Hero wird vom PC nicht erkannt Hero wird vom PC nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Community!
    Nach intensives (leider auch erfolgloses) Recherchieren, habe ich mich entschlossen auch hier um Hilfe zu bitten. Bitte vielmals um Entschuldigung falls das Problem trivial sein soll

    Mein Hero wird vom PC nicht erkannt .
    Am Anfang war alles OK: Driver und HTC Sync erfolgreich Installiert, Kabel angeschlossen und los ging es mit dem Sync-en. Seit 'paar Tagen wird aber weder das Handy vom Telefonmonitor erkannt noch bekomme ich Zugriff auf die SD-Card (vom PC aus): Die Jalosie-Option "sdcard freigeben" taucht jetzt gar nicht auf. Ich habe alles versucht:
    -SD Card mit dem hero formatiert
    -telefon auf werkeinstellungen zurückgesetzt
    -Treiber und Sync neu installiert
    ...Es klappt einfach nicht. Auch mit anderen Sd-Karten nicht... Ich bin verzweifelt... Habe ich vielleicht ein Virus? Mus ich das Handy reparieren lassen, oder bin ich zu doof und die Lösung ist kinderleicht?

    Bin für jede Hilfe Dankbar !

    MfG:
    seeman84
    0
     

  2. ja... hm... ähh... standardantworten bzw fragen.

    * handy mal neugestartet?
    * PC mal neugestartet (kein sleep/standby)?
    * gehen andere USB-Geräte?
    * Kabel mal getauscht?
    * kannst du sonst auf die karte zugreifen? (schick dir was per mail und speicher es dort oder so; linda file manager)
    * andere karte mal getestet?
    * microSD-karte mal mit adapter am PC getestet?
    * wird das handy geladen wenns am USB-Port vom PC hängt?
    0
     

  3. hallo zusammen habe seit kurzem das gleiche Problem. Wüsste aber nicht das ich etwas verstellt habe.
    Kann den USB-Port nur noch zum laden benutzen.
    Wenn ich den PC mit dem Hero verbinde wird unter Windows kein neues Gerät erkannt. Die Benachrichtigung ob ich die SD-Karte freigeben will erscheint auch nicht. Habe es bei zwei Rechnern versucht (win7/winXP) und mit verschiedenen USB-Kabel alles ohne Erfolg. Bis vor ca. 2 Wochen hat noch alles ohne Probleme unter win7 funktioniert. Finde nicht wirklich einen ansatz da ich am Hero/win7 nicht wissentlich was verändert habe. Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?
    0
     

  4. Ich glaube, das sind so komische Fehler, die abundzu bei Android auftauchen. Tönt blöd, ist aber so...

    Da hilft dann meist nur noch ein Hardreset ( =Auf Werkseinstellungen zurücksetzen; Einstellungen -> Sicherheit -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)

    Das löscht leider alle Daten auf dem internen Speicher (nichts, was auf der Speicherkarte ist), dafür funktioniert danach in den meisten Fällen wieder.

    Ich würde aber zuerst alles andere versuchen, z.B. die Fragen von Rumbel beantworten...
    0
     

  5. habe einen hw-reset durchgeführt und noch mal alles wie oben beschrieben versucht. war aber auch ohne erfolg. habe das gerät jetzt eingeschickt, hoffe danach funktioniert wieder alles.
    0
     

  6. Zitat Zitat von bochachaner Beitrag anzeigen
    habe einen hw-reset durchgeführt und noch mal alles wie oben beschrieben versucht. war aber auch ohne erfolg. habe das gerät jetzt eingeschickt, hoffe danach funktioniert wieder alles.
    HW war defekt, neues Gerät jetzt geht es wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Pro wird via USB vom PC nicht mehr erkannt
    Von peweb im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:20
  2. TD2 wird vom PC nicht erkannt
    Von Basti im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 08:42
  3. Gerät wird am PC nicht erkannt
    Von eXpress im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:11
  4. Diamond wird am PC nicht mehr erkannt.
    Von Hoizwurm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:29
  5. iPAQ 6340 - USB-Craddle wird von meinem PC nicht erkannt
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pc erkennt gopro nicht

gopro wird nicht erkannt

gopro wird vom pc nicht erkannt

Gopro Werkseinstellung

GoPro HERO wird nicht erkannt

gopro hero 3 wird nicht erkannt

HERO wird nicht erkannt

windows 7 erkennt gopro nichtcomputer erkennt gopro nichtgopro hero resetgopro erkennt sd karte nichtgopro werkseinstellungengopro 3 wird nicht erkanntGo Pro resetreset gopro heropc erkennt gopro hero 3 nichtgo pro nicht erkanntgopro resetgopro nicht erkanntGoPro erkennt speicherkarte nichtgopro usb nicht erkanntgo pro hd wird nicht erkannt

Stichworte