Wunsch-Widgets Wunsch-Widgets - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. 04.11.2009, 16:04
    #21
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    ja am besten so bauen das man 2 termine auf die zeile kriegt, dann halt eine etwas kleinere schrift, mich stört an dem aktuellen kalender widget, dass es nur 1 termin anzeigt, die größe find ich aber ok
    Ok, verstehe. Ich denke, wenn der Grundcode mit Auslesen und Anzeige der ganzen Daten steht, ist das Layout leicht(er) konfigurierbar.

    Wir werden uns jetzt erstmal die Lauftext-Geschichte anschauen, um erstmal in die Widget-Entwicklung reinzukommen. Für den Anfang sicher nicht schlecht.
    0
     

  2. 04.11.2009, 16:28
    #22
    Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne von vornherein klarstellen, dass dieses Projekt, je nach Umfang, keine Freeware wird. Wir werden natürlich nicht 4,99 für das Laufschrift-Widget fordern. Jedoch sind wir beide Schüler, und wenden hier unsere Freizeit auf. Dazu schonmal 25$ Registrierungs-Gebühren bei Google. Was ich sagen will: Einem einzelnen tut 1€ nicht weh, aber in der Masse würde es uns helfen. Daher schonmal hier gesagt: Eventuell wird für das Widget-Pack, das geplant ist, 1€ fällig.

    Die Pläne sind bisher alles andere als sicher, aber eine Idee ist es, ein Widget-Pack anzubieten, welches eben ein paar brauchbare Widgets beinhaltet. Einzelne Widgets anzubieten wird wenig effektiv sein, und auch schwerer zu handhaben. Wir werden uns das noch genauer überlegen müssen.

    Also was ich im Ganzen damit sagen wollte: Wir sind kein professionelles Team, daher kann es auch sein, dass wir das Projekt nach einer Weile abbrechen - es ist eben alles nicht 100% gesichert. Trotzdem schonmal riesen Dank an alle, die uns helfen wollen.

    Das Problem ist dann, das ich es in der Schweiz nicht kaufen kann, so viel ich weiss..
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    kostenpflichtige apps sind in der ch seit einigen wochen erhältlich.
    0
     

  4. 04.11.2009, 18:35
    #24
    und wie funktioniert es ? also zum downloaden..
    0
     

  5. 04.11.2009, 22:34
    #25
    einfach im market downloaden... vorher musst du ein google-checkout-konto eröffnen... dann wird über die kreditkarte abgerechnet... funktioniert sehr gut.
    0
     

  6. Muss mich extra hier anmelden um die Wichtigkeit der Entwicklung dieses Widgets zu unterstreichen. Waere echt super wenn ihr das macht. Viel Erfolg!
    0
     

  7. 05.11.2009, 16:23
    #27
    Ich hätte zum Kalender-Widget noch einen weiteren Wunsch.

    Einen Mediaplayer der FLAC abspielt. Inklusive EQ bitte. Auch wenn jetzt alle Audiophilen Strum laufen, mag ich es mit etwas mehr "Wums".
    0
     

  8. Zitat Zitat von skyzem Beitrag anzeigen
    Ich hätte zum Kalender-Widget noch einen weiteren Wunsch.

    Einen Mediaplayer der FLAC abspielt. Inklusive EQ bitte. Auch wenn jetzt alle Audiophilen Strum laufen, mag ich es mit etwas mehr "Wums".
    Willst Du Dir die Kalendereinträge vorsingen lassen???
    0
     

  9. Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    Willst Du Dir die Kalendereinträge vorsingen lassen???
    er schlägt ein weiteres, eigenständiges widget vor
    0
     

  10. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    er schlägt ein weiteres, eigenständiges widget vor
    Oh! Danke! Jetzt hab ich es kapiert
    0
     

