Bugs und Fehler beim Incredible S Bugs und Fehler beim Incredible S - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. 17.04.2011, 21:24
    #21
    Zitat Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
    Also ich kann mit einigem leben, was Handys anbelangt, aber Staub unter dem Display, das geht gar nicht!!

    Werde berichten, was weitergeht....

    mfg Ravenna
    Gibt es schon etwas Neues ?
    0
     

  2. 17.04.2011, 21:59
    #22
    Zitat Zitat von wavetime Beitrag anzeigen
    Gibt es schon etwas Neues ?
    Ich hab das Handy vor über einer Woche an Arvato geschickt. Nach einer Woche als ich noch nichts gehört hatte, hab ich mal nachgefragt. Es wird noch etwa 1-2 Wochen dauern bis es repariert ist, da sie zuerst noch auf ein Ersatzteil warten müssen, weil HTC zurzeit Lieferprobleme hat. Also heisst es noch warten, sollte aber wenn es repariert ist staubfrei bleiben....
    Ich geb dann wieder Bescheid wie es weiterläuft mit der "Staubgeschichte" Ich hoffe natürlich, dass das Problem nach der Reparatur behoben ist, weil ich persönlich sonst eigentlich nichts an diesem Handy zu bemängeln habe.

    mfg Ravenna
    0
     

  3. 17.04.2011, 22:06
    #23
    Ich für mein teil habe es zurück geschickt. Werde aus Sensation warten und hoffe das die sich da ein wenig mehr mühe mit geben. Kann man nur hoffen, sollte der versich fehlschlagen wird es aus meiner sicht das letzte HTC gewesen sein.
    1
     

  4. Der HTC Incredible S ist nicht mein erstes HTC sondern hatte abgesehen vom XDA Neo von 2006, noch den HTC Wildfire und das HTC Desire. Leider hatte ich bei beiden Geräten nach kurzester Zeit Staub unter dem Displayglas. Ich hoffe das ich bei HTC Incredible S dabei verschont bleibe, ansonsten werde ich mich von HTC wieder verabschieden.

    Was mir vielmehr momentan sorgen macht, ist die schlechte Sprachqualität bei telefonieren. Der Lautsprecher klingt ziemlich verzerrt. Desweiteren hab ich bemerkt, dass links oben im Display ein Pixel leicht grün aufleuchtet. Dies sieht man aber nur, wenn man genau hinsieht und kurioserweise nur, wenn man ein dunklen Hintergrund verwendet. Was könnte das sein? Ein Pixelfehler kann es kaum sein, da dieser sonst permanent und auf jeden Hintergrund sehen würde.
    0
     

  5. Ich hatte das Reboot Problem auch, in 3 tagen ist das ding 5 mal abgestürzt.... hab daraufhin mal geguckt , woran es liegen könnte, aber bisher hab ich nur herausgefunden, dass es iwas mit dem speicher zu tun hat. hab daraufhin mal den task killer gelöscht, seitdem ist es nicht wieder rebootet. hoffe damit ist das problem weg^^
    aber noch ne frage, hat jemand von euch auch das problem, dass wenn man das handy quer benutzt manchmal der bildschirm nicht mehr reagiert?
    0
     

  6. 07.05.2011, 17:45
    #26
    Musste heute leider (kurz nachdem mein Rückgabefenster von Amazon geschlossen hat) feststellen, dass sich auch bei meinem Gerät Staub angesammelt hat. Gut sichtbar bei Sonneneinstrahlung, konzentriert mittig unten, überhalb der Sensortasten...
    Derweil ist es noch nicht störend, aber sollte das mehr werden wäre das ein Grund zum Einschicken.

    @Ravenna - wäre nett, wenn du posten könntest, was dann rausgekommen ist. Danke
    0
     

  7. 07.05.2011, 18:11
    #27
    Leider warte ich immer noch, dass mein Incredible von der Reparatur zuückkommt
    Ich hab am letzten Donnerstag nochmals telefoniert und sie sagten mir, dass die betreffenden Ersatzteile gekommen wären und sie das Natel am 9.5. zuschicken würden.
    Aber genau in dieser Woche bin ich in den Ferien und werde das Natel erst am nächsten Wochenende wieder in den Händen halten.

    Aber natürlich geb ich dann so bald wie möglich Bescheid. Das heisst, werde zuerst mal 3-4 Tage abwarten und prüfen, ob sich wieder Staub unter dem Display ansammelt.

    Ich hatte ja nicht viel Staub unter dem Display, nur so 3-4 Staubkörner, aber ich denke, dass da sicher ein Verarbeitungsfehler sein muss und wenn das der Fall ist, hätte sich sicher noch mehr Staub angesammelt. Auf jeden Fall haben die ja bei Arvato das Handy auch anstandslos entgegengenommen.

    @salmanazar würde gerne noch wissen, wie es bei deinem Incredible weitergeht. Ob sich in nächster Zeit noch mehr Staub ansammelt.

    Thanxs und mfg Ravenna
    0
     

  8. 09.05.2011, 07:18
    #28
    Ich hab bei meinem IS mittlerweile festgestellt, das sich keine MMS verschicken lassen. Ich vermute, das hängt mit meinem Provider Swisscom zusammen. Haben andere Swisscom User hier etwas ähnliches festgestellt? Das Versenden schlägt fehl mit der Meldung "Dienst nicht zugelassen"...

    Gruss & guten Wochenstart
    Dani

    Nachtrag: Ein Telefon mit einem Swisscom Support Mitarbeiter hat das Problem gelöst. Der Dienst war für dieses Telefon nicht zugelassen. Ob nur für mich oder generell weiss ich nicht.
    Case closed
    Geändert von ScubaDan (09.05.2011 um 10:54 Uhr)
    0
     

  9. 17.05.2011, 16:17
    #29
    Ich habe mit der Suche nicht viel gefunden, weder mit Google allgemein noch hier bis auf diesen Post

    Der Vollständigkeit halber nochmal die gesamte Beschreibung:
    Incredible S, seit dem 2.3.3 Update:
    (HTC) Standardtastatur + Nachricht-App beim ersten Anklicken der Backspace-Taste beim Verfassen einer neuen SMS (i.A. per Klick auf einen Namen in der Konversationsübersicht) komme ich auf die Ansicht "Nach Auswahl löschen", dann muss ich die App verlassen, den Entwurf wieder öffnen und dann kann ich "normal" weiterschreiben, ohne dass das Phänomen nochmal auftritt bis ich wieder auf eine SMS antworten will.

    Kann das irgendwer noch bestätigen / ausprobieren?
    Danke
    0
     

  10. Also ich habe eine mms verschickt bekommen und konnte sie nicht direkt auf dem gerät anschauen sodnern über einen extra link auf o2-online. kann man das umstellen?
    0
     

  11. 19.05.2011, 09:45
    #31
    Zitat Zitat von salmanazar Beitrag anzeigen
    Musste heute leider (kurz nachdem mein Rückgabefenster von Amazon geschlossen hat) feststellen, dass sich auch bei meinem Gerät Staub angesammelt hat. Gut sichtbar bei Sonneneinstrahlung, konzentriert mittig unten, überhalb der Sensortasten...
    Derweil ist es noch nicht störend, aber sollte das mehr werden wäre das ein Grund zum Einschicken.

    @Ravenna - wäre nett, wenn du posten könntest, was dann rausgekommen ist. Danke

    Hilfe! mein Incredible S ist immer noch bei Arvato in Reparatur. Nach mehrmaligen Anrufen und jedesmal ein vertrösten, dass es in 2-3 Tagen bei mir ist, werde ich langsam sauer
    Das update beim Incredible ist da, nur leider ohne mich. Ich hoffe für jeden hier, dass er nie sein Handy zu Arvato einsenden muss. So etwas hab ich echt noch nie erlebt.
    1 1/2 Monate schon...
    Sorry, aber irgendwie muss ich mir da einfach mal etwas Luft machen. Ich musste bisher nie ein HTC zur Reparatur einsenden, aber wenn das so ist, überleg ich mir das nächste Mal gründlich, ob ich wieder ein HTC kaufe...
    0
     

  12. 19.05.2011, 10:44
    #32
    Zitat Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
    Hilfe! mein Incredible S ist immer noch bei Arvato in Reparatur. Nach mehrmaligen Anrufen und jedesmal ein vertrösten, dass es in 2-3 Tagen bei mir ist, werde ich langsam sauer
    Das update beim Incredible ist da, nur leider ohne mich. Ich hoffe für jeden hier, dass er nie sein Handy zu Arvato einsenden muss. So etwas hab ich echt noch nie erlebt.
    1 1/2 Monate schon...
    Sorry, aber irgendwie muss ich mir da einfach mal etwas Luft machen. Ich musste bisher nie ein HTC zur Reparatur einsenden, aber wenn das so ist, überleg ich mir das nächste Mal gründlich, ob ich wieder ein HTC kaufe...
    Das ist zach :-/
    Bei mir ist es derweil nur wirklich sichtbar, wenn Licht draufscheint und das Display ausgeschaltet ist - also nicht sonderlich störend.
    Werde versuchen, ein gutes Foto davon zu machen und das dann mal hier reinzustellen.
    0
     

  13. 19.05.2011, 11:30
    #33
    Zitat Zitat von salmanazar Beitrag anzeigen
    Das ist zach :-/
    Bei mir ist es derweil nur wirklich sichtbar, wenn Licht draufscheint und das Display ausgeschaltet ist - also nicht sonderlich störend.
    Werde versuchen, ein gutes Foto davon zu machen und das dann mal hier reinzustellen.
    ja, wäre noch gut, das mal zu sehen. Dann ist es bei dir nicht schlimmer gerworden mit dem Staub? War bei mir echt auch nicht schlimm, fast nicht zu sehen. (Hätte es wohl besser nicht eingeschickt) Aber ich dachte mir halt, dass das dann sicher noch schlimmer wird, wenn es irgendwo ein "Leck" hat.
    0
     

  14. 19.05.2011, 12:45
    #34
    Also es sammelt sich schon weiterhin Staub wenn ich das jetzt so genau betrachte
    Mal schaun wie es sich weiterentwickelt. Hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos geschossen (ohne Stativ...):
    Bugs und Fehler beim Incredible S-img_0096.jpgBugs und Fehler beim Incredible S-img_0097.jpg

    Beleuchtungsrichtung ist bei beiden Bildern gleich, aber von der anderen Seite beleutet schauts nicht besser aus

    EDIT: HTC live Support hat gemeint, sie wissen nichts von Beschwerden wegen Staub unter dem Display...
    Geändert von salmanazar (19.05.2011 um 12:55 Uhr) Grund: update
    0
     

  15. 19.05.2011, 12:58
    #35
    ja, das ist aus meiner Sicht ganz schön heftig . Bei mir hatte es nur so etwa 4 Staubkörner. Aber das was sich bei dir da angesammelt hat, wäre für mich ein absolutes no go. War doch richtig meines einzuschicken. Da ich ziemlich pingeglig bin, was Handys anbelangt, hätte mich das dann doch, so wie es bei dir, ist enorm gestört.

    Danke für die Fotos
    0
     

  16. @alle mit Staub unterm Display: Wie tragt ihr das IS bei euch? Hosentasche? Mit oder ohne Handy-Tasche?

    Ich selber hab noch keine Staubprobleme (Hosentasche+Handytasche), allerdings fängt der Akkudeckel an allen Ecken und Kanten an zu knarzen, bei jedem öffnen und schließen wird es schlimmer (hatte Sim-Karten Probleme anfangs, daher ca. 10 Mal geöffnet und geschlossen)

    Irgendwie habe ich ja jetzt Angst, dass das Handy irgendwann kaputt geht, weil das Gehäuse der "Belastung" nicht stand hält, das Display sitzt ja nun auch nicht wirklich bombenfest im Gehäuse - bei mir liegt es übrigends am Ohrhörer genau plan an und verschwindet nach unten gehend immer weiter im Gehäuse (folglich entsteht eine Gehäusekante)... Wie ist das bei euch?
    0
     

  17. 22.05.2011, 18:51
    #37
    Ich trags meistens in der Hosentasche, hab auf das IncS eine "Casemate Barely There" Hülle draufgegeben.

    Das Display ist bei mir ein bissl tiefer eingelassen, ist eigentlich überall gleich tief. Die Casemate-Hülle umfasst das ganze Gerät aber so, dass es mir nicht mehr auffällt...
    0
     

  18. also mein akku knarzt auch
    staub hab ich keinen, hab das gerät wenns geht in ner handytasche in der hose und ne displayschutzfolie drauf
    0
     

  19. 24.05.2011, 10:58
    #39
    Zitat Zitat von -Raske- Beitrag anzeigen
    @alle mit Staub unterm Display: Wie tragt ihr das IS bei euch? Hosentasche? Mit oder ohne Handy-Tasche?
    ich hab mein Incredible immer in der Handytasche getragen aber ohne Displayfolie drauf. Weil mich die stört und hab ich auch noch nie bei einem Handy draufgehabt und waren trotzdem immer staubfrei

    nun heute ist es endlich von der Reparatur gekommen. Im Reparaturbeschrieb steht:

    Bauteile gewechselt (fehlerhaft)
    Display ersetzt

    es ist wirklich staubfrei und so wie es aussieht, lag das ganze an einem fehlerhaften Bauteil. Also alle diejenigen mit Staub, ich denke dass das wirklich ein Verarbeitungsfehler ist und es lohnt sich, aus meiner Sicht, das Handy auf Garantie zu reparieren. (natürlich nur wenn es jetzt auch staubfrei bleibt)

    Die neue Update haben sie auch gleich durchgeführt und bis jetzt kann ich nichts Nachteiliges sagen. Das einzige, was mir irgendwie aufgefallen ist, dass ich bei der SmS App nirgends ne Funktion zum beifügen einer Signatur finde. Oder konnte man das vorher auch nicht? Weiss nicht mehr so recht. Ist vielleicht zu lange her, seit ich es in den Händen hatte...^^
    0
     

  20. Zitat Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
    ich hab mein Incredible immer in der Handytasche getragen aber ohne Displayfolie drauf. Weil mich die stört und hab ich auch noch nie bei einem Handy draufgehabt und waren trotzdem immer staubfrei

    nun heute ist es endlich von der Reparatur gekommen. Im Reparaturbeschrieb steht:

    Bauteile gewechselt (fehlerhaft)
    Display ersetzt

    es ist wirklich staubfrei und so wie es aussieht, lag das ganze an einem fehlerhaften Bauteil. Also alle diejenigen mit Staub, ich denke dass das wirklich ein Verarbeitungsfehler ist und es lohnt sich, aus meiner Sicht, das Handy auf Garantie zu reparieren. (natürlich nur wenn es jetzt auch staubfrei bleibt)

    Die neue Update haben sie auch gleich durchgeführt und bis jetzt kann ich nichts Nachteiliges sagen. Das einzige, was mir irgendwie aufgefallen ist, dass ich bei der SmS App nirgends ne Funktion zum beifügen einer Signatur finde. Oder konnte man das vorher auch nicht? Weiss nicht mehr so recht. Ist vielleicht zu lange her, seit ich es in den Händen hatte...^^

    Hallo Ravenna, wie siehts nach der reparatur aus? ist das display immer noch staub frei? bei mir fängts nämmlich auch schon an unterm display staubig zu werden. würde daher gerne wissen ob das einschicken was bringt.
    thx
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD vs. Incredible S beim GPS
    Von keineahnung81 im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:18
  2. Zwei Probleme bzw. Bugs beim Desire !?
    Von Street_FighterXx im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:29
  3. Bugs beim Acer Neotouch
    Von luka1 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:34
  4. Bugs beim Milestone
    Von plinsmay im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:22
  5. EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s fehler

htc incredible s hängt

HTC Incredible S gps

htc incredible s hard reset

incredible s staub display

htc incredible s bugs

htc incredible s empfang

htc incredible s staub unter display

htc incredible s staub

htc incredible s verbindungsprobleme

htc wildfire s staubhtc incredible s gps problemehtc incredible s WLAN Problemhard reset htc incredible shtc incredible s staub unterm displayincredible s bugsincredible s hard resetincredible S empfangHTC incredible s neustarthtc incredible staubincredible s wlanhtc incredible s bughtc incredible s kein netzincredible s pixelfehlerHTC Incredible S Empfangsprobleme

Stichworte