HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ? HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Also Calender Sync gleicht nur den Kalender ab (wie´s der Name ja sagt). Damit ist mein Problem noch nicht gelöst. Wie gleiche ich dann die Kontakte ab? Nein.. auf die cvs Methode habe ich echt keinen Bock (Steinzeit!).
    0
     

  2. Zitat Zitat von LeJouz Beitrag anzeigen
    .....Ich brauche eine lokale sync. Und wenn das nicht geht wird es doch das blackberry curve 8900....aber das Hero gefällt schon besser
    Mit dem Hero hast Du eine lokale Syncmöglichkeit: "HTC-Sync"!

    gruß peer
    0
     

  3. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Also Calender Sync gleicht nur den Kalender ab (wie´s der Name ja sagt). Damit ist mein Problem noch nicht gelöst. Wie gleiche ich dann die Kontakte ab? Nein.. auf die cvs Methode habe ich echt keinen Bock (Steinzeit!).
    "Gsyncit" findest Du hier

    Teste aber erstmal die Trial!

    Gruß peer
    0
     

  4. Kann mit dem HTC Magic immer noch nicht einträge in den Kalender von Gmail schreiben. Von Outlook synchronisiere ich Google Calendar Sync. Das kommt sogar aufs Handy.
    HTC meinte: Magic reseten, Internet Verbindung prüfen
    Da das alles nichts bringt, hat HTC nur noch eine Antwort:
    Sehr geehrter HTC Kunde,
    da das Problem mit der Synchronisation nicht bekannt ist, gibt es im Moment auch kein Fix oder Patch dafuer. Sie koennen das Geraet aberauch mit Outlook synchronisieren, wenn Sie HTC Sync auf dem Rechner installieren, das auf der Speicherkarte mitgeliefert wurde.
    Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre Anfrage

    Finde ich sehr schwach diese Antwort vom Hersteller!

    Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
    Werden eure Kalendereinträge vom HTC ins Outlook synchroniert.

    Welches tool ich verwende ist mir noch nciht wichtig. Fact ist, das mein Magic die Termine zuerst ins Google speichern soll. Habe leider auch kein Exchnage
    Geändert von hma (05.08.2009 um 20:33 Uhr)
    0
     

  5. Und die Kontakte? Gibt es da auch eine elegante Lösung wie für den Kalender?
    Für mich völlig unlogisch, dass Google ein Tool macht, um den Kalender zu syncen ohne dass da die Kontakte (von mir aus wahlweise) auch gleich mit gesynct werden.
    Die .cvs Methode ist für mich keine Lösung und ich finde die auch Steinzeit!
    0
     

  6. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Also Calender Sync gleicht nur den Kalender ab (wie´s der Name ja sagt). Damit ist mein Problem noch nicht gelöst. Wie gleiche ich dann die Kontakte ab? Nein.. auf die cvs Methode habe ich echt keinen Bock (Steinzeit!).
    Schrieb ich doch ein post zuvor: HTC-Sync
    !

    ....auch wenn's bei mir noch ziemlich buggy läuft, wenn überhaupt.
    0
     

  7. weiss nicht ob das auch auf Magic geht:
    http://www.g1marketnews.com/andook-l...-google-phone/

    oder woher willst Du denn die Kontakte aufs Magic kopieren?
    Von Outlook geht sicher am besten mit HTC Snyc
    von Gmail noch einfacher, enfach im Magic bei synchronisieren die Kontakte auch auswählen.

    Aber von Outlook zu Gmail habe ich auch noch kein Tipp,
    Aber mit Google findet man einiges:

    http://www.syncing.net/de/home.html


    musst Du ausporbieren
    0
     

  8. Zitat Zitat von hma Beitrag anzeigen
    ......

    Aber von Outlook zu Gmail habe ich auch noch kein Tipp,
    Aber mit Google findet man einiges:

    http://www.syncing.net/de/home.html


    musst Du ausporbieren
    Ohhjeee: Habe die Installation abgebrochen, weil ...

    ...ich mich für jeden Rechner anmelden und ein Konto eröffnen muss
    ...man nur zwischen den Rechnern syncen kann
    ...die Vollversion 100 € Euro kostet

    Bei mir nachwievor:

    1.) HTC-Sync total buggy. (liegt es an XP? werde es auf Vista testen)
    2.) syncit: das kleinere Übel

    gruß peer
    0
     

  9. habe noch ein Plugin für Outlook
    http://www.daveswebsite.com/software...download.shtml

    [FONT=Arial]Synchronize Google Calendars and Gmail contacts with Microsoft Outlook Calendars and Contacts[/FONT]



    tönt interessant, kostet ca 15$
    wenn es klappt, wieso nicht
    hier noch eine deutsche Anleitung:
    http://pdasammelsurium.blogspot.com/...kategorie.html
    0
     

  10. Siehe u.a.mein Beitrag #23.
    0
     

  11. Magic D Gast
    Ich suche eine apps. mit der ich mein Magic mit Outlook (Mails, Kalender, Kontakte) synchronisieren kann ABER über die bestehende Software auf dem PC: MS ActiveSync. Das heisst, ich kann keine zusätzliche Software auf dem PC installieren und kann kein Exchange Server gebrauchen (Aus company IT security Gründen). Zudem kann ich auch nicht den Abgleich über google account machen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibts eine Apps ganz einfach nur über USB mit MS ActiveSync zu synchronisieren? Danke
    0
     

  12. Zitat Zitat von peer Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch ein post zuvor: HTC-Sync
    !

    ....auch wenn's bei mir noch ziemlich buggy läuft, wenn überhaupt.
    Drum fragte ich ja nochmal.. buggy Software mag ich nicht testen !
    0
     

  13. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Drum fragte ich ja nochmal.. buggy Software mag ich nicht testen !

