Bugs und Fehler beim Incredible S Bugs und Fehler beim Incredible S - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. 09.06.2011, 13:56
    #41
    @Juanito, ja bei meinem HTC Incredible hat es was gebracht, es einzuschicken. Bis jetzt hat sich kein Staub angesammelt. Hoffe, dass das so bleibt... Ich an deiner Stelle würde es einschicken.

    mfg Ravenna
    0
     

  2. hi Ravenna, danke für die schnelle antwort.
    ich hab da mal noch eine frage an dich: waren die staubkörner bei dir auch eher unten rechts im display, also in der nähe vom micro-usb port? ich habe nämmlich die vermutung, dass der staub dort oberhalb des usb-ports rein kommt. der micro-usb port scheint mir nämmlich sehr wackelig verarbeitet zu sein, und es ist ein kleiner spalt zw. usb-port-umrandung und gehäuse zu sehen.
    gruß,
    juanito
    0
     

  3. 10.06.2011, 09:08
    #43
    hallo juanito,

    das war bei mir schon auch unten, aber auch in der Mitte und oben. Also so wie du das beschreibst, hatte ich das nicht.
    Bei der Rücklieferung haben sie nur geschrieben, defektes Bauteil ersetzt. Das kann natürlich alles mögliche sein.
    Bei meinem USB Port seh ich jetzt nichts auffälliges. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild hochladen zum Vergleich.

    mfg Ravenna
    0
     

  4. Hi
    Also ich hab keine Probleme mit den HTC incredible s ...
    Ich trage es immer in der rechten Hosentasche und hab es auch immer beim Mountainbiken dabei ...kein staub kein knarksen keine anderen probleme .
    Der mp 3 player ist der Hammer ,gerade bei Trance mucke und die cam ist auch Geil
    Habe Kaspersky ,drauf und ne taskkiller . also ich hin zufrieden..
    Wenn jetz noch der versprochenne root seitens htc noch kommt dann passt alles
    Ich hab daß HTC seit màrz
    0
     

  5. gibt bald nen root ohne htc

    btw unter linux gibts das schon als beta version
    http://alpharev.nl/x/beta/

    bzw gab es, beta war erfolgreich nun warten
    0
     

  6. Hi

    Hab ich probiert .. die Windowsversion .... hat nicht gklappt
    Immer noch s on daß erste mal Warn Fehler und daß 2 mal war alles richtig ... Kam aber keine ok Meldung oder sowas .
    Usdebugging war an ... Kann sein ich hab es nicht auf festplatte gestellt sondern nur auf HTC synchronisation ...
    Naja was solls ... Dann warte ich noch ....
    0
     

  7. 25.08.2011, 18:20
    #47
    Zitat Zitat von salmanazar Beitrag anzeigen
    Also es sammelt sich schon weiterhin Staub wenn ich das jetzt so genau betrachte
    Mal schaun wie es sich weiterentwickelt.
    Update - jetzt wurde es auch mir zu viel - hat sich noch mehr Staub angesammelt.
    Der HTC Support sah sich allerdings außer Stande mir den Ablauf zu erläutern ohne ihnen all meine Daten im Voraus zu geben (und das noch dazu relativ unfreundlich) - dh ich habs jetzt über Gewährleistung statt Garantie über den Händler gemacht.

    An alle die das Handy wegen Staub eingeschickt haben - hats bei euch danach nochmal Probleme gegeben?
    0
     

  8. 04.09.2011, 20:39
    #48
    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Empfang? Ich würde mir gerne das IS zulegen...aber das mit dem Empfang schreckt mich gerade etwas ab
    Oder konnte das Problem mit 2.3.3 behoben werden?
    0
     

  9. 04.09.2011, 21:37
    #49
    Also ich empfand den Empfang als ganz ok! Sowohl mit 2.2.1 (iirc) als dann auch mit 2.3.3
    Gibt zwar sicher bessere Geräte was das anbelangt, als schlecht empfand ich es nicht.
    0
     

  10. Wenn du die Unterseite des Handys nicht total mit den Händen umklammerst, ist der Empfang Ok.

    Nur erschreck nicht, falls du es kaufst, und es ohne Akkudeckel anmachst... Ohne Deckel hat es null Empfang
    0
     

  11. Liegt aber auch daran, dass die Antennen am Akkudeckel befestig sind zumindest Teile der Antennen
    0
     

  12. Hi,

    also ich hab keinen Stress mit dem Empfang!

    beste Grüße
    0
     

  13. 09.09.2011, 11:39
    #53
    Hallo @all,
    ich habe seit ca.1 Woche ein Problem mit meinem IS...
    Wenn mich jemand anruft und ich diesen annehme, dauert es bis zu 10 Sekunden, ehe der Teilnehmer mich hören kann?!?!

    Kennt jemand dieses Problem, gibt es eine Lösung oder liegt es viellei an einem App? Habe schon Google gefragt, keine Antwort...?

    Danke Euch im Voraus und beste Grüße

    Ironkuri
    0
     

  14. 05.10.2011, 20:09
    #54
    Ich habe mein Phone erst seit 2 Tagen und schon ein Problem.
    Wenn es aufgeladen wird, ist das Display gesperrt, d.h. es reagiert nicht solange es am Netzgerät ist.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD vs. Incredible S beim GPS
    Von keineahnung81 im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:18
  2. Zwei Probleme bzw. Bugs beim Desire !?
    Von Street_FighterXx im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:29
  3. Bugs beim Acer Neotouch
    Von luka1 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:34
  4. Bugs beim Milestone
    Von plinsmay im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:22
  5. EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s fehler

htc incredible s hängt

HTC Incredible S gps

htc incredible s hard reset

incredible s staub display

htc incredible s bugs

htc incredible s empfang

htc incredible s staub unter display

htc incredible s staub

htc incredible s verbindungsprobleme

htc wildfire s staubhtc incredible s gps problemehtc incredible s WLAN Problemhard reset htc incredible shtc incredible s staub unterm displayincredible s bugsincredible s hard resetincredible S empfangHTC incredible s neustarthtc incredible staubincredible s wlanhtc incredible s bughtc incredible s kein netzincredible s pixelfehlerHTC Incredible S Empfangsprobleme

Stichworte