HTC Magic mit der Vodafone live!InternetFlat (WAP) HTC Magic mit der Vodafone live!InternetFlat (WAP)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. mkey Gast
    Hallo!

    Und zwar habe ich vor, mir das Magic bei Ebay zu ergattern.

    Da stellt sich aber nun die Frage, was kann ich mit der im titel genannten Flat alles machen und was nicht? Es handelt dich um die wap flat, also ich muss über wap.vodafone.de ins internet gehen.

    Ich habe zwar schon auf debitel.de (mein Vertrag wurde bei debitel und nicht direkt bei vodafone gemacht) und wollte mich mal informieren was ne daten flat für web.vodafone.de kosten würde. Da komm ich aber überhaupt nicht klar, und da finde ich auch keine web.vf.de flat.
    (sehr komisch da irgendwie ) Hier mal nen screen von meinen auswahlmögl. http://img134.imageshack.us/img134/1965/wapflat.jpg


    Naja nun aber nochmal zu meiner hauptsächlichen Frage: Was genau ist mit dem wap.vodafone.de zugang möglich und was nicht? Kann ich emails abrufen/senden? Kann ich surfen? Funktionieren messenger wie ICQ? (oder gibt es ein icq-app wo ich nen proxy o.Ä. für wap einstellen kann?...)

    Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet. Danke euch
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Emails solange es die Vodafone Mail-Addy ist..
    Diese kann aber bis zu x andere Konten abrufen...

    Surfen kannst du..

    IM geht, ist offiziell aber nicht abgedeckt!


    Allgemein bin ich aber nicht sicher ob die Flat mit Android geht, da VF mal eine 2. Flat für iPhone und die ersten Android-Geräte hatte, da bei diesen anscheinend keine Zugangspunkte konfiguriert werden konnten.

    Und ich weiß auch nicht ob du bei Debitel die VF-Zusatzoptionen überhaupt buchen kannst!
    0
     

  3. mkey Gast
    hm das wäre ja nicht schön, aber mal abwarten vllt weis ja noch jemand rat :/
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ok also, ich habe gerade bei debitel angerufen, und zawar ist "mobile connect flat" eine Daten Flatrate für 34,95€ die bei 5GB runter gedrosselt wird. diese hab ich mir nun gebucht. Ich denke damit werde ich alles nutzen können, richtig?
    Sie hat mir auch gesagt, dann könne ich über web.vodafone.de rein.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wenn du über web.* reingehst ist zumindest alles nutzbar..

    Wie es aber um die Legalität der Nutzung von ICQ/ Skype etc. aussieht musst du in deren AGBs schauen..
    0
     

  6. hab jetz nen anderes problem.. (hier mal auszug aus nem anderen thread):

    ich habe die genannte Vodafonelive flat für 10euro im monat zu meinem vertrag weihnachten 2008 dazugebucht.

    Nun möchte ich das ganze aber upgraden auf eine sogenannte mobile connect flat für 34,95.

    habe bei der debitel hotline angerufen, und sie sagten mir, ich solle das online machen. Nun steht im internet dass das ganze erst am 1.1.2011 umgestellt wird.

    Dann nochmal support angerufen, der meinte ja die vodafoneliveflat läuft noch bis dahin, weil sie eine mindesvertragslaufzeit hat und muss erst ablaufen. Keine chance.

    Dann hab ich nochmal angerufen, und dann wurde mir gesagt, im internet die anzeige ist ein fehler, und es wird definitiv zum nächsten monat umgestellt. und die vodafoneflat hat nur ne mindestlaufzeizt von 6 monate. (die wäre ja schon abgelaufen)

    Ich bin total verwirrt, ich will doch einfach nur auf ne daten flat für mein neues htc hero umsteigen

    jemand ne ahnung was da abgeht?! oder was ich machen kann?!


    danke!! mfg mkey
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also bei Vodafone selbst läuft die Flat 24 Moante oder bis Vertragsende (wenn weniger als 24 Monate)..

    Bei Updates in höhere Verträge sagt VF au nix und schaltets sofort frei (meine Erfahrung?)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone live! Internetflat Problem
    Von shadypepe im Forum HTC Hero
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 22:31
  2. HTC Hero aber welche Vodafone internetFlat?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:43
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:23
  5. WAP auf Qtek2020 (vodafone live von Swisscom)
    Von Tadzio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 03:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wap.vodafone.de android

android wap.vodafone.de

htc magic wap.vodafone.de

wap vodafone android

htc magic wap

wap htc magichtc magic internet einrichten vodafonehtc magic internetflatratewap.vodafone.de adroidhtc magic internetverbindung einstellen d2vodafone htc magic wap pushhtc magic wap.vodafone.de einrichteninternetverbindung HTC Magic vodafone livehtc magic wap pushwap android htcwap.vodafone androidWww.wapflet.tkwap push aktivieren htc magickann ich mit einem htc magic ins internetwap version htc magicwie sende ich von meinem htc ein wapvodafone wap push androidhtc magic internet flat einstellungenhtc magic wap version

Stichworte