keine Anrufe mehr möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    lange lese ich schon hier im Forum und vieles war sehr hilfreich. Danke!
    Ich hab mein Hero schon ne Weile aber seit ca. einer Woche habe ich ein Problem. Will ich jemanden anrufen, dann erhalte ich nur ein Besetztton. Bis heute half dann immer ein Neustart vom Hero. Dachte erst, das ich mit dem Taskkiller irgendwas beende, was das verursacht. Also hab ich seit ein paar Tagen die Finger vom Taskkiller gelassen. Aber seit heute gehts gar nicht mehr. Immer ist besetzt. Auch ein Neustart hilft da nicht. Nun hab ich herausgefunden, das wenn ich das Mobile Internet abschalte, dann auch das telefonieren wieder klappt. Schalte ich mobiles Internet ein, dann ist kein telefonieren möglich. Auch ein Wechsel auf 2G hilft nix. Hab auch schon ein Backup von vor drei Wochen geladen. Selber Fehler.
    Was kann das nur sein?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    mhm genau das selbe problem hab ich auch ... sms kann i auch nicht mehr schreiben =(
    0
     

  3. flo12345 Gast
    hab das Problem auch liegt wohl leider am Netz. Keine Ahnung was eplus da angestellt hat da das Problem ja noch nicht allzulange besteht. Das Problem tritt nur auf bei aktiver Datenverbindung. Wird diese gekappt so funktioniert auch wieder das Anrufen und SMS versenden. Angerufen werden und empfangen ist hingegen immer wirklich. Werde zu gegebener Zeit wohl auch Eplus und blau.de kontaktieren, es kann schließlich nicht sein dass ich eine Flat bzw 1gb Datenoption buche und diese ständig zum telefonieren deaktivieren muss.

    greez
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ein Thread hier im Forum verwandelte sich parallel in das selbe Problem. Ich hab mich mit simyo in Verbindng gesetzt. Diese haben diesen Fehler eingeäumt. Man arbeite daran. Also alles ok mit dem Hero. Liegt am E-Plus Netz. Heute gehts auch mal wieder. Bin jetzt trotzdemzu o2 gewechselt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Netzprobleme / keine sms anrufe möglich zeitweise
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:11
  2. Keine Anrufe mehr wenn 3G aktiv (CH, Sunrise)
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:58
  3. Keine USB Verbindung mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:27
  4. Keine Anrufe über Anruf-Icon möglich
    Von Ch4otin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:52
  5. Keine Einträge mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc keine anrufe mehr möglich

htc hero kann nicht mehr anrufen

Blau.de keine anrufe möglich

HTC neustart zum telefonieren

android kann keinen anrufen

blau.de keine anrufe

HTC hero keine anrufe möglich

keine anrufe 2g *# android

htc hero reboot bei anruf

htc touch diamond 2 anrufen nicht möglich

Stichworte