Bugs und Fehler beim Incredible S Bugs und Fehler beim Incredible S
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Ich hab mir gedacht ein solcher Thread ist hier auch nicht fehl am Platze, denn es gibt kaum ein Gerät das nicht mit dem ein oder anderen Fehler auf den Markt kommt.

    Einer der bei mir seit heute auftritt ist, das der Lautsprecher sofort angeht wenn ich jemanden anrufe. Ich finds echt nervig...:/

    Bisher bekannte Fehler :

    - Lautsprecher geht bei Anrufen sofort an.(in and out)
    Lösung : Neustarten des IncS.

    - Netzverbindung ist anscheinend bei dem ein oder anderen Gerät recht "mau".
    Lösung :

    - Fehler bei der Internetverbindung
    Lösung :

    - Verschieden eingebaute Displays (oben plan, bzw. überall gleich tief eingelassen)
    Fehler ?

    - Je nach Betrachtungswinkel sind die Buttons in "Doppelausführung" zu sehen.
    Lösung :
    Geändert von ArmedAnger (24.03.2011 um 16:55 Uhr)
    0
     

  2. Hallo AA,
    hast du ein Anrufaufzeichnungsprogramm installiert ?
    Mit dem Display ist glaub gegessen.
    0
     

  3. Also ich kann keinen deiner 5 Punkte wirklich nachvollziehen / bestätigen... :s
    0
     

  4. Ich hab nichts installiert was Anrufe betrifft....

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Also ich kann keinen deiner 5 Punkte wirklich nachvollziehen / bestätigen... :s
    Ich fasse auch nur zusammen was ich lese. Mich betrifft auch nicht alles^^
    0
     

  5. außer das mit dem Betrachungswinkelproblem bei den Buttons hab ich die oben genannten Probleme nicht
    0
     

  6. Also bei mir selber sind es aktuell die Lautsprecherprobs gewesen, die schlechte Verbindung merke ich bei mir schon recht stark (ü20% bei 11h Laufzeit IST einfach hart :/ ), aber ansonsten auch keine der oben genannten.

    Reboot hat gerade bei mir das Prob mit den Lautsprechern behoben, passt also mehr oder weniger.

    Meine I-Netverbindung hat auch aaaab und an mal nen Fehler gezeigt (aber eigentlich nur der Market), und ist ansonsten laut Anruf bei t-mobile mit ner Drosselung verbunden. Er lädt halt arg abgehakt obwohl da "H" angezeigt wird...Drosselung meinte der werte Mitarbeiter den ich gerne durchs Tele gezogen hätte^^

    Den Rest hab ich selber auch nicht, hab nur mitbekommen das bei manchen das Display halt komplett eingelassen ist, mit gleichbleibender Nut, und bei anderen ist das Display anscheinend am Lautsprecher plan...
    0
     

  7. also ich hab deutlich besserem Empfang durch die Antennen im Akkudeckel, im Vergleich zu Unibody Geräten
    0
     

  8. Ich kanns ja nur mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln vergleichen. Und das ist nunmal nen N95 8GB. Und das hat definitiv entscheidend besseren Empfang
    Ich würde mal sagen das der Empfang teilweise schlechter ist als mitm 4er Apfel, den hab ich mal danebengelegt, und bei dem hat nix geschwankt...

    Aber wie gesagt, kann an zig Möglichkeiten liegen, ich will nichts ausschließen^^

    Der Typ von HTC meinte auch, erstmal nen Softreset und dann mal nen Hardreset testen...wenns nix bringt zurückschicken, denen sind keinerlei Fehler bekannt und es wird auch momentan an keinem Update gearbeitet...laut dem Menschen an der Hotline wohlbemerkt
    0
     

  9. naja du kannst auch nicht auf die balken gucken, die lügen... grade bei apple, die sind seit antennagate dafür bekannt

    du musst dir schon die db werte dazu angucken
    0
     

  10. -101 dbm und 6asu. Das ist nicht wirklich als gut zu bezeichnen
    0
     

  11. Ich hab vor allem zwei Probleme mit meinem S:

    Verbindungsprobleme mit meinem WLan zuhause (Netz hängt sich auf, WLan muss am Handy aus- und wieder eingeschaltet werden zur wiederbelebung).

    Spontane Reboots des Handys. Geschieht vor allem zuhause. Könnte allenfalls mit der WLan Geschichte zusammenhängen. Nachdem mein Router schon etwas angejahrt ist werde ich ihn nächste Woche mal ersetzen und schauen, ob sichs bessert. Ansonsten gibts wohl einen Garantiefall...
    0
     

  12. Also ich bin raus.
    Mein Gerät geht am Montag wieder zurück nach Amazon, innerhalb der 14-Tage-Frist.
    Der schlechte Empfang ist eine Sache, aber was mich noch weitaus mehr stört ist der Staub unter meinem Display, dafür zahle ich keine 500 €.
    1
     

  13. Zitat Zitat von ScubaDan Beitrag anzeigen
    Ich hab vor allem zwei Probleme mit meinem S:

    Verbindungsprobleme mit meinem WLan zuhause (Netz hängt sich auf, WLan muss am Handy aus- und wieder eingeschaltet werden zur wiederbelebung).

