Muster zu oft eingegeben - Gerät gesperrt
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    ich hab bei meinem HTC Hero das Muster 5x falsch eingegeben und dann nochmal und jetzt will er meine google-email zm Freischalten. Ich abe sie vergessen

    Was kann ich machen?????
    Habe gehört dass ich das Handy Sytemwiederherstellen muss ;(, aber das geht ja nicht, da ich nicht mehr zum STartbildschirm komm.
    DANKE FÜR HILFE BIN AM VERWEIFELN

    lg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    0
     

  3. Es könnte leider sein, dass es sich hierbei um ein gestohlenes Gerät handelt. Ich möchte dich wirklich nicht falsch verdächtigen, aber die Vergangenheit hat uns etwas vorsichtiger gemacht.

    Wäre es möglich, dass du uns deine Kaufbestätigung anhängst? Dann werden wir dir sicher weiterhelfen!
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke, also die Mail gehrt nicht ich komm einfach nicht mehr rein . Das mit dm gstohlen gaube ich iht, da ich es reguär bei amazon gakauft habe und es ganz neu ist.
    Kann mir jmd. noch helfen???
    oder kann mir jmd. sagen wie ic meinen Hero auf die Werkseinstelungen zurücksetze ohne, dass ich auf die Startseite komme???

    DANKE

    lg
    0
     

  5. 09.11.2009, 15:25
    #5
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke, also die Mail gehrt nicht ich komm einfach nicht mehr rein . Das mit dm gstohlen gaube ich iht, da ich es reguär bei amazon gakauft habe und es ganz neu ist.
    Kann mir jmd. noch helfen???
    oder kann mir jmd. sagen wie ic meinen Hero auf die Werkseinstelungen zurücksetze ohne, dass ich auf die Startseite komme???

    DANKE

    lg
    Warum geht es über das Mail-Konto nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Was klappt genau nicht?

    Das geklaut war eher darauf bezogen, dass Leute hier Fragen, wie sie ein geklautes Gerät entsperren
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,
    danke, das hab ich falsch verstande... Sorry.
    also, das Hero sagt, dass ich das Muster zu oft falsch eingeeben habe und jetzt will er von mir die google nutzerdaten (email und Passwort)
    Jetzt hab ich meine Nutzerdaten vergessen und dank der 1. Antwort wieder gefunden.
    Dan habe chdas eingegeben und er sagt: "ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort"

    Danke für Hilfe und Entschuldigung wegen dem Missverständnis

    lg
    0
     

  7. 09.11.2009, 15:58
    #7
    Bist du dir sicher, dass du deine Daten richtig eingegeben hast?
    Kannst du dich mit den Daten in das Google Mail-Konto einloggen (über's Web)?
    Beachte, dass nach den Daten deines xxx@googlemail.com-Kontos gefragt wird, nicht nach einem anderen Google-Account.

    Ich hatte das Problem auch schonmal (zu oft falsches Muster) , aber mit den richtigen Daten hat es direkt geklappt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ja habs grad ausprobiert
    Es funktioniert
    und genauso gib ich es auch die ganze zeit in mein handy ein
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ich muss noch was ergänzen...
    ch hab das gleiche Problem auch beimeinem Wlan. Ich hab den Schlüssel und Kennwort schon so oft richtig eingegeben, aber es geht nicht...
    kann das zusammenhängen???
    bessert sich das bei einer Wersurückschaltung?

    lg
    0
     

  10. Deav Gast
    Hallo Miteinander

    Ich habe auch das gleiche Problem.
    Ich habe das Muster 5-Mal falsch eingegeben und jetzt kommt die G-Mail abfrage.
    Da ich bei meiner gmail Adresse das PW vergessen habe habe ich es zurücksetzten lassen.

    Im I-net funktioniert das ganze auch aber bei meinem Hero nicht.
    Ich denke es liegt daran das ich das Mobile Internet ausgeschaltet habe und sich jetzt die gmail Konten nicht synchronisieren können. Und einschalten kann ich es nicht.

    Was soll ich jetzt tun'?

    Danke & Gruss
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Lange die Power taste drücken dann geht ein Menü auf dort kannst du das inet einschalten...
    0
     

  12. 10.11.2009, 09:19
    #12
    Hatte ich auch mal, aber ich konnte mich ohne INet wieder anmelden.
    Zum Glück war das nur 1 mal
    Hab es ziemlich oft versucht.
    0
     

  13. ich habe dasselbe problem....nur dass ich das muster nicht selbst falsch gezeichnet habe sondern ein bekannter von mir.
    ich hab auch schon danach gegooglt aber nichts hilfreiches gefunden.
    bei jeder möglichkeit das handy zurück zusetzen, muss das ich das handy mit dem rechner vorher verbinden, was aber nicht mehr möglich ist, da ich die leiste oben nicht runterziehen kann.
    ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.
    falls nötig schick ich der person, welche bereit ist mir zu helfen, ein bild meines kaufbelegs.

    mfg josip
    0
     

  14. coool Gast
    Hey ich hab das problem auch gehbat und nach langem richtigen eingeben de Gmail kontos hab ich von nem kumpel erfahren wie en Hardreset geht. Es wird dann zwar alles gelöscht aber ihr könnt das handy wenigstens noch verwenden also ihr müsst die HOME und die ZURÜCK Taste gleich zeitig gedrückthalten und dann auf die AUSSCHALTTASTE drücken müsst dabei aber noch die HOME und ZURÜCK Taste gedrückt halten. hoffe es geht bei euch auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 12:34
  2. Gerät doppelt gesperrt
    Von Stread im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:42
  3. Hilfe - Keine Telefonannahme möglich wenn Gerät gesperrt
    Von Goggo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:59
  4. Gerät wird gesperrt während einem Anruf
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 06:35
  5. Gerät nach anschalten immer gesperrt
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc muster zu oft eingegeben

htc wildfire s muster zu oft eingegebenhtc hero muster zu oft eingegebenhtc hero entsperrmuster vergessenhtc wildfire muster vergessenhtc wildfire s muster vergessen htc wildfire muster oft eingegebenhtc hero schema vergessenhtc hero muster vergessen android leiste oben gesperrthtc wildfire muster zu oft eingegebenmuster gesperrthtc wildfire entsperrmuster vergessen5x falsches musterhtc hero muster falschhtc wildfire s entsperrmuster vergessenhtc handy schema falsch eingegebenmuster zu oft eingegeben htc

Stichworte