Girlfriend/Boyfriend-Mode Girlfriend/Boyfriend-Mode
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    hallo

    ein etwas ungewöhnliches problem, geb ich zu ... mein gedanke ist momentan auch mehr präventiv. wer kennt die situation nicht - man sitzt gemütlich zuhause mit der/dem geliebten auf der couch und plötzlich ruft der/die (un)heimliche verehrerin an. die stimmung ist im eimer oder man gerät gar in erklärungsnot.
    wenn das nun jemand ist, den/die man sowieso nicht gerne hört, kann man ihn/sie ja schon von den kontakten aus blockieren - kompliziert wirds erst dann, wenn man den-/diejenige nur gerade jetzt aus oben genannten gründen nicht (er-)hören will.

    hab mir gerade CallFilter installiert - frag mich nur, ob es noch was geschickteres gäbe (vielleicht auch in widget-form ... einfach mal den "schalter" umlegen). weiß jemand was?
    0
     

  2. 10.11.2009, 09:03
    #2
    ..

    also ich kenn die situation nicht! .. aber du hast in jedem Kontakt die Möglichkeit einen Hacken zu setzen, wenn du den Kontakt bearbeitest.. der da heisst : "Anrufe direkt zur Mailbox senden"..

    vielleicht hilft dir das!..
    Gruß und "viel Glück"..
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    fürs dauerhafte blocken ja ... aber wenn man mehrere kontakte nur für ein paar stunden "umleiten" will ... ist das schon umständlich
    0
     

  4. locale!

    bedingung:
    wenn zuhause (ort über funkmast, grob) und wenn <nummer_von_geheimer_freindin>

    dann lautlos
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hat was
    0
     

  6. 12.11.2009, 00:17
    #6
    ihr seid herrlich =)

    aber weiß genau was ihr meint hehe.

    ich hab es so gelöst... einfach die betreffende person in PETER aus UNI oder so umbenennen. dann kommen keine fragen mehr
    0
     

  7. "ich hab es so gelöst" ist das ein geständnis?

    dumm ist nur, wenn deine freundin dran geht und dieser peter eine auffällig weibliche stimme hat, sich für das abendessen gestern bedanken will und dir ausrichten lässt, dass du irgendwelche sachen bei ihr/ihm hast liegen lassen heute morgen

    machts wie der typ im fernsehen neulich. 1 handy für anrufe der frau, 1x geschäftlich, 1x für freunde und 1x n ganz winziges zum verstecken für sachen, die die ehefrau nicht erfahren sollte.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    locale!

    bedingung:
    wenn zuhause (ort über funkmast, grob) und wenn <nummer_von_geheimer_freindin>

    dann lautlos
    Zitat Zitat von qvic
    ich hab es so gelöst... einfach die betreffende person in PETER aus UNI oder so umbenennen. dann kommen keine fragen mehr
    Naja, gleicher effekt aber die erste Lösung find ich trotzdem viel "androidiger"
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ich lieg vor lachen. ich geb ja zu, dass ich die durchaus ernste frage mit dem hintergedanken des unterhaltungswerts gestellt habe.
    der androidigste vorschlag hat übrigens gewonnen

    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Airplane Mode + WLAN
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:47
  2. PathAway 5 Pro / Pocket Mode
    Von McRender im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:08
  3. Problem im USB Mode
    Von waschlap im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:04
  4. usb mode switchen
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Android an mobilbox senden

pocket girlfriend lösung

wer kennt sich mit pathaway5 android aus

pocket girlfriend android walkthrough

Was ist Boyfriendmode

android pocket boyfriends

android an mobilbox senden widget

android kontakte an mobilbox senden

an mobilbox senden htc

pocket girlfriend android forum

boyfriendmode

pocket girlfriend komplettlösung

pocket girlfriend forum

Stichworte