Skype und C700 Skype und C700
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen

    Hat jemand von euch auf dem C700 schon mal Skype zum Laufen gebracht?
    Nach dem Orange liebenswürdigerweise MSN vom C700 verbannte (grrrr....) und ich leider noch immer keine Alternative fand, entschied ich mich wenigstens Skype zu installieren.. doch auch das läuft leider nicht auf dem C700. Dieses Grät ist für mich der grösste Reinfall aller Zeiten!

    Vielleicht hat jemand von euch nen Tipp..

    Danke!
    0
     

  2. Ich nehme an, du hast Skype for Smartphone benutzt, oder?
    1
     

  3. Ja genau.. ich habe beide runtergeladen, weil ich noch ein Touch Dual habe (was ja leider auch ohne MSN von Orange daher kommt grrrr....). Installiert im C700 habe ich natürlich die Version für Smartphones.

    Skype macht irgendwie eine Verbindung.. meine Bodyliste bekomme ich da auf dem C700, doch wenn ich jemand anrufen will passiert nichts (ich höre auch rein gar nichts). Danach ist Schluss.. Skype meldet sich von selber ab und ich habe wieder den Homescreen.
    0
     

  4. Ganz merkwürdig. Wie verbindest du denn? WiFi, UMTS? Ist da eine Firewall an? Hast du den Skype Support schon kontaktiert? Die sind eigentlich recht fähig manchmal.
    1
     

  5. Genügend freier Speicher?
    1
     

  6. Also die Verbindung läuft über UMTS und das Programm läuft (meine Bodylist ist wie im PC, alle Kontakte sind drin, ich kann sehen wer on ist und wer off). doch wenn ich einen Onlinekontakt anwähle, wählt das Programm (oder tut wenigstens so) doch dann Schluss.. das Programm schliesst sich selber und ich sitze vor dem Homescreen.
    0
     

  7. Hmm klingt schon nach Speicherproblem oder Ähnlichem. Arbeitsspeicher hast du ordentlich frei, oder?
    1
     

  8. hm.. Task Manager > ganz unten steht 30,820 KB nach Neustart.

    Task Manager > Systeminfo:
    Speicherinfo: Speicherplatz frei: 55 MB, Programmspeicher frei: 30 MB

    Kannst du damit was anfangen?

    Ich habe Skype nach einem Neustart probiert und ohne andere Programme im Hintergrund!

    Danke!
    0
     

  9. Also das müsste wirklich genügen für Skype. Hast du viele Leute in der Buddyliste?
    Ich würde mal vorschlagen, einen neuen Account zu eröffnen der noch keine Kontakte hat, vielleicht liegt es ja daran?
    1
     

  10. Nein.. da sind etwa 10 Leute drin.. nicht mehr.
    0
     

  11. Hm.. das Problem löst sich ev. auf ne andere Art.. habe in Ricardo für das C700 ein Gebot bekommen.. bin froh wenn das Teil weg ist. Das Gerät ist zwar sehr schön und wie neu.. aber im Vergleich zum gebrauchten Mteor von Swisscom einfach mager bestückt (herzlichen Dank an Orange!). Der Mteor hat zwar Krazer und Tasten die ab und zu prellen, dafür hat er auch ClearVue und MSN .
    Bei ihm fehlt mir nur WM5torage, das ich vom C600 her so gerne hatte. Das habe ich aber auf dem Mteor (und auch auf dem C700) nie zum laufen gebracht.

    Skype werde ich dann mal auch af dem Mteor testen, sobald ich sicher bin, dass ich das C700 los werde !

    Danke!
    Geändert von juerer (27.02.2008 um 18:15 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MSN und ClearVue auf C700
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 07:31
  2. M3100 - Skype und Headset
    Von BarbaRossaJr im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:33
  3. S200 und Skype
    Von john im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:20
  4. s200 und skype
    Von ferrarimusic im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:48
  5. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Stichworte