[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 12
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 391
  1. Jetzt habe aber doch noch mal eine Frage zu dem guten ROM. Wie kann man denn das aufwecken mit der HOME Taste abschalten. Irgendwie geht es immer in der Hosentasche an, oder wenn man es gesperrt hat und dann ausversehen noch einmal auf die Taste kommt.
    0
     

  2. Flash diesen Kernel per Cwm drüber.Das ist der "alte / neue" tbalden Kernel.Im Aroma installer kannst du verschiedene, unter anderen glaube ich auch Stock als Belegung bzw. Funktion auswählen.

    You can select the Variant you want in the Aroma installer, and also select a mod to Disable on-screen three-dot menu button (useful if you use HTCLogo2Menu configuration)
    Possible variants you can select in installer (recovery):
    - Stock (no wake, no menu, no sleep button)
    - Home2Wake + HTCLogo2Menu and long tap HTCLogo2Sleep
    - Home2Wake + HTCLogo2Sleep with long tap
    - Home2Wake + HTCLogo2Sleep with short tap
    - HTCLogo2Menu
    - Home2Wake
    - HTCLogo2Wake + HTCLogo2Sleep with long tap
    - HTCLogo2Wake + HTCLogo2Sleep with short tap
    - HTCLogo2Wake + HTCLogo2Menu and long tap HTCLogo2Sleep
    1
     

  3. 03.05.2013, 12:11
    #223
    hallo zusammen,hattet ihr auch mal das problem das die Kamera verschwomme bilder schiesst?
    0
     

  4. Mein Problem bzgl der Rom Version hat sich erledigt. Nun ist es 5.2.1. Dennoch kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum in den tweaks nahezu die selben mods/ enable & disable Funktionen zur Verfügung stehen wie beim Rom Aroma :screwy:

    Doppelt hält besser oder wie?

    Die Tastaturen lassen sich eingrenzen in den tweaks ja, aber der Rest ist doch das selbe :what:


    Greetz
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. 03.05.2013, 20:20
    #225
    Hallo,
    Im Changelog kann schon etwas zur neuen 5.3 lesen.
    Hat die schon jemand zum Download gefunden?

    Gesendet von meinem HTC One

    ---------- Hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

    [QUOTE=Timer;1725585]Hallo,
    Das mit den Verbindungsproblemen stört mich auch. Habe trotz vollem Empfang oft das Problem das keine Daten fließen. Dann wechselt die Anzeige ein paar mal zwischen 3G und H und dann geht es erstmal wieder.
    Übrigens auch mit Stock.

    So, habe heute zum ersten Mal ein längeres Gespräch geführt.
    Dabei hatte ich dann auch einen Verbindungsabbruch, bei dem dann die Anzeige 3G/H mehrfach wechselte. Scheint sich also nicht nur auf die Datenverbindung aus zu wirken.
    0
     

  6. Also finden konnte ich auch nix wegen des Rom Update...

    Leider sind die Jungs mit schreiben immer schneller als mit bereitstellen. Aber denke in den späteren Abendstunden sollte es online sein.
    (vorausgesetzt torxx kommt nichts dazwischen)

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

    Edit:

    5.3.0 geht morgen online

    Beste Greetz und schönen Start ins Wochenende euch allen.


    See ya...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. 04.05.2013, 12:04
    #227
    Cool,
    dann habe ich am Wochenende wieder was zu tun.

    ---------- Hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------

    Ich lese immer öfter was vom Flashen einer Radio.img.
    Wird das beim flashen eines Custom-Roms direkt mit erledigt, wenn diese auf einer neuen Base basiert?
    Oder muß man trotzdem eine Radio.img flashen um die Verbesserungen zu erhalten?

    Ich habe halt Verbindungsprobleme und würde gerne wissen ob die durch eine neue Radio abgestellt werden können...
    0
     

  8. 04.05.2013, 12:59
    #228
    Zitat Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    Cool,
    dann habe ich am Wochenende wieder was zu tun.

    ---------- Hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------

    Ich lese immer öfter was vom Flashen einer Radio.img.
    Wird das beim flashen eines Custom-Roms direkt mit erledigt, wenn diese auf einer neuen Base basiert?
    Oder muß man trotzdem eine Radio.img flashen um die Verbesserungen zu erhalten?

    Ich habe halt Verbindungsprobleme und würde gerne wissen ob die durch eine neue Radio abgestellt werden können...
    Das Radio ist bis jetzt noch nie dabei gewesen. Musst du separat flashen.
    Kannst du ohne weiteres bedenken eigentlich machen ist ja so wie ich es gelesen habe ein Weltweites Radio. Also ich hab es geflashed.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Ein Radio Image kann prinzipiell auch immer in einem custom Rom eingebunden sein.Jedoch muss ich gestehen, das ich noch NIE auch nur eine Spur an Veränderung der Empfangsqualität, Signalstärke oder irgend etwas anderes bemerkt habe.Und meine Erfahrung geht bis aufs Winmobile 6 zurück.Bei mir auf der Arbeit habe ich im Keller immer sehr schlechten Empfang.Ich kenne seit Jahren immer genau die Stellen wo Empfang ist, wo ein Balken oder auch zwei sind.Und eben auch die Stellen wo nichts ankommt.Bisher hat sich das mit keinem Radiorom auch nur annähernd geändert.
    0
     

  10. 04.05.2013, 15:00
    #230
    So, bin mit der Radio-Rom mal dran
    Übrigens ist die 5.3.0 online
    0
     

  11. Kamera kann mit 5.3.0 nicht grstartet werden

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. 04.05.2013, 19:32
    #232
    Kann ich nicht bestätigen. Kamera läuft wie immer.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  13. Kann ich auch nicht bestätigen, Kamera funktioniert unter 5.3.0!

