PathAway 5 Pro / Pocket Mode PathAway 5 Pro / Pocket Mode
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hat vielleicht jemand von euch schon eine Lösung für das Pocket Mode Problem beim Touch HD gefunden? Die Applikation geht zwar brav in den Schlummer-Mod und das GPS läuft im Hintergrund auch schön weiter, jedoch lässt sich der Pocket Mode durch drücken von Volume-Up oder Down beenden und das ist doch eher störend, wenn das Gerät in einer Tasche verstaut ist und man Akku sparen will.
    0
     

  2. Servus McRender,

    ich hätte da zwei Lösungen anzubieten. Die erste setzt S2U2 voraus, die zweite z.B. SKMenü.

    Im ersten Fall setzt Du die Zeit zum ganz Ausschalten in den S2U2-Einstellungen auf einen sehr kurzen Wert. Im Standard stehen da wohl 17 sec drin. Dort sollte dann ein Wert stehen, der nach dem Tastendruck grade reicht, um bequem den Schieber zur Seite zu bewegen. Kommst Du also auf die Lautstärketaste, dann geht das Display gerade so viele Sekunden an, wie in den S2U2-Einstellungen stehen. Wenn Du dann noch einen schwarzen Hintergrund für S2U2 hast, wird so viel Strom in den paar Sekunden nicht gezogen.

    Bei Variante zwei legst Du mit SKMenü einen Befehl auf z.B. den Taskleisten-Lautsprecher für "Gedrückt-Halten". Wenn Du den Bildschirm auf diese Weise aus schaltest, geht er definitiv nur über den Hauptschalter wieder an.
    Leider trifft sich das Lautsprechersymbol nicht so schön wie der Daumen-Tab im PW-Menü.

    Ich bin mit der ersten Variante ausgesprochen zufrieden.

    Ulrike
    0
     

  3. Stelle mal bei den Pocket Mode Einstellungen folgendes ein:

    Häkchen bei:

    Bildschirm ausschalten
    Tastatur sperren
    Touchscreen abschalten

    Hast Du die Hardwaretasten aktiviert?

    Bei mir funktioniert es mit den obigen Einstellungen. Muss zum einschalten den Powerknopf für 5 sek. gedrückt halten.
    0
     

  4. Hallo staunerin und Frostbeule

    Besten Dank für eure raschen Antworten. Die drei Häkchen habe ich richtig gesetzt aber der Tipp mit den Hardware-Tasten erbrachte schlussendlich das gewünschte Verhalten. Nach dem dritten Betätigen des Powerknopfs wird das Gerät wieder entsperrt.

    Freue mich schon auf die nächste Biketour.
    Geändert von McRender (10.07.2009 um 10:21 Uhr)
    0
     

  5. Nur Nachtrag wegen meiner Erfahrungen mit der Lösung über den Hauptschalter: Immer wieder mal ist es passiert, dass das Display bei dieser Lösung sehr verzögert an ging. Wenn man dann den Hauptschalter nur wenig zu lang drückt, macht man einen ungewollten Softreset. Deshalb habe ich die S2U2-Lösung. Da ist der Bildschirm sofort da.

    Probier's am besten aus.

    Ulrike
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Ulrike...

    Danke für den Nachtrag. Ich werde deine Lösung dieses Wochenende natürlich noch erproben. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über eine alternative Stromquelle machen.
    0
     

  7. Warum alternative Stromquelle? Ich komme mit Pathaway fünf Stunden und mehr hin. Wenn Du statt irgendeiner alternativen Stromquelle (im Sinne von Battery-Pack) einen zweiten Akku nimmst, bist Du besser dran: Derpasst in jede Rücken-/Hosentasche, trägt nicht so auf und Pathaway fragt Dich ja, ob Du den aktuellen Trip fortsetzen willst. Du musst also nicht irgendwo am Lenker noch mit Battery-Pack rumwursteln. Im Ernstfall hast Du also während des Bootens keine Trackaufzeichnung, aber fünf Stunden ohne jede Pause fahre ich nicht

    Viel Spaß also!

    Ulrike
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hmmm 5 Stunden hört sich sehr verlockend an. Bisher war mein Akku immer vorher leer, aber das kann natürlich viele Gründe haben. Werde Morgen mal nen Dauertest machen um die Laufzeit messen zu können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 11:51
  2. Pocket Programming Language Pro
    Von yjeanrenaud im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:08
  3. Pocket Informat notes Zeichnen Mode
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 08:53
  4. usb mode switchen
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PathAway 5

pathaway pocket mode

pathaway windows phone 7

hd2 pathaway

htc titan pathaway

pathaway pocket mode

path away 5 1

htc hd2 pathaway

Pathaway 5 Pro

pathaway windows mobile 6.5

pathaway windows mobile 7

Pathaway GPS 5

pathaway windows 7

pathaway alternative

Pathaway 5 android ausschalten beendenpathaway display ausschaltenpathaway touch hdpocket mode tastertur sperrpathaway 5 windows phone 7pathaway5 htc titanpathaway5 prohtc hd2 mit pathawaypathaway 5 1pathaway display abschalten

Stichworte