  11. 05.11.2009, 17:46
    #31
    Hehe. Das vorsingen von Terminen wäre eigentlich gar nicht so eine schlechte Sache. Da käme etwas mehr Emotion in den Geschäftsalltag
    0
     

  12. 05.11.2009, 18:10
    #32
    Das Text-to-Speech ist möglich. In Android 2.0 ist es integriert.
    0
     

  13. 12.11.2009, 15:53
    #33
    Also ich weiss nicht ob das möglich ist, aber einen Divx-Player würde ich ganz geil finden
    0
     

  14. Ich fänd ein 2x4 Widget mit einer Wochenansicht supertoll. Z.b. in Balkenform, und wenn ich auf die Balken klick öffnets den Termin.

    Und die Laufschrift!! Die ist ne coole idee!
    0
     

  15. Hallo zusammen,
    Ich nutze mein HTC hero (G2touch) seit 2 Tagen. Was mich stört ist das, wenn ich mich vom mobilen Netzwerk trennen möchte muss Ich immer in die Einstellung.
    Was toll wäre wenn man das trennen vom HSDPA mit in den WIFI on/off Widget einbauen könnte und somit einen "offline mode" zu kreieren.
    Ich habe bis jetzt noch kein ähliches Widget gefunden.

    Das wärs dann mal, so fürs erste.

    Gruß
    Hägar
    0
     

  16. 14.11.2009, 12:26
    #36
    Also bezüglich eines FLAC- oder DivX-Players muss ich euch enttäuschen. Das ist für ein einfaches Widget einfach zuviel, das bedürfte einem aufwändigerem, eigenständigem Programm.

    Zitat Zitat von Jag_Rip Beitrag anzeigen
    Ich fänd ein 2x4 Widget mit einer Wochenansicht supertoll. Z.b. in Balkenform, und wenn ich auf die Balken klick öffnets den Termin.
    Klingt interessant, ich weiß was du meinst. Allerdings bestimmt nicht leicht zu realisieren. Mal schauen

    Zitat Zitat von HägarBKT Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich nutze mein HTC hero (G2touch) seit 2 Tagen. Was mich stört ist das, wenn ich mich vom mobilen Netzwerk trennen möchte muss Ich immer in die Einstellung.
    Was toll wäre wenn man das trennen vom HSDPA mit in den WIFI on/off Widget einbauen könnte und somit einen "offline mode" zu kreieren.
    Ich habe bis jetzt noch kein ähliches Widget gefunden.

    Das wärs dann mal, so fürs erste.

    Gruß
    Hägar
    Schonmal das "Mobiles Internet"-Widget unter HTC-Widget -> Einstellungen -> Mobiles Netz probiert? Sollte das sein, was du suchst.
    1
     

  17. @prosper, cool danke dass ihr euch das mal anschauen wollt

    ist sowieso das erste das ich vermisst hab am Hero.. einen Wochenkalender denn privat hab ich nicht so viele termine, ich will eher wissen wann denn mal neben ständig arbeiten irgendwas anderes los ist
    0
     

  18. 16.11.2009, 09:43
    #38
    @prosper

    wie find ich das nette cal-widget von der ersten seite (will haben *hrhr*). lg und thx
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Software Wunsch Thread
    Von Freeman im Forum Plauderecke
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 22:25
  2. Dusk Uhr auf Wunsch
    Von sayko0407 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:27
  3. Wunsch Tab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:05
  4. Gelöscht
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:25
  5. wunsch
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android lauftext

lustige widgets android

widget laufschrift

android laufschrift

rss laufschrift android

widgets laufschrift

Laufschrift widget

android laufschrift widget

News Widget Laufschrift Android

android led laufschrift

laufschrift android

led laufschrift android

Avatars animiertrss widget laufschriftandroid rss widget laufschriftlauftext widgetandroid rss reader laufschriftandroid widget lustigWebsite Widget led schrift terminkalender mit laufschrift androidhomepage laufschrift widgetslustiges android widget

Stichworte