    HTC Sync kann nur die Kontakte vom Outlook übernehem. Brauche es nicht häufig, hatte aber auch noch nie Probleme.
    Gem. HTC ist es nicht möglich andere Daten per USB zu synchronisieren.
    Ich hoffe es kommt vielleicht noch ?



    HTC hat für das HTC Hero und das HTC Magic Updates für die HTC Sync Software (Version 2.0.4) bereitgestellt.

    Dadurch kann man das Outlook-Adressbuch (mittels USB) mit dem Androis-Smartphone synchronisieren.

    Download und Installations-Anleitung für HTC Sync mit dem HTC Magic:
    http://www.htc.com/www/SupportViewNe...31&news_id=223
    Download und Installations-Anleitung für HTC Sync mit dem HTC Hero:
    http://www.htc.com/www/SupportViewNe...31&news_id=222
    Geändert von hma (16.08.2009 um 20:26 Uhr)
    0
     

  14. bei einem neuen Kalendereintrag auf dem magic kann im Termin gewählt werden in welchem Kalender der Termin stehen soll.
    MyCalendar ist nur lokal, wird nicht synchronisiert,

    Kann dort aber auch wählen xx.yy@gmail.com
    Und siehe an, der wird mit Google und auch Outlook abgeglichen.
    HTC Support kam nicht auf diese Idee


    Weiss jemand, wie ich diesen Kalender als Standart definieren kann?
    0
     

  15. also ich glaube ich habe ein google tool gefunden um mit gmail zu synchronisieren !

    https://tools.google.com/dlpage/gappssync

    laut homepage lassen sich sowohl kontakte als auch calender synchronisieren !

    ich hoffe es funktioniert !

    (ich bitte um rückmeldung)
    0
     

  16. Zitat Zitat von joker4 Beitrag anzeigen
    also ich glaube ich habe ein google tool gefunden um mit gmail zu synchronisieren !

    https://tools.google.com/dlpage/gappssync

    laut homepage lassen sich sowohl kontakte als auch calender synchronisieren !

    ich hoffe es funktioniert !

    (ich bitte um rückmeldung)
    Auf der Seite steht: "Requires Google Apps Premier or EDU Edition"
    Glaube kaum, dass jemand das hat?! Straft mich Lügen...
    0
     

  17. installation geht schon, aber wenn ich meine Kontodaten eingebe, kommt die Fehlermeldung dass mein Konto nicht eingerichtet ist dazu.

    Wäre ja schön gewesen



    Die "Google Apps Professional Edition" (die englische Google-Site spricht von "Premier Edition") kostet pro User und Jahr 50 Dollar und bietet beim Mail-Dienst zehn Gigabyte Speicher pro Account und eine garantierte Uptime von 99,9 Prozent.
    http://www.swissitreseller.ch/themen/articles/216782


    http://www.google.com/apps/intl/en/b...s/upgrade.html

    Ist für Otto Normaluser als nicht interessant
    Geändert von hma (25.08.2009 um 19:21 Uhr)
    0
     

  18. Hallo zusammen. Das Tool HTC-Sync V2.0.4 wird bekanntlich fuer Magic, sowie Hero fuer die lokale Synchronisation verwendet. Beim Hero funktioniert der lokale Sync (Kontakte, Kalender, etc) anscheinend einwandfrei.

    Es sieht so aus, dass HTC das Feature beim Magic nicht unterstuetzt. Aus Sicht des Clients (HTC-Sync) muesste dies funktionieren. Ich gehe davon aus, wenn HTC einen Software Update fuer das Magic spendiert, dies beim Magic auch funktionieren wird.

    Ich habe bereits beim HTC Support eskaliert und gebeten dieses Versaeumnis nachzuholen und hoffe ihr macht das Gleiche. Wenn es genuegend Druck und Nachfrage gibt, wird HTC was unternehmen muessen.

    Vielen Dank
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    verwende companionlink zum abgleichen des google-kontos mit Outlook. funktioniert in beide richtungen. (http://www.companionlink.com/product...=OL&hh=ANDROID)

    kostet einmalig 40$. das war es mir wert..

    bis jetzt hatte ich mit dieser lösung keine probleme. mit dem synchronseiren zwischen Magic und Google hatte ich nie probleme.

    gruss Peter
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo

    Kann mir jemand weiterhelfen (Hab das ganze Thema gelesen, verstehe es aber noch nicht ganz...)

    Ich möchte mein HTC Magic mit dem Outlook Mail über den exchange server synchronisieren.
    Habe aber auf meinem magic keine möglichkeit (oder habs noch nicht gefunden) es mit einem exchange server zu synchronisieren.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank

    Gruss
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Outlook
    Von stivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 09:11
  2. HTC Magic mit Android
    Von Phippu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:36
  3. SMS mit Outlook synchronisieren?
    Von mstern im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:39
  4. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 07:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic mit outlook synchronisieren

htc magic synchronisieren mit outlook

htc magic sync

htc magic outlook synchronisieren

htc magic kontakte synchronisieren

htc magic synchronisieren mit pc

htc magic synchronisieren

htc magic kalender synchronisierenhtc magic outlook synchronisationhtc magic kontaktehtc magic outlook synchtc outlook synchronisierenhtc magic outlookhtc magic exchange einrichtenhtc magic sync mit outlookhtc synchronisieren mit outlookhtc magic mit outlook htc magic outlook kalender synchronisierenwww.htc.comwwwsupport.aspxhtc magic kontakte sichernhtc magic mit pc synchronisierenhtc mit outlook synchronisierenhtc magic kontakte synchtc magic kontake synchronisierenhtc magic kontakte exportieren

Stichworte