Airplane Mode + WLAN Airplane Mode + WLAN
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen

    Gibt es die möglichkeit beim HTC Hero das Airplane Modus einzuschalten und trotzdem den gebrauch von WLAN zulassen? Oder den Handyempfang ausschalten und nur WLAN aktiv lassen?

    Danke! Gruss
    0
     

  2. 07.11.2009, 10:28
    #2
    Ersteres geht nicht, im Flugmodus funkt dein Gerät nicht mehr, es kann höchstens noch GPS Signale empfangen.

    Du kannst aber den Datenverkehr über's Handy ausschalten, so dass alles über WLAN geht, wenn's das ist, was du möchtest.
    0
     

  3. 07.11.2009, 10:57
    #3
    Gehts nicht, dass ich nur das Handymodul ausschalte ohne in den Flugmodus gehen zu müssen? Nur dass das Handymodul nicht mehr funkt und still ist
    0
     

  4. 07.11.2009, 12:02
    #4
    Es gibt Programme, die schalten automatisch in den FlugzeugModus, durch einen Bug schalten sie das WLAN aber nicht ab, wenn es aktiviert ist. Ist zur Zeit bei dem Locale Plugin und http://www.androlib.com/android.appl...alarm-jtB.aspx.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber ist ein Bug, ein Airplane Modus ist nunmal ein Airplane Modus, wo keine Funkverbindungen entstehen dürfen. Aber vielleicht gibt es dafür eine App.
    0
     

  5. 07.11.2009, 12:35
    #5
    Ja, gibt es. Nennt sich Airplane Mode Wi-Fi.
    Nutze ich zuhause sehr oft, wenn ich abends noch Hörspiele über UPnP hören will.
    0
     

  6. Spontan fallen mir 2 Wege ein:

    Möglichkeit A: Keine SIM einlegen.
    Möglichkeit B: Keine PIN eingeben.

    sollte beides klappen, oder?

    edit: Im Fall "B" sind Notrufe aber trotzdem möglich.... Demnach bleibt das Telefonmodul auch an, bzw. schaltet sich ein, wenn ein Notruf abgesetzt wird.
    0
     

  7. 07.11.2009, 14:29
    #7
    Oder einfach die App nutzen, die oben empfohlen wurde.
    0
     

  8. Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Oder einfach die App nutzen, die oben empfohlen wurde.
    ja, aber das stand ja schon bereits oben....

    (sorry...)
    0
     

  9. 07.11.2009, 16:47
    #9
    Es sind verschiedene, wie man es am Namen erkennen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PathAway 5 Pro / Pocket Mode
    Von McRender im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:08
  2. Problem im USB Mode
    Von waschlap im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:04
  3. usb mode switchen
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:00
  4. Backgrounds für Landscape-Mode
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 18:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc telefonempfang ausschalten

airplane mode schaltet nur wifi aus

handyempfang ausschalten

was ist wi fi verbindung flight mode

android airplane mode

android airplane mode wifi

android wifi flight mode

samsung galaxy handyempfang abstellen

hangy airlpainmodus

handyempfang abstellen htc

handyempfang ausschalten app android

handy empfang ausschalten

htc one handyempfang ausschalten

airplane modus

airplane mode handy

airplane wlan

android airplane mode with wireless

flight mode samsung einschalten

airplane mode was ist das

airplane mode android ohne pin

airplane mode wlan

Android flight mode fehler

airplan wlan

samsung galaxy flight mode wifi

airplane ausschalten mode android

Stichworte