    Spontane Reboots des Handys. Geschieht vor allem zuhause. Könnte allenfalls mit der WLan Geschichte zusammenhängen. Nachdem mein Router schon etwas angejahrt ist werde ich ihn nächste Woche mal ersetzen und schauen, ob sichs bessert. Ansonsten gibts wohl einen Garantiefall...
    Ich besitze auch einen älteren WLAN Router und habe dieses Problem behoben, indem ich bei den Router Einstellungen den Standard auf "g" gesetzt habe. Ich schätze mal es gibt ein Problem beim aushandeln des Standards, da der alte Router keinen "n" Standard unterstützt.
    0
     

  14. Hi,

    mein Gerät war genau eine Woche im Einsatz, ohne Probleme.
    Donnerstag Abend dann vom Stromnetz getrennt nach der Ladung und Freitag morgen war es aus. Ab diesen Zeitpunkt ließ es sich nicht mehr
    starten, alles versucht dem S710e wieder Leben einzuhauchen, leider ohne Erfolg.

    Gruss cos
    0
     

  15. Hi
    Am Standard liegts wahrscheinlich nicht. Mein Router unterstützt den aktuellen 802.11n ohne Probleme mit all meinen anderen angeschlossenen Geräten.
    0
     

  16. Ich möchte meine Aussage zurücknehmen. Es ist wieder aufgetreten.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  17. 07.04.2011, 10:36
    #17
    Hallo zusammen,

    ich hab das Incredible S gerade mal 3 Tage und gehöre leider auch schon zu denen die Staub unter dem Display haben. .
    Zuerst war es nur ein Staubkörnchen, da dachte ich mal, dass ich noch abwarte. Leider sind es unterdessen etwa 4 Staubpunkte, die unter dem Display sind. Da zu befürchten ist ,dass sich noch weiterer Staub ansammeln wird, hab ich es heute morgen direkt an Arvato eingeschickt, da ich leider kein Rückgaberecht mehr habe. Bin gespannt, was ich dann von denen hören werde.
    Bin schon ein bisschen enttäuscht von HTC. Vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt von meinem Desire her. Das ist super verarbeitet und auch nach Monaten nichts zu sehen von Staub unter dem Display.
    Also ich kann mit einigem leben, was Handys anbelangt, aber Staub unter dem Display, das geht gar nicht!!

    Werde berichten, was weitergeht....

    mfg Ravenna
    1
     

  18. Der Empfang meines Incredible hängt sehr stark davon ab, wie ich das Telefon halte. Wird die Hälfte des Akkudeckels mit der Hand abgedeckt, schwächt sich die Signalstärke deutlich ab, bei einer fast vollständigen Abdeckung ist der Empfang weg.
    Daher ist auch ein von mir gekaufter Zusatzartikel, ein Schutzcase für die Rückseite, den ich mir von HTC zusammen mit dem Phone gekauft hatte, nicht geeignet. Er Empfang wird deutlich beeinträchtigt.
    Allerdings erscheint das Material der Rückseite so stabil, daß das Gerät keinen weiteren, hinteren Schutz benötigt.
    Gestern dann der erste Fehler - das Gerät ließ sich nicht mehr anschalten. Erst nach Aus- und wieder Einbau der fast noch vollen Batterie konnte es wieder funktionstüchtig gemacht werden.
    Ich hatte das Gerät darauf eingestellt, meinen Standort zu erkennen, um mir die aktuellen Wetterdaten mitzuteilen.
    Seitdem kann sich die Anzeige nicht mehr von meinem allerersten, gefundenen Standort trennen. Das aktuelle Wetter läßt sich durch Berühren der Wetteranzeige des Startdisplays im Großformat darstellen - hier wird für ca. 2 Sekunden mein tatsächlicher Standort als aktuell anzeigt, um dann schnell wieder zur alten Anzeige (also meinen allerersten je gefundenen Standort) als "aktuell" zurück zu kehren.
    Keine Ahnung, wie ich das ändern kann.
    0
     

  19. @Theo59
    geht mir mit dem Wetter auch so??
    Trotz das ich den Standort gewechselt habe bleibt die Aktualisierung immer beim ersten Ort?!?!
    0
     

  20. Gestern bekommen und heute schon am nörgeln:

    1. Reboot eben gerade, ohne ersichtlichen Grund.
    2. Schlechter Lautsprecher, auch Freisprechen beiweitem nicht die Desire Qualität.
    3. Starke Empfangsprobleme, wo mein Desire noch Empfang hat ist beim Incredible der a**** schon ab.
    4. Mein Kalender Widget zeigt mir nicht das an was ich möchte, weiß nicht ob da was geändert wurde, früher wurden bereits abgelaufene Termine ausgeblendet, jetzt wird immer der ganz Tag angezeigt, beim Desire besser. (Nur das Widget auf dem Hauptscreen)
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD vs. Incredible S beim GPS
    Von keineahnung81 im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:18
  2. Zwei Probleme bzw. Bugs beim Desire !?
    Von Street_FighterXx im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:29
  3. Bugs beim Acer Neotouch
    Von luka1 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:34
  4. Bugs beim Milestone
    Von plinsmay im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:22
  5. EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s fehler

htc incredible s hängt

HTC Incredible S gps

htc incredible s hard reset

incredible s staub display

htc incredible s bugs

htc incredible s empfang

htc incredible s staub unter display

htc incredible s staub

htc incredible s verbindungsprobleme

htc wildfire s staubhtc incredible s gps problemehtc incredible s WLAN Problemhard reset htc incredible shtc incredible s staub unterm displayincredible s bugsincredible s hard resetincredible S empfangHTC incredible s neustarthtc incredible staubincredible s wlanhtc incredible s bughtc incredible s kein netzincredible s pixelfehlerHTC Incredible S Empfangsprobleme

Stichworte