MSN und ClearVue auf C700 MSN und ClearVue auf C700
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zäme

    Ich hatte bis da ein xpa v1405 von Swisscom, leider prellt da eine Taste (7) und das Gerät muss zur Rep.

    Da ich von Orange eine Gerät günstig beziehen konnte, holte ich das C700. Nun bin ich aber enttäuscht. Auf diesem Gerät ist keine MSN installiert und ClearVue sucht man auch vergebens (auch anderes was bei Swisscom dabei war, fehlt bei Orange!).

    Wo bekomme ich MSN für Smartphones her und gibt es noch andere Office Reader als ClearVue. Wäre schön, wenn es da auch Freeware gäbe. Wer kann mir hier nen Tipp abgeben???

    ..übrigens mit ClearVue hatte ich so meine Mühe beim meinem alten C600.. ich konnte das Programm nie auf die Speicherkarte installieren und auf dem Gerät hatte ich zuwenig Platz.

    Besten Danke!
    0
     

  2. Also MSN muss man leider bezahlen. Ausser du findest was bei xda-developers.com oder spv-developers.com ich finde es enttäuschend, dass die einfach diese Tools entfernt haben. Aber man kann ja leider nix machen. Allenfalls gibts auch Agile Messenger aber auch kostenpflichtig. Glaube gratis ist mir noch nichts in die Finger gekommen.

    Nebst ClearVue gäbe es noch die Office Mobile Suite aber die kann man momentan nicht mal downloaden bei Microsoft. Ansonsten gibts da nicht viel... Word und Excel Viewer sicher keine anderen mehr.
    0
     

  3. Besten Dank Marco!

    Hm.. warum ist plötzlich MSN kostenpflichtig.. das war es doch noch nie auch auf'm PC nicht??? Wenn schon zahlen muss ich halt Agile nehmen, damit kann ich ja dann gleich bei mehreren Messengers anmelden.

    Bei ClearVue bin ich ganz zufrieden auf dem xpav1405 der Swisscom.. das SPV C700 scheint ja ne richtige Magerversion zu sein.. bereue den Kauf bereits.

    Irgendwie habe ich WinMobile langsam satt.. da hinkt langsam alles hintendrein.. !

    Trotzdem nochmals.. besten Dank für deine Antwort.
    0
     

  4. Ok.. sehr schade, dass MSN nicht mehr auf dem SPV C700 ist.. ist mir ein Rätsel, warum MS dieses Programm überall einbaut nur auf den Smartphones nicht mehr.. habe mich daran gewöhnt mir die Zugfahrten damit zu verkürzen !

    Nun habe ich nach einem Download gesucht.. leider nichts gefunden.
    Weiss jemand, wo ich MSN für Smartphones herunterladen kann?

    Danke!
    0
     

  5. Eben habe ich nochmals nach MSN für mein C700 gesucht ich vermisse darauf MSN sehr !

    Weiss wirklich niemand wo ich MSN für das C700 herbekomme oder downloaden kann (auch wenn ich was dafür bezahlen muss, würde ich es gerne wieder haben).

    Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar..
    0
     

  6. also mir ist kürzlich ein smartphone in die hände gelangt, welche den msn drauf hatte (aber vorinstalliert)
    weiss nicht, evtl. das hier: http://info.mobile.msn.com/pc/en-us/default.aspx (weiss nicht was das taugt)
    oder hier: http://www.pocketgear.net/platform_w...1hcnRwaG9uZSk= (kostet sicher)
    oder hier: http://www.smartphone-freeware.com/de/get-fring.html
    oder hier: http://www.smartphone-freeware.com/s...=msn+messenger

    habe keines ausprobiert. musst das selber machen, evtl. klappt eins.
    Geändert von juelu (18.11.2007 um 22:10 Uhr)
    0
     

  7. Ja, SPV hatte es immer drauf bis zum C600 und der Mteor hat es auch noch. Leider aber das SPV C700 nicht mehr und wie es scheint nun der Touch Dual von Orange auch nicht sehr schade..
    0
     

  8. Es gibt ja mittlerweile gute Freeware für den Touch Dual war mal einer in der letzen Zeit in den News bei uns und zwar hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.ph...&highlight=msn
    0