    @richi, hast du eine alternative Kamera-App (AOSP) gewählt?
    0
     

  14. Kann ich auch nicht bestätigen...Kamera funzt einwandfrei.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Mein vorläufiger Erfahrungsbericht zur Version 5.3.0.

    - Fixed FC when downloading attachments with Exchange Mail Account
    Diesen Punkt aus dem Changelog kann ich bestätigen, der Download von Anhängen und die Kalender Sync. unter dem Exchange Account funktioniert nun. Danke!

    Allerdings ließ sich der Exchange Account erst bei der dritten ROM-Installation korrekt abschließen.
    Die ersten beiden Versuche (mit gewählter Option "Disable Exchange Security") ließ sich das Konto nicht abschließend einrichten.
    Das One brachte trotz dessen die Meldung, das der Server die Sicherheitssperre verlangt, die Einrichtung der Sicherheitssperre und somit die Kontoeinrichtung lief dann allerdings nicht bis ins Ziel. Somit war das konto auch nicht nutzbar.

    Bei der dritten Rom-Installation habe ich die Option nicht aktiviert, das Exchange Konto ließ sich problemlos einrichten und funktioniert, allerdings mit Sicherheitssperre
    Also bitte bei Gelegenheit das "Disable Exchange Security" Feature fixen

    Der Aroma Installer von TrickDroid ist eine echte Geduldsprobe. Für die drei Installationen habe ich 25-30 Anläufe benötigt, trotz Bedienung über Tasten. Meist hängt dieser schon am ersten Aroma Screen direkt nach der ersten Eingabe.
    0
     

  16. Der Aroma Installer von TrickDroid ist eine echte Geduldsprobe. Für die drei Installationen habe ich 25-30 Anläufe benötigt, trotz Bedienung über Tasten. Meist hängt dieser schon am ersten Aroma Screen direkt nach der ersten Eingabe.
    XDA :

    Warning keywords: Stuck aroma buttons not working phone stay on cannot reboot

    Hi everyone, Aroma is now more and more of a problem. Latest edition blocks hardware button reboot.

    > You, thinking i'm getting it wrong and pressing the wrong combinations, please, don't reply, thanks....

    I'm not the only one. Did u change something in AROMA?

    Link to other ppl stuck in aroma and that cannot reboot

    However, ADB reboot works. For those stuck in AROMA and phone stays on, use ALL-IN-ONE and choose reboot to recovery, it works.
    Die User beschweren sich am laufendem Meter.Und das ganze geht jetz sogar bei den kernl schon los !Wunde Daumen und manchmal ein oder zwei Stunden Zeit benötigt es ein einfaches Rom Update durchzuführen.Leider reagieren die Defs darauf nicht.Anstatt eine Kitchen mit Flashbaren Optionen beharrt man stur auf den Aroma installer.Damit auch de letzte User ja in der Lage ist das Rom zu nutzen.
    Wer zu blöd oder zu faul ist sich sein Rom nach eigenen Bedürfnissen manuell zu installieren, der soll Mikes Revo HD installieren und gut ist... Ich ärgere mich jedes mal und bin so heilfroh wenn unser eigenes Rom endlich kommt !Leider dauert dies noch ein paar tage, da das One bei unserem Dev. noch nicht erhältlich ist.Jedoch ist eines sicher, es wir KEIN Aroma geben !
    1
     

  17. Habe stock kamera JB 4.2 gewählt, keinen full wipe gemacht und kernel von der rom nachgeflascht, jetzt zuhause habe ich bemerkt, dass wlan auch nicht geht, denke es liegt am kernel, habt ihr auch diesen genommen?

    Edit 1:
    Habe jetzt das boot.img von 5.1.0 genommen und siehe da, kammera läuft wieder... WLan aber nicht

    Edit 2:
    Full wipe gemacht, rom neu geflasched, jetzt geht alles wieder
    0
     

  18. 05.05.2013, 20:06
    #238
    So, die 5.3.0 ist wie gewohnt sehr gut.
    Die Möglichkeiten der Anpassung innerhalb des Roms via der neuen App gefällt mir sehr gut. Wenn man jetzt noch den Kernel über die App einstellen könnte, wäre es perfekt.
    Ich denke ich werde mal eine Spende auf die Reise schicken.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  19. Hey guys,

    ich kann nur melden: läuft!

    Bzgl des Aromas kann ich nur empfehlen vorher wipe Cache durchzuführen, damit klappte es bei mir seither super.

    Zur Rom gibt's bisher nichts negatives zu berichten, sollte ich dennoch etwas feststellen, wisst ihr ja, werde ich mitteilen

    Dem Kommentar von timer kann ich mich nur anschließen, Super Idee mit der tweak app, wenn auch das ein oder andere Future fehlt.

    Werde mir jetzt noch den blackscreen und die Transparenten widgets flashen und dann bin ich glücklich...jaja, fast...

    Nen Server und ne ota Option wären mal wieder sehr wünschenswert meine lieben tricker

    Ansonst gebührt dem Team mein besten dank, Super Arbeit.



    Beste Greetz

    http://i.imgur.com/IIvHXLU.png
    0
     

  20. Hab probleme mit dem wecker, vor 5.3.0 kam mit dem klingeln gleich die tasten verwerfen und snooze, jetzt nicht mehr.... habe ich da was übersehn bei der installation?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte