wunsch wunsch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ich wünsche mir das das spv mal richtig funktioniert der programm speicher wird immer weniger sobald man etwas macht danach muss man es neu starten weil er zuwenig speicher hat.
    finde es genial was das telefon kann aber es nervt mich es ist kein verlass.
    bin auf einanderes umgestiegen weil ich mich nur nerve.
    vor etwa zwei wochen viel es mir zuboden und es war die ganze dezertifiezierung weg und alle programme gingen nicht mehr.
    wieso schafft es microsoft nicht mal was vernünftiges zu machen das klappt!!!!!!

    gruss rigo
    0
     

  2. Haben Sie doch, obwohl ich immer auf Logitech fahre, sagte man mir, die Microsoft Mäuse seien spitze.

    Edit: Ausserdem können Sie mit "schlechten" Produkte exteeem viel Geld machen. Mach das mal nach!!!
    0
     

  3. hehe ev. könnte man ja ne maus etwas umformen als smartphone

    nun wir könne jetzt mal gespannt sein ob im smartphone 2003 was verbessert wurde... ich meine vom aussehen her ist alles gleich geblieben.. siehe dazu auch mein review... aber sonst kann man natürlich noch nicht sagen, wie es mit dem speicher aussieht...
    0
     

  4. Ich könnte mir zwar schon vorstellen, dass der Speicher ein bisschen vergrössert wird. Ist aber nur ne Vermutung. Nicht dass da nachher Gerüchte rumschwirren he he

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Qtek 9090 [auf wunsch vorkonfiguriert]
    Von Qtek 9090 user im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:18
  2. Gelöscht
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 19:25

Stichworte