[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 14
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 391
  1. 10.05.2013, 21:38
    #261
    Leider hängt es bei mir immer...
    Wenn mal nicht, dann fängt er mit der Installation nicht an...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Das alte leid des aroma installer's...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Wenn das CWM-Recovery genutzt wird funktioniert bei Trick Droid das flashen der Boot.img via Script. Bei Verwendung des TW-Recovery ist das manuelle flashen nötig
    Kann so nicht stimmen. Habe ohne manuelles flashen der img-Datei mit twrp 2.5.0.0 direkt das trickdroid.rom geflashed - ohne Probleme. Nur den Aroma-Installer musste ich ein paarmal "überreden" - aber das ist ein anderes Thema
    0
     

  4. 11.05.2013, 13:56
    #264
    So, für neuen Input wurde gesorgt.
    Die 5.4.0 ist online. Wer sich an den Custom Kernel gewöhnt hat sollte die Finger davon lassen, da dieser zur Zeit nicht mit dem Base möglich ist.

    Gesendet von meinem HTC One
    TrickDroid 5.x.x
    1
     

  5. Hallo zusammen.

    Nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit her mein geliebtes und viel geflashtes HTC Desire gegen ein iPhone 4S tauschte, hat mich das One doch tatsächlich so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich es mir just bestellte. Ich bin mal gespannt ob es mein 4S als Hauptgerät ersetzen wird, da ich das One eigentlich als Simkartenträger für meine Arbeitsnummer verwenden will.

    Nun bin ich so lange raus aus dem ganzen Thema, dass ich wohl eure Hilfe benötige. Ich suche ein Rom, dass nahe am Stock-Rom ist und vor allem bei dem weitere Updates auch OTA installiert werden können. Bin ich dann bei TrockDroid gut bedient?
    0
     

  6. 11.05.2013, 15:04
    #266
    Eher nicht, da OTA hier nicht gibt.


    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  7. 11.05.2013, 17:15
    #267
    So nach 16 Recovery-Durchgängen bin ich auch auf Version 5.4...
    Die Aroma-Hänger können einem echt die Nerven killen....

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Bin ich das, oder hat 5.4.0 ordentlich an Dampf zugelegt? Zusammen mit teamSeven-Kernel ein Traum-Rom

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Mein Eindruck zu TrickDroid 5.4.0, einfach

    Alle Exchange Funktionen laufen nun tadellos, inkl. des Exchange Security Mod.
    Auch vom Aroma bin ich positiv überrascht, die Installation glückte direkt beim ersten Versuch!

    Vielen Dank Team TrickDroid!

    Wenn ich jetzt noch transparente Widgets hätte ...
    0
     

  10. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck zu TrickDroid 5.4.0, einfach

    Alle Exchange Funktionen laufen nun tadellos, inkl. des Exchange Security Mod.
    Auch vom Aroma bin ich positiv überrascht, die Installation glückte direkt beim ersten Versuch!

    Vielen Dank Team TrickDroid!

    Wenn ich jetzt noch transparente Widgets hätte ...
    Die gibt es

    Ich gewähre an dieser Stelle mal Download von meiner dropbox...
    http://db.tt/CbgwOYkN

    Zu verdanken hast die schönen Sachen dem Helmut aka hd2neuling

    Seine Links hierzu scheinen down zu sein daher bin ich mal so frei

    Beste Greetz

    http://i.imgur.com/IIvHXLU.png
    2
     

  11. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=185592
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. 12.05.2013, 12:46
    #272
    So, habe die 5.4.0 endlich am laufen.
    Das Problem: Während der Installation hatte sich das Gerät aufgehängt. Der Reset brachte danach nicht mehr viel. Das Gerät bootete nicht mehr in das Recovery. Ich sah das nur noch kurz aufblitzen, gefolgt von einem neuboot.
    Nach kurzer Panik habe ich das Gerät dann am PC angeschlossen. Mit dem AllinOne Tool konnte ich noch zum Teil zugreifen, also habe ich damit mal den Cache geleert. Im Anschluss funktionierte CWM auch wieder.

    Die Installation klappte im zweiten Anlauf ohne Probleme.

    Bin vom Tempo des neuen Rom schwer beeindruckt.
    Kann aber auch an dem komplett neu aufsetzen System liegen.

    Was ich schmerzlich vermisse ist das Custom Kernel. Hatte mich schon sehr an die dritte Taste gewöhnt. Und das Wecken und Schlafen schicken fehlt mir.
    Hoffe das ist Zeitnah über die Tweaks möglich, dass nach zu installieren.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  13. 12.05.2013, 13:08
    #273
    Ich hab schon ein anderen Kernel Das mit dem htc sensor ist einfach ein muss.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  14. 12.05.2013, 18:54
    #274
    Welchen anderen Kernel hast du denn drauf? Und wie kann man den installieren?

    Gesendet von meinem HTC One

    ---------- Hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

    So, habe nicht nur das Gefühl das mein Gerät nun fliegt. Bilde mir auch ein das Gerät wird recht schnell sehr heiß. Ist es möglich das mein One mit dem neuen Rom übertaktet wurde?

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  15. 12.05.2013, 19:09
    #275
    Ich hab den von teaMSeven drauf.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  16. Unterstützt der Teamseven schon die neue Firmware version, hab ich gar nicht mitbekommen?
    Ich habe jetz den Bulletproof drauf, leider hat dieser weniger Optionen zur Verwendung/Belegung der Home/HTC Taste.
    Bulletproof:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2233665

    Edit, die 3.9 scheint zu gehen

    PERFORMANCE EDITION 3.9.9_PUBLIC_BETA DL LINK
    -added 135 freq step and new kernel thermal control from crpalmer
    -fixed cam for .16 base
    -refactor voltage tables
    0
     

  17. 12.05.2013, 20:13
    #277
    Ja die 3.9.9 schon, die Version davor nicht.Hatte nämlich Kamera Probleme mit der davor, aber die 3.9.9 läuft super, nur mir kommt es so vor das der Akku ein wenig schnell runter geht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  18. Jedoch scheint der Team7 im Gegenzug zum Bullet Audio technisch ein bisschen leiser zu sein.Jedoch überwiegen die zahlreichen optionen vom Team7, sodaß ich auch wieder im "Team" bin.
    1
     

  19. 12.05.2013, 20:33
    #279
    Gut zu wissen danke dir.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  20. hmmm...seit 5.4.0 funktioniert bei mir die Kamera nicht mehr. Nur noch schwarz....eine Idee?
    0
     

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte