HTC Desire HD vs. Incredible S beim GPS HTC Desire HD vs. Incredible S beim GPS
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo ihr
    ich bin totaler Neuling hier. Ich gehe schon seit Monaten schwanger mit dem Desire HD. Nun kommt das Incredible S raus und mir ist klar, dass die beiden sehr ähnlich sind. Mir persönlich gefällt von der Optik das IS nun nach Vergleich im Markt besser. Ich suche aber händeringend eigentlich auch schon für das DHD eine Erklärung zum GPS. Kann man Karten und Routen NUR mit GPS OHNE Roaming Gebühren aufrufen? Ich möchte es (neben der Telefonnutzung) nämlich auch zum Geocachen nutzen. Hat da jemand Erfahrungswerte für beide. Und vielleicht sogar noch im Vergleich mit beiden?

    Lieben Dank!
    KA81
    0
     

  2. Naja, das ist bei beiden gleich weil sie beide Android benutzten.

    Von Haus aus kann Android oder HTC Sense das nicht, aber du kannst dir im Appstore z.b. Apps dafür kaufen, ich weiß zum Beispiel das viele Navigationssysteme einen nur Karten Modus haben, aber weiß nicht ob der zum geo-cachen reicht. Aber ich denke es gibt auch dutzende geo-cache apps, ist halt nur die Frage ob die dann auch offline Karten haben
    0
     

  3. Es gibt leider keine app die das cachen offline kann:'(
    0
     

  4. die Frage ist, was man zum cachen speziell braucht. Ich hab z.B. Orux Maps drauf - das funzt sehr gut mit offline-Karten.
    0
     

  5. Hallo
    Danke für eure Antworten. Es hat mich meiner Entscheidung ein wenig näher gebracht.
    CU KA81
    0
     

  6. Zitat Zitat von keineahnung81 Beitrag anzeigen
    Es hat mich meiner Entscheidung ein wenig näher gebracht.
    und die wäre??? DHD oder Incredible S??
    0
     

  7. Hallo hirrsson
    sorry, dass ich so lange gebraucht habe um zu antworten. Es ist das incredible s geworden. Ich kann es natürlich mti nichts Anderem vergleichern, da mir die Werte fehlen. Aber ich bin voll un ganz damit zufrieden.
    Zu ArmedAnger: es geht doch offline mit dem Incredible S zu cachen - ich habe mir c:geo herunter geladen (im übrgen eine gratis app) und habe mich einfach zu Hause vorbereitet - man kann nämlich alle caches für den offline-Gebrauch runterladen. Und ich habe schon den ganzen Samstag mit erfolgreichen cachen verbracht. Und ich habe sogar einen gefunden, den ich vorher mit Navi NICHT gefunden habe.
    Zu Akku-Laufdauer kann ich nach einer Woche sagen: ich finde es topp - der Akku hat einen ganzen Tag mit intensiver Nutzung und GPS durchgehalten - und sonst braucht er 48 Stunden - ich bin damit vollkommen zufrieden.
    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire GPS Navigation
    Von juelu im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 10:54
  2. Was Kaufen: HTC Desire HD oder Incredible S
    Von hirrsson im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 07:25
  4. HTC Incredible = Desire?
    Von Unrgstrt im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Incredible S vs desire hd

HTC Incredible S gps

incredible s vs desire hd

htc incredible s vs desire s

desire hd oder incredible s

desire hd vs incredible s

incredible s vs desire s

Incredible S gps

htc desire s vs incredible s

htc incredible s vs htc desire hd

htc incredible s oder desire hd

htc desire hd oder htc incredible sHTC Incredible S oder htc desire hdhtc desire s gpsincredible s oder desire hddesire hd incredible svergleich htc desire hd htc incredible shtc incredible s geocachinghtc incredible s vs. desire hddesire s gpshtc desire hd vs htc incredible shtc desire hd vs incredible shtc desire s vs htc desire hdhtc desire hd vs htc incrediblehtc incredible vs desire hd

Stichworte