flüssig

    aber gut das ist halb so wild

    ich frage mich Trozdem warum das Handy so Leise ist.. aus den Lautsprechern kann man sicher noch mehr rausholen.. das Nokia 6233 und N73ME waren um Längen Lauter
    klar die Qualität war bei weitem ned so gut wie bei HTC aber Trozdem frage ich mich warum BoomSound wenn andere Handys fast schon so wie das One aufspielen von der Lautstärke her
    0
     

  11. hallo,

    ich habe gerade in der anleitung gelesen, das nach jedem flashvorgang die boot.img neu installiert werden muss... hab ich glaub ich noch nie gemacht, habe schon mehrere td versionen geflasht. daerum verstehe ich diese aussage in der anleitung nicht, kann mir das jemand erläutern?
    danke
    0
     

  12. Also das Boot. Img wird bei trickdroid mit geflasht. Ansonsten würde der Startvorgang beim bootloader screen stehen bleiben.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    1
     

  13. 10.05.2013, 13:21
    #253
    Jepp, bei TrickDroid ist kein separates flashen notwendig.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  14. 10.05.2013, 14:19
    #254
    Sorry das ist falsch... Es wird nicht mitgeflasht...
    Nur braucht es bei einem Update kein neues...
    Geht ohne S-Off gar nicht!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 10.05.2013, 15:45
    #255
    Es ist wohl im Rom integriert worden. Durch einen Skript wird es wohl im Anschluß an das flashen automatisch gemacht. Ich habe zumindest noch keine Boot.img einzeln geflasht.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  16. 10.05.2013, 15:55
    #256
    Das kann nicht sein, weil das eben nur mit S-Off funktioniert.
    Selbst von Stock nach Droid hast du kein neues boot.img geflasht?

    Dann funktioniert wohl die Stock boot.img auch mit Droid, was gut möglich sein kann.
    Gibt dann einfach diverse Bugs, Wlan funktioniert nicht richtig, Verbindungsunterbrüche etc... etc...

    Selbst wenn man ein Nandroid Restore macht, muss/sollte man boot.img neu flashen...
    0
     

  17. 10.05.2013, 16:45
    #257
    So sieht es aus. Habe beim Wechsel von Stock auf TrickDroid nichts extra geflasht. Wurde hier im Thread bereits damals diskutiert. Demnach habe ich es ausprobiert und klappt. Vielleicht wird sich der damalige Schreiber dazu nochmal äußern. Ich habe nicht so viel Ahnung.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  18. Wenn das CWM-Recovery genutzt wird funktioniert bei Trick Droid das flashen der Boot.img via Script. Bei Verwendung des TW-Recovery ist das manuelle flashen nötig.

    Der Changelog zur Version 5.4.0 ist schon online, somit sollte diese bald zur Verfügung stehen

    5.4.0

    - Merged with new 1.29.401.16 Base (mike1986)
    - Updated Kernel
    - Improved Audio by HTC
    - Improved Smoothness by HTC
    - Improved WiFi by HTC
    - Improved Touchscreen Sensitivity
    - Added Full Sprint Support (needs testing)
    - Fixed Exchange Mail Mod (Calendar Issue)
    - Fixed SMS Screen On Mod and MMS (?)
    - Fixed AOSP mods and Desense option
    - Added more menu entries in Launcher (hestheone)
    - Added Quick Settings App by laehmic
    - Cleaned AROMA and removed some stuff for stability
    - Added modded Contact Widget by hansbert
    - Fixed the HTC issue that USB debug gets disabled automatically (viperboy)
    - Removed Kernel option (Custom Kernels don't work on new base)
    - Fixed SqLite option (viperboy)
    - Made Wallpaper Extraction to sdcard optional
    - Made NFC Screen Off mod optional
    - Way more
    0
     

  19. 10.05.2013, 21:30
    #259
    Hat jemand eine Idee wie ich den 3dot bottom wieder kriege ohne ein Full-Wipe zu machen?
    Das mit der Zürück-Taste funktioniert gefühlt nur etwa jedes dritte mal.
    0
     

  20. Mit dem Tweak Package
    0
     

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte