[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 11
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 391
  1. Ich warte jetzt einfach noch ein wenig. Nach ca. 30 Versuchen und dem Aufhängen im AromaInstaller habe ich keine Lust mehr
    0
     

  2. 28.04.2013, 13:24
    #202
    Habe gerade erst auf 5.1 umgestellt und alles neu eingestellt. Wenn ich jetzt wieder alles neu machen muss werde ich erstmal ein wenig warten. Die erste Version mit dem neuen Kernel ist bestimmt nicht die stabilste. Auf der anderen Seite, kann ich es gar nicht mehr erwarten, das logo als taste zu nutzen.
    Vielleicht kann ja mal jemand von seinen Erfahrungen mit der neuen Version berichten.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  3. Also ich habe bisher noch keinen full wipe gemacht sondern immer so upgedatet. Bisher ohne Probleme. HTC logo funzt einwandfrei. Allerdings habe ich den Kernel von tbalden separat hinterher geflasht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 28.04.2013, 15:21
    #204
    Bei mir hat es jetzt nach dem gefühlten 20ten Mal auch geklappt, den Kernel habe ich auch extra geflasht, muss auch glaube ich so, sonst kannst du ja im Aroma nicht einstellen wie die Tasten reagieren sollen.
    Einzige Problem was ich jetzt noch habe, die Toggle Leiste ist verschwunden, und auch ein mehrmaliges durchlaufen der Tweaks/Themes bringt die nicht wieder...
    0
     

  5. Drück mal auf die uhr bzw Datum in der aufgeklappten status leiste.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    1
     

  6. 28.04.2013, 15:43
    #206
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Drück mal auf die uhr bzw Datum in der aufgeklappten status leiste.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ok, Asche über mein Haupt... , das war es.
    0
     

  7. 28.04.2013, 16:52
    #207
    Ok, habe dann mal todesmutig installiert.
    Ohne wipe und direkt mit Custom Kernel.
    Bis jetzt läuft alles...


    Und immer noch alles schön..
    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  8. 29.04.2013, 14:17
    #208
    Tipp für frustrierte AROMA Installer:
    Navigiert über die Power und Lautstärketasten. Anscheinend ist AROMA nicht so absturzgefährdet wenn keine Toucheingaben erfolgen. Habe ROM, Tweaks und Themes damit in einem Rutsch durchbekommen.

    Habe seit Trickdroid 4.0 ohne full wipe geflasht, gestern mit neuem Kernel. Bisher alles tiptop.
    0
     

  9. Existiert ein noch funktionierender Link zu den tweaks (Update 29.04)?

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app


    ---------- Hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

    Übrigens habe ich noch nen Manko entdeckt, wäre super wenn das gefixt werden würde

    Nachrichten» Einstellungen» allgemein...

    [Leider musste Massages beendet werden]


    Beste Greetz


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. Stimmt, kann ich bestätigen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen

    [/COLOR]Übrigens habe ich noch nen Manko entdeckt, wäre super wenn das gefixt werden würde

    Nachrichten» Einstellungen» allgemein...

    [Leider musste Massages beendet werden]


    Beste Greetz


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

    Lösung: Titanium Backup öffnen, rechts oben auf den Haken drücken, Daten aller Benutzer und Systemanwendungen löschen auswählen, dann die Auswahl dort umkehren, nur "Nachrichten" anklicken und dann löschen. In den meisten Fällen ist dann auch kein Reboot nötig, funktioniert immer. Bitte.

    gesendet von meinem HTC One
    1
     

  12. Vielen dank...

    Ist euch eigentlich aufgefallen, das es kein Trick Droid 5.2.1 sondern nur 5.2.0 ROM ist? :screwy:

    Also irgendwas läuft hier glaub ich etwas verkehrt oder?

    Die aktuellen tweaks (29.04.) Liegen leer auf dem Server, wozu es keine mirror gibt

    Themes bleiben bei 21.04

    Nach dem flashen der tweaks (27.04) verschwindet mein 4g in der Statusleiste und wird zu H

    ...hm...

    Aber wird sicher alles gut werden


    Ps: HTC soll "demnächst" ne 4.2.2 auf den Markt werfen...


    Greetz


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    Ok das mit den aktuellen tweaks nehme ich zurück

    he_stheone hat sie gerade fertig gestellt und nun sind sie auch online

    Schauen wir mal was sich getan hat...
    0
     

  13. Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft! Läuft ja sehr angenehm.
    0
     

  14. Hey Guys,

    nach ersten Erlebnissen muss ich feststellen, das weder nach Flash des Roms, noch nach Flash der aktuellen tweaks, die Auswahl remove 3dot Menü funktioniert. Genauso die Auswahl remove HTC screenshot. Menü besteht weiterhin und nun sogar doppelt dank Homtaste, Screenshot ebenfalls

    Dann kommt noch dazu, das die Option "display immer an bzw nie ausschalten wenn Telefon geladen wird" fehlt

    Und Facebook ist auch nicht mehr in/auf der Startseite vertreten. Kein Eintrag...

    Soweit so gut sonst.

    Ach ja, habt ihr zufällig auch öfters "netzwerk Fehler" Meldungen? Seit ich das One habe, orginal und auch jetzt, wundert es mich sehr, trotz des hohem hboot so oft Verbindungsprobleme zu erhalten :screwy:

    Hatte mit meinem HOX trotz 1.3x hboot wesendlich besseren Empfang und nahe zu keine Verbindungsprobleme.

    Kann das wer bestätigen?



    Beste Greetz


    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  15. 02.05.2013, 15:50
    #215
    Hallo,
    Das mit den Verbindungsproblemen stört mich auch. Habe trotz vollem Empfang oft das Problem das keine Daten fließen. Dann wechselt die Anzeige ein paar mal zwischen 3G und H und dann geht es erstmal wieder.
    Übrigens auch mit Stock.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  16. Zitat Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Das mit den Verbindungsproblemen stört mich auch. Habe trotz vollem Empfang oft das Problem das keine Daten fließen. Dann wechselt die Anzeige ein paar mal zwischen 3G und H und dann geht es erstmal wieder.
    Übrigens auch mit Stock.

    Gesendet von meinem HTC One
    Mein reden, seit ich es bekommen habe...

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  17. 02.05.2013, 19:18
    #217
    Denke, das wird HTC noch ändern....
    0
     

  18. Zitat Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    Denke, das wird HTC noch ändern....
    Ja vll mit der 4.2.2 von der man hörte

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  19. 02.05.2013, 20:10
    #219
    Eigentlich schon schade. Überall liest man von der 4.3 und HTC kündigt die 4.2 an. Hauptsache die Datenverbindung wird stabil.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  20. Zitat Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon schade. Überall liest man von der 4.3 und HTC kündigt die 4.2 an. Hauptsache die Datenverbindung wird stabil.

    Gesendet von meinem HTC One
    Solang HTC nicht so ein Dreck wie Samsung abzieht ist bei mir die Welt in Ordnung

    Siehe:

    Werte Greetz

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte