Anruf automatisch beendet?! Anruf automatisch beendet?! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Unregistriert Gast
    Hallo.

    Ich habe das gleiche Problem - sehr ärgerlich. Komischer Weise kam es anfangs gar nicht vor, jetzt aber regelmäßig. Hab dann Dank diesem Threwad nur auf 2G gestellt was jedenfalls beim nachfolgenden Gespräch zu keinem Abbruch führte.
    Ich weiß es klingt ein wenig kurios aber habt ihr zufällig "Missed Reminder" installiert?
    Mir schien das eher so, dass es nach der Installation von dem App zu den Problemem gekommen ist. Habe das gerade deinstalliert und werd mal schauen ob sich was verändert.

    Grüße.

    P.s. Hat es jemand HTC gemeldet?
    0
     

  2. also verbindungsabbrüche hatte ich heute im gespräch auch 2 mal. mit neuester installierter firmware...

    hab auch nur 4,5 kleine apps drauf wie wapedia, shazam ....


    scheint kein einzelfall zu sein und auch nicht mit der neuesten firmware behoben...
    0
     

  3. also das problem hatte ich auch am anfang. nun, ich habe modaco 2.9 rauf, sehr viele apps, ausgelagert auf der sd karte aber.

    was ihr auf jeden fall machen müsst vor einem neuen update ist das "wipen". ihr müsst unbedingt den kompletten speicher also löschen, dann das neueste update und zu aller letzt das radio update durchführen. danach gibt es keine probleme mehr mit dem automatischen auflegen mehr!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich benutz das orginal Rom.
    Hab jetzt den MIssed Call reminder deinstalliert und kein Abbrüche mehr gehabt. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur in Ballungsräumen telefoniert hab.

    Hat den jemand der auch unter den Verbindungsabrüchen leidet "missed call reminder" installiert?
    0
     

  5. ich hab den auch drauf und keine probleme!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi, habe das Problem leider seit neuestem auch....immer wieder Abbrüche...erst knapp 20 min nix, dann Abbrüche...kurz Ton weg dann piep und Anruf Ende..dann immer wieder unregelmäßig.
    Würde auch mal gern wissen warum bzw. ob es ein Gerätefehler ist oder oder...
    0
     

  7. Morgen!
    Ich hatte das Problem bisher noch nie, in letzter Zeit aber plötzlich auch. Allerdings nicht während eines Telefonats, sondern nur beim abheben. Ich krieg zb nen Anruf rein und 1sek später ist er weg ohne auflegen des anrufenden. Allerdings tritt das nur auf wenn ich grade eine app laufen hab, zb grad im inet browser bin...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Also bei mir ist das nicht nochmal aufgetreten, seid Beendigung bzw. Deinstallation des oben benannten Apps.
    0
     

  9. Hallo Zusammen

    Das Hero verfügt über einen Lichtsensor. Leider wird dieser fürs telefonieren nicht genutzt.

    Folgendes App im Market bringt abhilfe: Proximity Sensor

    Sobald das Hero ans Ohr genommen wird, schaltet sich der Touchscreen aus.
    Mehr Infos: http://www.androlib.com/android.appl...nsor-xnxi.aspx

    Cheers
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hat aber nix mit dem Thema zu tuen.
    Ich hoffe jeder hat schon die offensichlichste Fehlerquelle (das manuelle Beenden von Anrufen) ausgeschlossen.
    Aber trotzdem danke für den Hinweis.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat aber nix mit dem Thema zu tuen.
    Ich hoffe jeder hat schon die offensichlichste Fehlerquelle (das manuelle Beenden von Anrufen) ausgeschlossen.
    Aber trotzdem danke für den Hinweis.
    Das war lediglich für die, die beim telefonieren mit der Zunge, dem Ohr oder den Fingern auf dem Display hantieren müssen
    Das Problem, dass Anrufe plötzlich beendet werden, konnte ich auch noch nicht lösen.
    0
     

  12. so wie ich das mitbekommen habe, gibt es hier im forum eine handvoll hero nutzer, bei denen die verbindung beim telefonieren einfach gekappt wird- bei allen anderen scheints zu funktionieren.
    ich tippe auf einen hardwaredefekt (da es bei vielen anderen ja nicht fehlerhaft ist). ist werde mein hero morgen um zweiten mal einschicken und hoffen, dass die dann endlich ein neues hero zurückschicken - obwohl dies erst beim dritten erfolglosen reperaturversuch geschehen soll.. sowas ist echt zum kotzen! (weil ansonsten bin ich mit dem hero sehr zufrieden)

    oder hat es iiirgendjemand geschaft, das automatische beenden von telefonanrufen zu verhindern?

    merci

    kkk
    0
     

  13. Hallo.
    Wurde das Problem mittlerweile behoben? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Habe das leider diese Erfahrung auch machen müssen.

    gruß
    Romstyle
    0
     

  14. Also ich hab mal was rausgefunden.. wenn du die Hörerlautstärke während dem Gespräch veränderst, ist der Screen aktiv - d.h. es kann sehrgut sein, dass deine Backen (auch durch OHNE Berührung) den Aufhängen-Button drücken...

    Wenn der Bildschirm während des Gesprächs schwarz ist, kannst du drauf rumdrücken wie du willst - da ist er blockiert. Drückst du eine Taste, ist er für ein paar Sekunden aktiv.. achte mal drauf
    0
     

  15. Ich habe eben mit dem Verkäufer meines Handys gesprochen und dieser meinte (ohne dass ich es ihm gesagt habe), dass es an dem Anbieter liegt. Das kommt bei Eplus vor. Ich hab Eplus. Ist irgendjemand dabei der das selbe Problem hat und kein Eplus Netz?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Musik bei anruf automatisch beenden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:02
  2. Die Datenverbindung wird nicht automatisch beendet
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:53
  3. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  4. bei anruf, gespräch automatisch beginnen
    Von gorthaur im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rufaufbau anruf beendet

skype beendet anruf automatisch

skype anruf wird sofort beendet

android anruf beendet

skype beendet anruf

skype anruf beendet

anruf wird automatisch beendet

skype anruf beendet automatisch

android beendet anrufe

skype beendet anruf sofort

anruf beendet automatisch

rufaufbau abgebrochen

anruf automatisch beendetskype anruf automatisch beendetanruf beendet sich von selbstskype anruf wird immer beendethtc sensation rufaufbauskype anrufe automatisch beendetskype anruf sofort beendetandroid beendet anrufhtc desire rufaufbau und danach gleich beendetdesire hd anruf beendetskype anruf abgebrochen

Stichworte