S200 und Skype S200 und Skype
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. john Gast
    Ich möchte Skype über mein S200 nutzen; leider finde ich bei skype.com keinen Download für das S200. Könnte ich da die Version für ein anderes Modell nutzen?
    0
     

  2. http://www.skype.com/download/skype/...vice=qtek_9090

    kannst du für mich aber etwas überprüfen und zwar notiere dir den speicherplatz vor und nach der installation, oder versuch es auf die speicherkarte zu installieren.

    ich finde skype frisst enorm viel speicher oder benutze ich die falsche version?
    0
     

  3. john Gast
    Ich habe es auf die Speicherkarte installiert. Ja, es stimmt, Skype frisst enorm viel Speicher. Der PocketPC ist verdammt langsam in den Anwendungen. Mal kucken. Danke
    0
     

  4. Versuch mal dieses hier für Prozessor bis 312 MHZ.
    Es ist bestimmt kleiner und braucht nicht soviel Ressourcen!

    bei mir funktioniert es besser.

    http://www.skype.com/download/skype/.../download.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s200 und skype
    Von ferrarimusic im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:48
  2. Skype
    Von Boy im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:08
  3. Skype auf Wm5
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:47
  4. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19
  5. Skype für SPV???
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 08:35

Stichworte